[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du mir mal ein oder zwei reviews verlinken, bitte :) konnte keins finden..
 
Die Silverstone Netzteile gehörten nie zu der leisen Gattung der Netzteile.

Wenn man sich zutraut den Lüfter des Netzteil zu wechseln sind diese aber durchaus als silent zu bezeichnen ;)

Dafür sind es die die man am besten /einfachsten sleeven kann.
 
Bei dem Preis könnten die ja wenigsten leise Lüfter verbauen.
Vorallem kann man die dann schnell wieder in orig. Zustand versetzen, bzw. hat es einfacher wenn man mal die Farbe wechseln will
 
Leute Leute......ich schrieb doch eben das es nicht zu hören ist. Test hin Test her.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Meins war leider zu hören durch den Lüfter, der war qualitativ nicht so gelungen.

Wenn deins dafür schön leise ist, ist es doch Super :-)
 
So, endlich ist der Umbau fertig. Hier mal ein paar Bilder:

Erstmal ist der Schalter nach vorne gewandert:



Dann musste noch ein neues Seitenteil her (vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Bitfenix Deutschland!!^^):



Auch eine neue Pumpe und AGB wurden verbaut.............das ganze natürlich beleuchtet. Frei nach dem Motto von Onkel Rambo: "das ist blaues Licht! ........was macht es? .........es leuchtet blau!!"^^











Ich hoffe, es gefällt..................ich hab erstmal keinen Bock mehr auf basteln!!^^
 
:bigok:
kein loch in der seitenwand wegen des tasters o_O

btw... hat sich schon jemand das prodigy fenster gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay danke dir :)

elblindo: machen die eLoops on top Geräusche, wenn du die Abdeckung raufmachst?
 
@Clonemaster: jep.............aber auch dank des T-Balancers!! Einfach vernünftig einstellen, dann passt das!!

@Guennii: Nein.............habe da nix zu vermelden.
 
@ ElBlindo

wie nah ist der Radiator an der Grafikkarte? das Teil geht ja ganz schön in den Raum hinein.
 
Ich bin jetzt mit meinem Prodigy soweit das ich gescheit gamen kann:d

IMAG0197.jpg

IMAG0198.jpg

Ich finde die Jetstream passt sehr gut zum Asrock z77e, jetzt müssen nur noch die window sidepanel dazu kommen damit man auch die ganze Pracht schön sieht... :d :)
Die Fotos haben leider keine gute quali, halt eine Handycam, aber ich lasse mal meinen Freund für ein paar Fotos einfliegen, denn der hat eine gute Spiegelreflex-cam ;)
 
Ah, okay danke dir :)

elblindo: machen die eLoops on top Geräusche, wenn du die Abdeckung raufmachst?

Hab das Window Sidepanel auch. Sieht definitiv gut aus...nur eben falsche Seite. Ich hoffe Bitfenix wird sich zeitnah nochmal dazu äußern wie das mit einem Window für die I/O Panel Seite aussieht... .

Habe beim 240er Radi auch eLoops saugend montiert, machen ebenfalls keinerlei Geräusche, kein brummen etc. .
 
@Pulse: boar, keine Ahnung...............so ca. 2cm!!??
 
So, endlich ist der Umbau fertig. Hier mal ein paar Bilder:



Dann musste noch ein neues Seitenteil her (vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Bitfenix Deutschland!!^^):

Ich hoffe, es gefällt..................ich hab erstmal keinen Bock mehr auf basteln!!^^

Wieso danke an Bitfenix, haben die geholfen?^^
 
Hab das Window Sidepanel auch. Sieht definitiv gut aus...nur eben falsche Seite. Ich hoffe Bitfenix wird sich zeitnah nochmal dazu äußern wie das mit einem Window für die I/O Panel Seite aussieht... .

Habe beim 240er Radi auch eLoops saugend montiert, machen ebenfalls keinerlei Geräusche, kein brummen etc. .

Könntest du Window-Seitenteil an der rechten Seite einbauen und ein Foto machen, wie das ausschaut?! Ich wäre sehr dankbar :)
 
Du hast doch ein Window............!!??
 
Das Fenster ist dann auf dem Kopf, sieht also den schönen Netzteilkäfig ;-)
 
Hey Leute,

Wie sieht es bei dem Prodigy mit wakü Kompatibilität aus? Würde mir auch gern einen solchen powerzwerg bauen jedoch bin ich derzeit am grübeln wegen meiner wakü ob ich die da rein bekomme oder ob ich wieder auf Luft gehen sollte!? Pumpe ist eine hpps+ und AGB ein capefusion 150
 
Ja, aber ich würde gerne das I/O-Panel selber kreieren. Hab da ne Idee im Kopf und würde gerne wissen, wie das BitFenix Window auf der rechten Seite ausschaut :d
 
Man bekommt einen 200er 280er oder 240er in die Front, nen 240er 140er oder 120 ins Top und nen 140 oder 120er ins Heck.
 
@chris: schau Dir meine neusten Bilder an...............da ist der Cape Fuzion Core 10 drin. Es geht also....................
 
Hab ich schon getan, nur hast du ein vom Platz gesehen kleineres Setup. Ich habe vor:

240 Top
200 Front
HPPS+
CapeFuzion
Cpu
Graka
3,5"HDD

Und das stelle ich mir eben ein wenig kritisch vor. Will jetzt nicht die fehlenden Komponenten kaufen und nachher kein platz haben. Und ein 240er Slim reicht eben nicht aus um i5-2500k und gtx570Phantom ohne OC zu kühlen=(
 
@chris2109
Dein Setup müsste bis auf die 3,5" HDD auf jeden Fall passen. Wegen der HDD will ich nichts versprechen. Habe einen 240er Slim Top und 200er in der Front und kühle damit einen 3770k und eine GTX670 ohne Probleme.
 
Ebenfalls im Prodigy? Hast du evtl Bilder von deinem Aufbau? Handypics würden mir reichen. Laing Pumpe oder auch was größeres alá Eheim? Wo hast AGB rangebaut?


Fragen über Fragen^^
 
Seite 77 Post #1917. Da ist ein Video von meinem Prodigy.

Vor der Phobya pumpe war eine HPPS+ drin....
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du Window-Seitenteil an der rechten Seite einbauen und ein Foto machen, wie das ausschaut?! Ich wäre sehr dankbar :)

Ich weiß nicht ob das da so wirklich passt. Du meinst halt, dass ich es auf der I/O Panel Seite versuche einzubauen? Kann ich gerne versuchen, geht aber erst übernächsts WE. Bin aktuell nicht daheim und muss dann auch erstmal neue GPU aus RMA einbauen und die Wakü wieder anschmeißen, dauert also leider noch ein wenig, sorry ;).
 
Kein Ding. Danke schon mal :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh