[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Mal so ne Frage ich will mir jetzt endlich auch das Prodigy Holen.
Mich stört es aber gewaltig das USB und Power Taste Rechts sind kann man die seitenwände einfach tauschen? Power und Reset würde ich dann nämlich nach oben Verlegen und Links dann ein Window rein machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue prodigy m hat die tasten links, nimmt mini itx und yAtx boards auf.
 
Das Case reizt mich auch, aber leider noch nicht lieferbar...;) Mal sehen, wa smich noch stört ist die NT Konstruktion....wie soll man da gescheit verlegen können...:hmm:
 
hab ich auch schon gesehen aber ich wollte das board doch lieber flach auf den boden haben :d
Werd mir einfach selber was bauen mit den schalter rechts.


Smatter welche blende meins du?
 
Also ich find's hochkant ziemlich geil :fresse2:

IMG_20130910_133305.jpg

Nur ist das (leider) nicht das Original von BitFenix :d
 
Jaaaa, das Originale ist iAtx, stimmt. Aber er sagte nur 'hochkant' :d
Ja, aber auch nur das Netzteil an sich. Die Kabel verstopfen immer noch das halbe Case. Zum Kot*en

IMG_20130831_230613.jpg

Ok, das Bild ist nicht mehr ganz aktuell. Jetzt sieht es schon ein wenig besser aus. Aber es sind einfach zu viele Kabel. Und außerdem...seit alle Lüfter auf 5 Volt laufen, nervt mein Netzteillüfter :shot:

@Smatter: Ist das Licht da drinnen blau oder täuscht das?
Achja, wollte ich schon lang mal sagen: Mal mal den Strichcode oben rechts weg auf der Rückseite
 
Der Strichcode ist mir noch gar nicht aufgefallen..:lol:....danke...

Ahjo, die KBale sind schon ziemlich wirrwarr, deshalb habe ich meine gekürzt und paracordiert...^^ aber trzdem eine besser Lösung wie das originale ProM...
 
Ich wiess, da simmer mit sehr viel Aufwand verbunden, kürzen, crimpen, sleeven oder paracordieren, aber dann hört das WirrWarr auf dahinten..^^

axxo..jepp, ist eine blaue UV-LED Leiste, hatte ich hier noch rumfliegen und habe Sie dann mit dem Lichttaster verbunden....




...müsste eigentlich eine Gründe sein, so wie der Nick, aber wat solls...habe momentan echt kein Bock zum baschteln. Müsste noch viel machen, leider ist die Motivation bissel im Keller..:fresse2:

btw...das nexus4 macht echt keine schönen Bilder...so "pixelig"...:(
 
Du sagst es. :d

Ich glaub ne weiße LedLeiste würde sich da besser machen. Oder eben ne grüne, müsste man probieren.
Geht mir genauso. Ich hab ne Lüftersteuerung hier, die darauf wartet ins Seitenteil zu wandern. Aber ich glaub, die muss noch lange warten :fresse:

Evtl einfach nur ne schlechte Belichtung? Weil meine Bilder sind ja auch nur mit meinem LG Optimus Black aufgenommen. Und ich glaube nicht, das die Kamera besser ist...
Kann natürlich auch daran liegen, dass weiß einfach 'fotogener' ist. Schwarze Hintergründe sind für einfache (Handy)Kameras der Teufel. ;)
 
@smatty, whyso willst den auf die krüppel matx variante umsteigen ? Dein Prody is doch äußerst nett anzusehen und nich unpotent... Willst auf Hasi und Titan sli umsteigen oder was ?
 
Hey....den "hasi" habe ich doch schon in Nutzung...;)...und SLI von TITAN...naja, wenn die SC von Evga bissel billiger ist, wieso nicht...^^

Aber grundsätzlich gefällt mir eben so ein iATX Case, weiss auch nicht, aber wa sich eben nicht mag und deshalb noch zweifel ist die Unterbringung des NT. Das mal völlig FAIL für mich, das würde ja heissen, das ich nochmal alle Kabel ändern müsste....:/
 
Och wenn wir uns beim Preis einig werden, dann Bau ich dir dein Netzteil schon ordentlich ein :p
 
Danke für dein Angebot... Momentan bin ich erst am Kabelstrangensortieren...

Ich würde ja zusätzlich gerne meine beiden Seitenteile neu pulvern lassen, nur kenne ich leider kein Betrieb, der die in Grün pulvern... :)
 
Hallo Leutz und stolze Besitzer des Prodigy :rofl: ,

kann mir einer sagen, ob das platztechnisch passt, wenn ich meine Graka vom Werkslüfter auf den Prolimatech Black Series umrüste?
Nur der Kühler dürfte noch passen, aber wenn da noch ein Lüfter kommt ? :confused:
Vielleicht hat da schon jemand Erfahrung.
 
Es passen nur Karten mit original kühler darein wenn du das Seitenteil zu machen willst.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
@Smatter: Hast du keine KFZ-Werkstatt in der Nähe? Wenn doch: Anschleifen, Kasten Bier mitnehmen und die machen die das Ding grün. Bezahlte am Ende nur die "Materialkosten" ;)
@Carlo: Nö, passt nicht wie Lolwut schon sagte.
 
:heul:Schade! :heul:
Dann bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig als die Kiste unter Wasser zu setzen. Im Idle ist er flüsterleise aber wenn ich mein Spiel anschmeiße. :motz:
Und es ist die Graka die den meisten Radau macht. Die H60 mit eLoop werden zwar auch lauter aber nicht wirklich störend.


Danke für die schnelle Hilfe.
 
Tja, wer XFX kauft ist selber Schuld :p
Glaub dir schon, hab selber ne flüsterleise H100i im Einsatz ;)
Ansonsten: Guck mal in den Support Thread. Da hat BitFenix geantwortet, wie viel Platz gesamt ist. Glaube 5,5cm waren es. Vielleicht passt ja der Accelero extreme wenn du die Seite ein bisschen ausschneidest. Oder du nimmst den Accelero Hybrid. Ist auch so ein AiO Ding, aber halt für die GPU. Und nur 2 Slots ;)
 
hmm..die meisten können leider nur lackieren, wenn dann will ich die teile gepulvert haben...muss ich mir echt noch was überlegen, die gefallen mir sowas von nicht. Leider habe ich die selber von Innen *verhunst*, weshalb ich sie nun komplett in Grün pulvern lassen möchte....



...Kabel sortiert [x]...:fresse2:
 
@Smatter
Was hastn dafür genommen um die Kabel festzumachen?
Gibts dafür auch ne Anleitung? :)
 
@MaxZero0: Mir ist so als wenn ich gelesen habe: die XFX DD ist eine der Leisesten. Aber gut. Vielleicht hängt es auch mit meinem geänderten Seitenfenster zusammen. What ever. :rofl:

@Smatter: nice, nice die Kabel-ordnung. Verrate uns den Trick.

Um so mehr ich über die Wasser-Geschichte nachdenke, desto mehr gefällt mir der Gedanke.
 
Hey Danke..aber sicher, ist ja kein Geheimniss...

Hier das Video mit dem How-To-Do....

http://www.hardwareluxx.de/community/f81/sleeving-mit-paracord-885969-14.html#post21073315

Ich habe Nylonschnurr genommen, welche, wie uch erwähnt, ein bissel "tricky" zum verarbeiten ist. Man muss da mit Sekundenkleber die Knoten fixieren, sonst öffnen die sich.

Also, wenn man es probieren will, dann baumwollschnurr, die soll sich nach dem Befestigen und Knoten nicht lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh