[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Smatter, mach die Gitterecken weg :(
Aber ich bin trotzdem auf's Ergebnis gespannt.

Ich bin derzeit am Rätseln, ob meine 480 nicht doch für ne 7950/70 ausfliegt, bei den Preisen aufm Gebrauchtmarkt :confused:
 
Na gut, wenn du sie hübsch findest, passt's ja :d

Mein WG Mitbewohner hat ne 7950 OC und auf der sieht BF4 dank Supersampling und Ultra schon ne ganze Ecke besser aus.
Die 480 schafft ohne MSAA mit Müh und Not 30FPS Minimum unter Ultra. Also reichen tut sie, aber wenn man ne 7950 bzw. teilweise schon 7970 für 150€ bekommt, dann kann man schon schwach werden.
Hätte letztens fast zugeschlagen, nur passte die Karte (Gigabyte 7970) nicht in mein Gehäuse. War 1,5cm zu lang :(
 
Aber ich hab noch keine passende gefunden...
Ich geh dann gleich nochmal den Marktplatz abchecken.
Ich warte ja auf ne Asus oder ne MSI für max. 150€. Die anderen sind mir zu hässlich/ zu laut :d
 
Die kommt rein, wenn ich Geld verdien. Als Student ist mir das zu teuer :d

Update: Ne 7970 von Asus gefunden. Allerdings war sie zu breit :heul:
 
Hallo, habe mir die 100 Seiten nicht durchgelesen, deshalb kann es sein, dass die Frage schon beantwortet wurde. Sorry dafür.

Passt hier ein µATX Mainboard rein, obwohl es nicht vorgesehen ist. Dass man basteln muss, ist klar. Das Prodigy M mit dieser unmöglichen NT-Position empfinde ich als Fehlkonstruktion, ist aber sicher auch Geschmacksache.

Danke u. mfg
 
@Ilium: Hättest du mal in die Signatur von dem über dir, also mir geschaut, dann wüstest du, dass es funktioniert. ;)
Btw: Stimme dir zu bezüglich der Anordnung :d
Aber was soll Bitfenix schon machen. Die müssen ja auf die Massen zielen und damit einher gehend ist: Platz für große Turmkühler und lange Grafikkarten. Insofern hätten die das nicht besser lösen können..
Alternativ sollte das Board sogar liegend mit Biegen und Brechen rein passen. Dazu gab es hier auch schon mal nen Mod.
 
Ich liebe es.... Gerade Das Bild nach dem Pulvern bekommen....


uploadfromtaptalk1384111378394.jpg


Hammergeilomat.... :)
 
Geile Farbe!

...Aber dieses Luftlöcher :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
jap ein geiles grün ;-)
ist gelistet unter RAL6038 "leuchtgrün"
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand nen Laufwerksmod versucht, um die schöne Blende vorne zu behalten trotz DVD/BlueRay Lauwerk ?

dddsdd.jpg
 
Im Grunde müsstest du ja nur das Laufwerk 2-3mm nach hinten versetzen und die Blende draufkleben.
Hatte ich auch schon für meine Lüftersteuerung vor, allerdings hat der Platz letztendlich hinten und vorne nicht gereicht. Sollte aber relativ einfach zu bewerkstelligen sein.

PS: Wenn du das machst, wollen wir Bilder sehen. Und...schöner Spruch in der Sig :d
 
Was werkelt denn jetzt bei dir drin? Die neue Ti?
Obwohl ich den Kühler auch so schon ziemlich hübsch finde.
 
jepp ne kleine EVGA 780TI-SC...und ja, das Grüne an dem Kühler ist schon sehr geil....;)...eigentlich zu schade, wenn man bedenkt, das der Wasserkühler evtl nicht beleuchtet ist...
 
Mensch mensch mensch, der Kerl wechselt die Karten schneller als die Unterhosen.. :fresse2:
Ich meine , dass du den Schriftzug auch vom Kühler abbekommst. Den kannst du ja auf den WaKü'ler pappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kriegst du schon hin. ;)
Sag mal täuscht das eigentlich, oder ist dein Innenraum blau beleuchtet? Ich glaube weiß sähe besser aus. Das blau macht das alles so schwammig trüb oder so
 
jepp, sind blaue Stripes....finde ich so passend zu Recon Steuerung...



sry für die miese Qualität, habe gerade kein Bock zu knippsen..^^

Sollte ich mal eine andere haben, werde ich natürlich die Stripes anpassen...aber weisst, was das f´ür Arbeit ist...?!?!..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die Recon leuchtet blau? Ich dachte die wäre weiß. Nagut, dann sind die natürlich passend ;)

Das ist viel Arbet, das glaub ich dir. Zumal dein Case auch komplett vollgestopft ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh