Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob noch andere Gehäusebesitzer mal nach der Beschädigung an den Bügelschrauben/Halterungen suchen könnten ?
Ja, ist bei meinem auch. 2 von 4 Ösen haben einen Riss, jeweils 1 Öse auf jeder Seite. Das ist natürlich schon scheiße wenn man das Teil am Griff trägt und es deswegen runterfällt. Ne ich hab meins grad wieder eingetütet und werde es zurückschicken. ... you get what you pay for, indem Fall eine nicht so tolle QS.
Jop, das ASrock wirds bei mir auch, aber wohl mit nem 3570K. Hat jemand schon eine GTX680 Phantom da rein bekommen??? Geht das??
@mibo
Nen HR-02 Macho drauf, den Lüfter an die Rückwand und du bekommst jede Dual-Slot-Karte rein.
Mein Prodigy ist übrigens wieder zurückgegangen wegen der Verarbeitungsmängel, ich werds mir auch nicht nochmal holen.
Gebrochene Plastikhalterungen, klapprige Seitenwände, unsauberer Druckpunkt bei den Tastern, etc etc. Ich wär damit nicht glücklich geworden und rate auch keinem zu dem Gehäuse. Zumal es dank der Bügel wirklich so groß ist, dass man jeden beliebigen Miditower nehmen kann und nicht auf ITX setzen muss.
Danke für das Foto.
Hat der gedrehte Macho noch vernünftig gekühlt (weil die Heatpipes im Weg stehen)?
Mir wäre die Höhe des Gehäuses nicht so wichtig. Die Henkel fände ich praktisch.
Mit seiner geringeren Tiefe würde es noch prima neben den Schreibtisch und vor das Regal passen.
Ich bin aber auch nicht mehr sicher, ob mir ein ITX-Board reicht. Eine PCIe-SSD würde mich reizen, und dafür wäre dann kein Steckplatz mehr frei...