[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Danke für den Link. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Ist schon Irre was alles verwendbar ist, wenn man etwas über den Tellerrand schaut und ausprobiert.
Ich sollte mich weniger im Forum rumtreiben :rofl:
Und wieder eine Sache, die ich an meinem Rechenzwerg ausprobiere. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link.
Hast du deine Laing noch entkoppelt oder direkt angeschraubt, erkennt man leider nicht so gut auf den dunklen Bildern.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich hab mir jetzt auch ein Prodigy bestellt, in orange.
Der Hauptgrund warum ichs geholt hab, ist eigentlich dass mein Collossus einfach zu massiv ist^^
Hatte am WE die geniale Idee, das Collossus mit auf ne Lan zu nehmen... Danach hab ich mir gesagt den Krampf geb ich mir nicht nochmal :d
 
wie geil...auch ein Argument...xD

Theme ST....




..nur so eine Plexiplatte als Seitenteil würd emir auch zusagen...;)....gerade eben mal Fix ausgeschnitten aus den Resten die ich noch hatte...
 
jepp, und nach dem die Kabel so schönnnn sortiert sind, mag ich es auch hinein zu gucken...




...so 4 Schrauben und fest...;)...

Nur brauch ich jetzt Harry, den Fenster aka Plexi putzer....voll die Strefen...:fresse2:

Gibt es eigentlich kratzfestes Plexigklas ?
 
Ja, sogar schlagfestes. :fresse:.
Schau mal bei Evonik in den Plexiglas-Shop. Ist mein Lieblingsshop wenn ich sowas brauch. Ist ne Mark teurer aber die Qualität ist spitze. Da gibt es sogar die Option die Kanten zu polieren. Schau mal rein. Jede Art von Plexi.
 
PLEXIGLAS® - Shop - PLEXIGLAS® Resist Farblos 0RA65 GT - PLEXIGLAS® Resist

..meinst das ist das ?....das Schlagfest, ist das gleich mit kratzfest ?

E://

http://www.plexiglas-shop.com/DE/de...t-beschichtet-8c0h0k4qcqy.html?tx=qe78bwf9pwc

..die sind nur einseitig kratzfest....die hatte ich schon gefunden...

E:/":/

http://www.plexiglas-shop.com/DE/de...as-resist-farblos-0ra65-gt-qh43zizh15x~p.html

..sonst würde ich hiervon bestellen, die passt ganz gut, ist auch nur 3mm dick...die andere 8mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal von aus, dass das Schlagfeste auch eine gewisse Kratzfestigkeit hat. Aber genau weiß ich das auch nicht. Das normale Glas von Evonik ist schon anständig widerstandsfähig. Das Optical ist auch ne Option. Ich glaub ich würde das Resist wählen.
 
ohkai, ich bestell das mal...;)...kostet ja in den Maßen 345mmx270mm nur ~20€...geht ja...danke...

E://

nee, ich frage mal Martma, der muss das wissen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand das Maß, wie hoch ein Kühler der Grafikkarte maximal sein darf, wenn man die Seitenwand schließen können möchte? Mein Scythe Musashi verabschiedet sich und nur der Arctic Cooling Twin Turbo II stellt eine Alternative dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal :
Guck mal in den Support Thread. Da hat BitFenix geantwortet, wie viel Platz gesamt ist. Glaube 5,5cm waren es. Vielleicht passt ja der Accelero extreme wenn du die Seite ein bisschen ausschneidest. Oder du nimmst den Accelero Hybrid. Ist auch so ein AiO Ding, aber halt für die GPU. Und nur 2 Slots

Ich glaube das meinst Du, oder?
 
Da man von dem "Plastikkühler" der Gtx 580 nicht so begeistert war...wie gefällt euch denn dieser hier? :P
 
What the :hmm:
Hast du jetzt den 780er-Kühler auf die 580 gepackt? Oder ne neue Karte? Ich will auch. :eek:

Moment, ich sehe grad: Da hinten liegt noch ne Plastikkarte. Ist das deine 580 da im Hintergrund? Haben will :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ne ist ne neue Karte :fresse: die 580 liegt hinter dem Prodigy (rechts unten sieht man noch n kleines Stück). Ist ne Palit GTX 780, die aber auch nur vorübergehend da drin sitzt solange sich mein Hauptrechner noch im Bau befindet :)
 
Nur vorrübergehend? Hauptrechner? Ach scheiße, wieso musste ich mich für's Studieren entscheiden?! :fresse2:

Nein Spaß, ist echt schick das Kärtchen. Da hat Nvidia echt mal ein geiles Ding rausgehauen.
 
Unter Wasser kommt die auf jeden Fall , nur nicht in dem Rechner :)
Da kommt dann noch ne zweite dazu und dann kleb ich da 2 Xspc Razor Kühler drauf.

Fürs Prodigy bleibt die 580 mit dem Bitspower Kühler und die Coldzero Backplate :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
...am Handy...was ist denn dieses HDR ????

Der Sensor wird mehrmals belichtet mit unterschiedlichen Empfindlichkeiten. Ein Algorithmus rechnet sich dann das beste aus allen Aufnahmen zusammen.
 
So mein Zwerg ist auch fertig :)
Wie man sieht ohne gekürzte Kabel oder Sleeves, trotzdem einigermaßen aufgeräumt und dank der eLoops fast lautlos



 
SHABBA...wirst noch die Kabel sleeven oder Paracordieren...?

btw..mal eine Alte Nikon D50 ausgepackt...



...:wink:...wirkt gleich ganz anders, wie mit dem nexus4...:fresse2:
 
Mach mal das Gitter hinten an der Pumpe zu. Irgendwie stört das...

Aber das Bild sieht gut aus für so eine "alte" D50 :p
Was ist das eigentlich für ein grünes Kabel hinten unten, was da unter den Tisch führt? Für den Mora?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh