ist eine alte Supertalent GX 128 GB. gut zerschossen ist etwas hart ausgedrückt,
die Win7 install hats zerschossen, konnte nicht mehr booten, und auch nicht repariern, daher Neuinstallation.
Komisch war das die SSD bei der Instalation von win 8 auf der Samsung garnicht angeschlossen war, erst als alles fertig war, habe ich sie wieder angeschlossen, um zu testen ob man von beiden SSD booten kann (umstellen der Bootprio im UEFI),
und als ich dann von der Supertalent booten wollte (die Samsung erst mal sicherheitshalber abgeklemmt), kam schon ne win 8 Fehlermeldung, was mich auch schon stutzig machte. und ab da ging mit der Supertalent nichtsmehr, außer Neuinstall, gut das Win7 eine WINDOWS.OLD anlegt, und letzte Woche auch erst alle wichtigen Daten auf ne Externe gespeichert
zur Oberfläche und Nutzung von WIN 8 kann ich noch nichts sagen, außer das es schnell ist. Evtl liegt es auch daran, das meine SSd doppelt so schnell ist wie die Alte Supertalent, die aber immer noch Top ist und laut AS SSD noch bis 2031 hält
ist schon nen Umstellung eigentlich eher für Pads und Smartphones gedacht