[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

von hinten verklebt?

Mfg Purzelbaum9876
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von innen, japp ;)
 
Hoffentlich sieht es dann nach was aus.

Am besten wäre es wenn es den Kantenschutz als beidseitige Version gäbe dann könnte man das Window perfekt einpassen

Mfg Purzelbaum9876
 
mach ich dir nen foto :p aber evonik braucht 7-10 tage zum liefern^^
 
Beidseitiger Gummi wäre wohl das beste zum das Plexi von Innen zu Montieren.
Damit kann man auch immer wieder abmontieren etc. und muss nicht immer mit dem Klebband kämpfen :)

Ich würde sogar sagen falls jemand die möglichkeit hat dies mit einem Polymech + Wasserstrahlung zu handeln.
Sieht sauber aus schöne Kante und so und so :) :)
 
kam dein case denn endlich? ;p
 
suuuuuper.............^^


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
..Mein case kommt so wie es aussieht erst morgen -.-

@KaSoMiTe ...teuerste z77 ITX wie es aussieht .... Nur wer kauft sich das? o_O

Ich habe nun doch ein Asus Z77 itx WD geordert bereits gestern , ist hute auch angekommen :fresse: hoffe es taugt was ^^
 
solangs nich 199€ hier kostet. Umgerechnet sind das immerhin 155€ + Mehrwertsteuer ect. x.x
 
Oh man. Ansich das perfekte case. Gibt bei mir nur ein paar Punkte die ich gerne geklärt hätte.
1) habe den noctua nh-d14 kühler. Passt der nur auf das Asus p8z77i deluxe oder gibs da was günstigeres an MB? CPU kühler muss passen.
2)hab z. Zt. Noch eine xonar dx verbaut die ich gerne mit ins Prodigy mitnehmen würde. Wieder die Frage nach dem passenden board.

Unterm strich: Soundkarte sowie noctua kühler müssen passen.
Danke und Gruß.
Hakkle
 
Es gibt kein Mini ITX Board mit Soundkarten Steckplatz!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Soweit so gut. Wie sieht es mit dem kühler Klotz aus. Passt der auf ein günstigeres board in Verbindung mit dem Prodigy?
 
Soweit so gut. Wie sieht es mit dem kühler Klotz aus. Passt der auf ein günstigeres board in Verbindung mit dem Prodigy?

Ich kann es nicht zu 100% sagen aber bis auf das Asus und das EVGA haben alle MB's eine bescheidene Sockelposition. Demnach denke ich, dass der Noctua nicht mit einer GPU zusammen passt (halt nur auf Asus oder EVGA und die kosten beide 170-180€).
 
kein Problem :d

@ hakkle

der Noctua NH-D14 passt auf alle Boards. es ist nur die Frage wie gut. Wenn du ne zusatzliche PCIe- Karte verbauen möchtest, dann hast nur die Wahl zwischen ASUS und EVGA. Willst keine zusätzliche ein bauen, dann gehen alle anderen auch.

Dann wäre noch die Frage willst ein Laufwerk einbauen? wenn ja, kann es sein das der 120er Lüfter nicht mehr reinpasst, da das Laufwerk evtl zu lang ist und dann kein Platz merh dafür ist. Gerade beim Gigabyte wird es dann sehr knapp, da der Sockel doch sehr nach rechts verschoben ist, dann eher das ASRock
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo aber bis auf das Asus kann man bei keinem Board ne ordentliche GKarte reinsetzen^^
 
ITX ist ja auch nicht dafür gedacht was wir immer so machen "wollen"

Sooooo ist es.............endlich sagt es mal jemand!!^^ Eigendlich zweckentfremden wir die ganze Sache. Und Ihr könntet es alle soooo einfach haben:

Antec KÜHLER H2O 620

Noch nen leisen Lüfter dazu und fertig ist die leise Kühllösung!! Und Ihr macht Euch nicht von irgendwelchen Sockeln abhängig. Abgesehen davon kommt Ihr ohne Kühler (Klotz) Demontage, weiter an alle Komponenten im Gehäuse und aufm MB ran. Und dazu dürft Ihr Euch noch die fette Graka einbauen.
 
kann ich bestätigen ;) lautlos mit...
Front: NB PL-1 @ 800 UPM mit Antec 620 Radi
Heck: BQ Silent Wings 2 @ 600 UPM

Idle: 31°C bei 25°C Raumtemperatur
Last: 46°C-48°C alle Cores bei Prime95
... gemessen mit RealTemp
 
Hat einer evt. einen Link oder ein File wo das Gehäuse digitalisiert hat ?

Oder soll ich Bitfenix fragen ? :d

Ich will das wegen dem Airbrushen und dem Seitenfenster !!!

DANKE :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh