[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Stimmt das so???

Habe BitfenixDE via PM die Frage gestellt, ob beim weißen / schwarzen Prodigy ein Staubfilter in der Front verbaut ist...

Als Antwort kam von BitfenixDE zurück:

Beide Versionen haben eine Matte hinter der Front. Bei der weißen Version ist nur der Lufteinzug anders gelöst.

Möchte die Aussage nicht anzweifel, aber ist tatsächlich bei beiden (schwarz/weiß) eine Matte hinter der Front verbaut??? :hmm: Kann mal einer ein Bild posten, wo man das sieht??? Ist die Matte waschbar????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Weißen ist denitiv keine Matte, nur die kleinen Luftschlitze am schwarzen Rahmen der Front.
 
@guenni1989, @kaspar33333

Danke für die Antwort, habe mir fast gedacht, dass beim weißen Prodigy KEINE Matte hinter der Front ist... Kann noch jemand sagen, wie es bei der schwarzen Front aussieht?
 
@guenni1989, @kaspar33333

Danke für die Antwort, habe mir fast gedacht, dass beim weißen Prodigy KEINE Matte hinter der Front ist... Kann noch jemand sagen, wie es bei der schwarzen Front aussieht?

Also bei meinem schwarzen Case ist auch keine drin. Außer die haben sie bei mir vergessen.



So und nun die ersten Bilder online gestellt.
sysProfile: ID: 170948 - 1Danny_V2

Mein MB ist heute leiter nicht gekommen. :( Aber hab mal alles andere Probe-Liegen lassen. :banana: :banana:
 
bei meinem schwarzen auch nicht, wobei das meshgitter sehr gut als staubfilter fungiert, sprich ichm uss öfters die fusseln VORM gehäuse am gitter abflücken^^
 
ich vermute mal dass mit "Matte" der dünne plastische Teil gemeint ist, der direkt an der Front montiert ist.
also eine richtige Matte oder Staubfilter hat weder das weisse noch das schwarze
 
Danke für die vielen Rückmeldungen bezüglich der Staubschutzmatte in der Front! Da hat sich BitfenixDe wohl ein bisschen missverständlcih ausgedrückt...
 
Also bei meinem schwarzen Case ist auch keine drin. Außer die haben sie bei mir vergessen.



So und nun die ersten Bilder online gestellt.
sysProfile: ID: 170948 - 1Danny_V2

Mein MB ist heute leiter nicht gekommen. :( Aber hab mal alles andere Probe-Liegen lassen. :banana: :banana:

Sieht schonmal gut aus


oh man da juckt es in den Fingern, aber habe ja erst alles verkauft. Nein Nein Nein, ist fang nicht erst an. oder doch, so ein bischen basteln kann nicht schaden, nein ich lass es. was mach ich dann mit den 3 Platten?. Obwohl, ne doch nicht, Luft reicht und steht eh nur unterm schreibtisch. erst mal WIN 8 aufspielen neue Festplatte kommt auch rein. und noch ein defekten Lüfter austauschen. Ist erstmal basteln genug
 
Wen juckt es denn schon nicht in den Fingern wenn man Andere Systeme sieht :fresse:

@kasper33333 ...Lohnt Win 8 denn überhaupt so wirklich ? o_O"! ?
 
oh man da juckt es in den Fingern, aber habe ja erst alles verkauft. Nein Nein Nein, ist fang nicht erst an. oder doch, so ein bischen basteln kann nicht schaden, nein ich lass es. was mach ich dann mit den 3 Platten?. Obwohl, ne doch nicht, Luft reicht und steht eh nur unterm schreibtisch. erst mal WIN 8 aufspielen neue Festplatte kommt auch rein. und noch ein defekten Lüfter austauschen. Ist erstmal basteln genug

Hab mir gestern auch Gedanken über ne Wakü gemacht in dem Case aber ich lass es lieber bleiben obwohl es mächtig in den Fingern juckt und vorallem es schon fertig in meinem Kopf wäre :d :d :d
Nee lieber doch nicht denn das kostet wieder sooo viel Geld und das kann ich auch mit der Familiy Sinnvoller verprassen...
 
... egal was kommt veprassen tut man geld immer :fresse: ab und an mal an sich zu denken schadet nicht :fresse:
fakt ist die wakü ist ja auch noch später verwendbar :drool:

Mich juckt es auch dermaßen in den Fingern , im kopf ist mein Prodigy auch schon fertig :drool:

Ich hoffe ich halt es noch aus bis es das case in BLAU endlich gibt :coffee:
 
Ich hab schon so oft alles verkauft und wieder neu angeschafft... aber diesmal wird es nicht mehr soweit kommen denn ich habe für die Lüftkühlung
alles zusammen und dabei bleibt es auch. Einen richtigen Vorteil hätte ich mit Wakü jetzt auch nicht denn meine GPU ist so leise das ich die kaum höre
wenn die mal aufdreht beim zocken, von dem her auf die bisserl besseren Temps ist gesch...... wenn ich ehrlich bin.

Außerdem würde es bei mir wieder ausarten wie bei meinen bisherigen Cases und dann dauert es wieder ziemlich lang bis es mit allen Feinheiten fertig ist.
 
...Hat es einer In Orange zufällig ??? o_O

@ Devjam freu mich auf deine Bilder..... bin gespannt..... (was ist sonst für dein kleines teil alles geplant?)
 
30€ für ein Komplettes Windows 8 ? o_O

@supercopa hast wohl nen geld Esel im Keller :fresse:
 
Hat er nicht weil eins ja für mich ist :d :d :d :d :d
Fehlt noch das Board... So kann ich mir wenigstens Gedanken machen was ich mit dem Case so anstelle...
 
@ graebens ... auf welches board wartest du ? o_O"! .... ich kann mich noch net so wirklich entscheinen :( hab zwei in Aussicht....und nen drittes kommt bald dazu ..wenn ich weiterhin drödel :(

wer die wahl hat hat ot die ........ "mäuse am melken " :fresse:
 
von vista zu win8 ist ja wie von pest zu cholera :fresse:
Finde das Desgin und die Umsetzung von Win8 für den Desktop-PC nicht schön. Für Tablets und Smartphones wiederum ist es gut.
 
Ich habe mir das Weisse bestellt und eben gestern bekommen !^^!

Geplant ist zuerst mal Airbrushing und SeitenTeil mit Window Austatten.

HW mässig habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.


Hat evt. einer schon das Seitenteil gemessen und ggf. Digital abgelegt ( skeetup oder so was )

Bilder werde ich Heute Abend mal versuchen zu Posten :)

Gruss
 
@graebens Sind die nicht Luxus edition ..und sau teuer ??? o_O ..ist aber schon nen hingucker... :droll:
 
@supercopa ist recht teure Sache wenn man es Modden lässt :( .... Allerdings in Schwarz Blau bzw Blau Schwarz würde es mir auch sehr gefallen und Reizen es machen zu lassen ... allerdings ...
könnte mein GEIZ stärker sein als mein "Must-Have" wille :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh