Dragonhart
Enthusiast
Hab schon eins!!?? Oder soll ich noch eins modden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@BitFenix DE: Euer Prodigy hat ja schon viele Fans gewonnen. Wie siehts denn mit einer Version für µ-ATX aus? Ein Micro-ATX-Board wäre auch nur 244mm breit und das Prodigy ist 250mm breit. Evtl würde also eine Änderung der Rückwand ausreichen, um die Benutzung der viel größeren Auswahl an µ-ATX-Boards zu ermöglichen?
Gegen Jahresende wird es wechselbare Fronten für die Minis geben. Neben einer weißen Version mit Meshgitter wird es auch diverse Farbvarianten geben zB schwarze Front mit rotem Rahmen.
Ich hol das nochmal nach vorne.Welche Netzteile habt ihr denn so in euren Prodigys verbaut?
Stelle für eine Bekannte gerade einen kleinen Rechner zusammen und bin noch auf der Suche nach einem passenden NT:
~450W, möglichst kurz, Kabel so modular wie möglich, kein Knallfrosch
Es muss dann aber nicht nur die Rückwand geändert werden.
Die Kabeldurchführungen vom Netzteil wären dann auch quasi nicht mehr nutzbar.
Wobei es eh Sinn machen würde auf der Rückseite, also nicht an den Seiten oder oben, ein Loch für die Kabel zu machen.
Des Weiteren ist denke ich das größte Problem, dass das Prodigy effektiv nur 24,4cm breit ist...
Die Seitenwände und die Griffe oben machen es 25cm breit.
Es würde also so nicht passen und müsste noch breiter gemacht werden und das geht nicht mal eben einfach so.
Genauso habe ich es gemacht! Bei mir gibts nur dark power pro Netzteile und die Passen nicht. Also die Stirnwand des mb Trays( dort wo es in den Innenraum ragt, ausgedremelt und schwups bekommt ihr alle Netzteile rein und wisst dann auch wohin mit den Kabeln.
Laut interner Info von bitfenix wird das demnächst auch so in die Serie einfliessen
Hmpf also doch den Dremel ansetzen, hab gehofft ich kann das vermeiden.Also die Stirnwand des mb Trays( dort wo es in den Innenraum ragt, ausgedremelt und schwups bekommt ihr alle Netzteile rein und wisst dann auch wohin mit den Kabeln.
Also "reinquetschen bis die Kabel direkt am Anschluss 90° geknickt werden" hat bei mir mit "passt wunderbar" nichts zu tun, da setz ich lieber den Dremel an...@All: ich weis nicht was Ihr alle mit dem NT habt................die Standartgröße passt wunderbar. Ihr wollt doch jetzt nicht wirklich das Gehäuse kaputtdremeln!!??
Die Anfragen bzgl µATX habe ich ans Produktteam weitergeleitet, mal schauen was die drauß machen
Die Anfragen bzgl µATX habe ich ans Produktteam weitergeleitet, mal schauen was die drauß machen
Nun ja, mit mir sind es schon mindestens 3 die gerne ein microATX Gehäuse in CubeForm von BitFenix hätten