[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Spruch kann auch nur von einem kommen, der ne WaKü hat :d
Schonmal ne Gtx 480 oder ne Zotac 680 auf Anschlag gehört? Da denkst du, du stehst auf nem Flughafen :fresse:
 
Naja ist ja auch ne Thermi :fresse:

Bin ganz froh, dass der Zalman VF3000f, der eigentlich auch auf den Zotac Editions steckt, bei mir echt leise agiert. Lüfter laufen dauerhaft auf 5V und ich komm trotzdem nicht über 70°C mit der 480...
 
Hallo,

Smatter könntest du mal 2 Bilder machen mit der neuen Front + der alten?
Auch die Temps würden mich interessieren.
Das macht warscheinlich kein größer Unterschied bei deiner Wasserkühlung, tortzdem wäre es Wissenswert.

Möchte mir so eine Front nähmlich auch bestellen, aber ich habe noch Bedenken:rolleyes:

Ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt :hail:

MfG Zecke01
 
ach watt...ist ja nicht lackiert, ist ja weisses Plaste...von daher...;)




Ich würde sowas ja auch von @TA550 anfertigen lassen und pulvern, aber kein Plan, wie ich das dann festbekomme ohne die Gewinde...

- - - Updated - - -

Hallo,

Smatter könntest du mal 2 Bilder machen mit der neuen Front + der alten?
Auch die Temps würden mich interessieren.
Das macht warscheinlich kein größer Unterschied bei deiner Wasserkühlung, tortzdem wäre es Wissenswert.

Möchte mir so eine Front nähmlich auch bestellen, aber ich habe noch Bedenken:rolleyes:

Ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt :hail:

MfG Zecke01


Kein Thema, mache ich sobald ich morgen Früh wieder @home bin...

Aber ich bin der Meinung, es gab mal so einen Test, wo alle Front`en gegen getestet wurden und es war absolut NULL unterschied...

grtz
 
Zuletzt bearbeitet:
Post 2914 http://www.hardwareluxx.de/communit...-kompromisslose-mitx-gehaeuse-893644-117.html ;)
Wenn du keinen Radi vorne verbaust, sollte es da keine Probleme geben. Bei meiner H100i hinter der Front musste ich allerdings ein wenig mehr Platz schaffen..

Bestell. Ich hab auch erst gezweifelt, aber sie sieht einfach geil aus :d

@Smatter: Hast recht, hab grad nochmal "gegriffelt", ist ja echt nur Plastik. Ich dachte da sitzt auch der Lack drauf.

Zwei Dumme ein Gedanke. Aber ich hab's gefunden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Netzteile passen perfekt in das Case? Möchte nicht, dass es raus steht.

Danke
 
i5 3570k@ 4,8GHZ + EVGA GTX 780 Classified, 2 SSDs

Mein Enermax Modu87+ 900Watt passt also nicht?

Welches NT würdet ihr mir empfehlen?
 
Ne, das ist um einiges zu tief, da müsstest du den Tray bearbeiten.

3 würde ich jetzt in die engere Auswahl ziehen: Das bewährte L8: be quiet! Pure Power L8 500W ATX 2.4 (BN223) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
alternativ das Sea Sonic S12II-520Bronze 520W ATX 2.2 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder das Enermax; Enermax Triathlor 450W ATX 2.4 (ETA450AWT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wobei die letzteren beiden laut diversen Aussagen ziemlich laut unter Last sein sollen. Würde wohl zu dem L8 tendieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat laut Angaben aber 160mm Tiefe. Da ich aber selbst kein "originales" Prodigy mehr besitze, kann ich dir leider nicht sagen, ob das wirklich passt. Wenn du allerdings handwerkliches Geschick beitzt, kannst du ja auch einfach den Schacht nach vorn erweitern und/oder Platz für die Kabel schaffen.

Btw: E9 :d
 
E9, mein ich doch ;-)

Lese immer wieder das es passt. Bin mir aber auch nicht sicher. Mhmhmh
 
Jeah, endlich hab ich ihn mir gegönnt.
Den Orangenen Prodigy :d
Er wird zum HTPC ausgebaut, Bilder folgen!

*freu*
 
Muss heute ein Netzteil bestellen. Möchte Top Qualität. Es soll 100% passen. Bitte um Vorschläge.

Danke :)

Edit: Könnten wir nicht im Startpost eine Auflistung machen, welche NT´s passen?
 
@ JPbold, es steht doch alles im Startpost drinne... weiß nicht was du hast.

Sonstige Details

Netzteil: 1x Standard ATX kann installiert werden. Empfohlene Länge 150mm!
Bitte FAQ bei BitFenix beachten.
 
Also ich würd's nicht drauf anlegen mit dem e9. Am Ende passt es vllt doch nicht. Nehm das L8, damit wird dein System genauso gut laufen. Und den technischen Unterschied wirst du als Ottonormalverbraucher wohl kaum merken. ;)
Oder du fragst mal Legacyy oder Threshold hier ausm Forum, die dürften wohl die meiste Ahnung haben.

@Stalker: Bilder!! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das e9 400W eingebaut und es passt ganz gut. Mit KM würde es allerdings nicht mehr vernünftig passen.
 
Wie hast du die gesleevten Kabel so gut sortiert bekommen? Bei mir sind die teilweise wild durcheinander durch's verlegen. :(
 
So mein Prodigy ist heute angekommen. Die erste Hardware ist verbaut. Selbst eine GTX 780 welche extrem groß ist, passt ohne Probleme in das Case.
 

Anhänge

  • Foto-2.jpg
    Foto-2.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 140
  • Foto-1.jpg
    Foto-1.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 135
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh