Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein freundliches Hallöchen!!
Ich bins noch einmal mit einer Frage und zwar hat von euch jemand die Corsair H100 Oben im Gehäuse laufen?
Wenn ja wieviel Platz ist zwischen dem Ende vom Radiator und dem Ende von der 5.25" Blende.
Ich möchte gerne eine Lüftersteuerung mit Installieren die frage ist passt das ganze den überhaupt.
So 10cm bräuchte ich schon. Den Laufwerksschacht würde ich mir dementsprechend zurechtschneiden.
Danke im vorraus.
MfG Gilligan
macht es irgendwelchen Unterschied ob der Radiator (zB. von H100) in oder außer dem Gehäuse liegt?
denn wenn er außern liegt, wäre vielleicht noch ein wenig mehr Platz
Von aussen sieht doch kagge Aus!!!^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx app
So...
Diese Woche ist mein Prodigy auch endlich gekommen.
Drin steckt ein 2500k mit Asrock H77 Board und eine GTX 680...
Zur Kühlung habe ich übergangsweise noch den Intel Boxed Kühler drauf geschnallt. Der aber bald ersetzt werden soll.
Desweiteren kommen die Tage hinten ein roter 140mm Bitfenix Lüfter und vorne ein 230mm roter Bitfenix Lüfter rein.
Bitte um Rat:
Was würdet ihr mir für das Mini ITX Mainboard als CPU Kühler empfehlen. Das Problem ist das der PCI-E Slot sehr nahe am CPU Sockel ist.
Ich glaube von Scythe gibt es ein paar Top Blow Kühler. Aber er sollte unbedingt ne ordentliche befestigung haben und keine Push Pins.
Prolimatech Samuel 17, Silverstone Nitrogon NT-06, Cooler Master GeminII 524 passen als Top-Blower-Kühler drauf ohne den PCIe-Slot zu verdecken
send by HTC Sensation