Hallo, ich bin ein so verrückter gewesen der sich den Thread hier von vorne bis hinten durchgelesen hat.
Nun da ich auch mein System fertig gestellt habe möchte ich es hier mal vorstellen.
Mich hat dieses Gehäuse sofort angesprochen. Für mich schade das es nicht aus Alu ist, denn trotz weniger Hardware ist das ganze nun doch deutlich schwerer als mein ehemaliges Lian Li PC60 welches mir nach etwa zehn Rechnern und diversen Umbauten dann doch auf die Nerven ging =)
Da mein Rechner auf nem Regal steht war für mich die Frage, kann man die Seitenteile vertauschen um das Panel auf der anderen Seite zu haben!? Man kann!!!
Habe mich dann für ein Antec 920 instant WaKü entschieden um Reserven zu haben. Diese in den Deckel verbaut.
Um dazu noch ein Laufwerk zu integrieren habe ich neue Löcher gebohrt und das gute Stück ein wenig nach hinten versetzt. Das Laufwerk lunzt nun noch 4mm vorne raus, ist nicht so tragisch aber dadurch wird im Innern doch alles ziemlich eng und sieht nicht so aufgeräumt aus wie ich es hier bei manchen mit WaKü ohne Laufwerk bewundern konnte. Vielleicht bekomm ich es vorne noch bündig mit nem 90° Winkel für die Stromversorgung...
Für die Optik gabs dann noch ein Fensterchen für die GraKa. Hierzu hatte ich noch ein Windowkit von annodazumal mit so nem Gummi zu einsetzen. Dieses habe ich mir ein wenig zurecht geschnitten und eVoila´ fertig.
Komisch finde auch ich das die USB 3.0 Buchsen im Panel nicht abwärtskompatibel sind. Auch das Luftproblem mit der geschlossenen Front kann ich bestätigen. Mir scheint sogar das die Luft unnötig aufgeheizt wird mangels Frischluftzufuhr. Somit habe ich erstmal noch nen 140er hinten rein blasend montiert damit wenigstens was reinkommt.
Falls jemand die schwarzen "Griffe" übrig hat, ich würde gerne tauschen.