[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

die sehen nicht schlecht aus, besonders gefällt mir die Fire Red Version
wenn mATX darin ohne Modding möglich wäre, würde ich sogar für den Preis nehmen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist nicht zwingend der Preis eher das beschaffen, denn Zoll usw. ist nach Deutschladn nicht gerade billig.
Würde es sogar zu dem Preis kaufen denn wenn sowas von martma machen lassen würdest ist es im Schnitt genauso teuer dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nur das Window musst halt noch seperat mit ordern aber ansonsten eigentlich nichts, es sei denn du brauchst die Wakü Vorbereitung.
 
Hoi laufen bei euch die usb 3.0 Ports seitlich am gehäuse? bei mir wird unter win8 dort einfach nichts erkannt. vielleicht liegts daran das ich noch kein usb 3 gerät getestet habe, aber ich besitze keins :d
 
Bein Windows 7, ja.

Einfassband ist da :) Jetzt noch bissl gerade zupfen und die unsauberen Dremelkanten sind nicht mehr zu sehen :p
IMAG0319.jpg
 
@guenni1989: Sieht richtig schön aus! Genau das habe ich in den Semesterferien auch vor.
 
@vAro sieht richtig gut aus :) "hast nen Like " von ,mir... WO hast du das Weiße Sleeve kabel gekauft? und was ist der Ram genau für einer :fresse: ... passt farblich sehr gut find ich :)
 
ich glaub die bietet BitFenix auch
sieht wirklich gut aus
du sollst vielleicht diesen Service für uns alle anbieten xD
 
Bein Windows 7, ja.

Einfassband ist da :) Jetzt noch bissl gerade zupfen und die unsauberen Dremelkanten sind nicht mehr zu sehen :)

Sieht gut aus, schöner Kontrast

Gestern dei Samsung 830 256 GB mit Win 7 bezogen und dann noch Win 8 aufgespielt.
schöne Spielerei mit den APPs, und schnell auch noch dazu,

dabei hats mir irgendwie die alte SSD zerschossen bis heute morgen um 3 die wieder neue aufgesetzt mit Win7, damit Frauchen heute surfen kann
 
@ Kasper33333 welche SSD hat es dir zerschossen ? (hersteller,größe ?) und ist Win 8 weiter zu empfehlen oder ist es eher so nen kinder spiel müll? :fresse:
 
ist eine alte Supertalent GX 128 GB. gut zerschossen ist etwas hart ausgedrückt,

die Win7 install hats zerschossen, konnte nicht mehr booten, und auch nicht repariern, daher Neuinstallation.

Komisch war das die SSD bei der Instalation von win 8 auf der Samsung garnicht angeschlossen war, erst als alles fertig war, habe ich sie wieder angeschlossen, um zu testen ob man von beiden SSD booten kann (umstellen der Bootprio im UEFI),

und als ich dann von der Supertalent booten wollte (die Samsung erst mal sicherheitshalber abgeklemmt), kam schon ne win 8 Fehlermeldung, was mich auch schon stutzig machte. und ab da ging mit der Supertalent nichtsmehr, außer Neuinstall, gut das Win7 eine WINDOWS.OLD anlegt, und letzte Woche auch erst alle wichtigen Daten auf ne Externe gespeichert ;)

zur Oberfläche und Nutzung von WIN 8 kann ich noch nichts sagen, außer das es schnell ist. Evtl liegt es auch daran, das meine SSd doppelt so schnell ist wie die Alte Supertalent, die aber immer noch Top ist und laut AS SSD noch bis 2031 hält ;)

ist schon nen Umstellung eigentlich eher für Pads und Smartphones gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dremeln ist gar nicht so schwer, wie ich dachte :p Einfassband/ Kedeband gab's für 2,70 bei eBay.
Der RAM ist Corsair Vengeance low Profile White.
Sind diese BitFenix Alchemy Sleeved Kabel gibt's bei Caseking, hwversand.de etc.

sent by HTC Sensation
 
Ja, äääääähhhh..................schöner Karton!!^^
 
Auspacken sieht bei mir anders aus :fresse: :p

sent by HTC Sensation
 
Aaaaaaahhhh...............ein weißes Prodigy!!^^
 
Geplant ist :

Seitenfenster evt. mit löchern wegen Frischluft und dazu das ganze Gehäuse mit Airbrush bearbeiten.
WaKü sollte es schon sein mal schauen was ich mir einfallen lasse.... ^^

Geht halt nicht von heut auf Morgen, es braucht seine Zeit ^-^

CyA
 
@MarcsMax: Danke dir! Der guenni war schneller und hat schon all deine Fragen beantwortet. ^^

Wie schauts bei dir mit 'nem Prodigy?

//edit:

Eine Sache zu weißen Sleeves/-Verlängerungen: Passt bei Hardwareumbauten bloß auf, dass ihr saubere Finger habt. Ich sehe schon einen ekligen Grauschimmer auf meiner 24-pin Netzteilverlängerung. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun Ja habs mir doch in weiß bestellt heut und nen Asrock z77itx dazu ,... jetzt abwarten....

Gedanken machen , ob ich einheitliche farben habe ..plane etwas zu sleeven Netzteil und das 24pin und den 8pin strom kabel ..naja und überlegen wie ich meine grafkkarte weiss oder rot bekomme :fresse:

Ne wakü is noch geplant.... aber da muss ich noch mal nach harken bei nem anderen Hwlxx User... :)
 
Ich schwanke echt im Moment entweder das ASRock mit Wakü ala Antec620 oder das Asus mit Luft ???
 
Ich mache Asrock mit wakü .... :fresse: abe rdiese idee dauert bis das alles sokomplett fertig ist....

@graebens ... wenn du nicht aufs geld schauen musst das Asus mit der Antec 620 nehmen bzw ..eins der neuen single waküs die es jetzt gibt mit nem 120 radi .. bei caseking für 99€
da bist bestimtm sehr gut mit bedient ....
 
Auf's Geld muss ich nicht schauen, mir geht es nur drum ob Luft oder Wasser das ist Entscheidend welches Board ich nehme.
Welche Wakü meinst jetzt genau da gibt es ja viel zu viel jetzt.

Denke aber eher es wird ein LuKü System mit dem Asus und einen Phanteks drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute es tut sich was, bei geizhals is das EVGA Z77 Stinger(gleiches CPU - PCIe Layout wie Asus z77) jetzt gelistet. Noch ohne Preis, aber dann kann's ja nicht mehr lange dauern. Wer also ne Aversion gegen Asus hat oder ein schwarzes Lukü fähiges Board will, sollt's demnächst geben =)
 
@ graebens also ist von er anderen firma , aber sieht ähnl auch wie diese hier von corsair klick

@guenni1989 ... Diese Corsair White rams gibt es die auch als 2x8 GB ...weißt du das zufällig?

200€ für nen ITX boar dist schon recht heftig viel ? findet ihr nicht auch ? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh