[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Platte hatte ich eigentlich 4...zwei habe ich im Seitenteil und 2 erstmal nicht angeklemmt... Alles 2,5"...beim NT???... Da passt nur nichts rein, da sie d die Kabel drinne. Die müsste ich evtl kürzen und neu sleeven, aber Platten bekommt man da nicht rein..

Der Schlauch hat kein Zug drauf, das mit den Winkel werde ich bei der nächsten Füllung mal beachten... Danke...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal vorne am Mainboardtray, da sind löcher zur montage für 2,5" Hdd`s vorhanden...
 
Hatte bei mir auch 4 Stück verbaut, 2 im Seitenteil und 2 vorm NT.
 


..da hat er nun sein Platz gefunden...;)..bis in 3 Wochen, dann mal sehen, was mir noch einfällt..:fresse2:

E://

Was mich extrem unsicher macht, ist das Netzteil. Denn so gebogen wie die kabel sind, kann das nicht gesund sein.

Ich nutze das Corsair AX850...welches NT ist denn kürzer und gleich Stark ??...oder welches nutzt ihr denn ?...bzw..wie macht ihr das mit den Kabelchen....???

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für dein System reicht nen 4oo Watt Netzteil. Was gut reinpasst sind die bequiet e9 480 Watt. Dabei werden die Kabel jedoch auch etwas gequetscht.

Ansonsten gibt es noch Enermax und Silverstone noch Netzteile die 15 cm lang sind wo man mehr Freiraum haben wird.
 
Corsair AX 750/850 passt auch ganz gut rein.
 
SOnst nimm dir einfach ein paar mainboard abstandhalter und setzt die szwischen nt-montageblende und gehäuse, dann haste mehr platz ;)
das netzteil guckt dann jedoch etwas hinten raus...
 
SOnst nimm dir einfach ein paar mainboard abstandhalter und setzt die szwischen nt-montageblende und gehäuse, dann haste mehr platz ;)
das netzteil guckt dann jedoch etwas hinten raus...

Ähhh... Nee, das sieht ja mal Kacke aus...:)

Corsair AX 750/850 auch ganz gut rein.

... Naja, finde ich irgendwie nicht, man muss schon extrem quetschen. Könnte natürlich an dem Sleeven liegen, welches ich bis unten habe...
 
Da das eh hinten is sieht man es ja nich ;)
...dann musst du wohl weiter quetschen
 
... Naja, finde ich irgendwie nicht, man muss schon extrem quetschen. Könnte natürlich an dem Sleeven liegen, welches ich bis unten habe...

Mobotray vorne ausschneiden ?
wie hier bei mir ersichtlich, und ja ich hab auch ein ax750 drinnen, also geplant :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand einen perfekten Kühler für das Case empfehlen? Sockel 1155 DANKE.
 
Wenn du uns dein Mainboard verrätst und sagst, ob du den PCI-E Slot davon nutzen willst, gerne ;)
 
h100 wenn du kein optisches laufwerk verwendest, oder eine singleradi aio wak für den hecklüfterplatz wenn du ein optisches LW verwenden willst
 
Wenn du nicht übertakten willst, davon gehe ich bei deiner Mainboardwahl aus, dann reicht ein Prolimatech Samuel 17. Falls doch mehr Leistung zum kühlen benötigt wird, tendiere ich zur Corsair H80i/ H100i AiO-Wakü

sent by HTC Sensation
 
Dankeschön ...OC ist kein Thema, als CPU wird mein alter Xeon 1240 verwendet ;)
 
short24pinl1btm.jpg


680-airzzais.jpg
 
Du bist jetzt seit ca. SEPTEMBER mit dem Gehäuse zugange, und hast das MB und das NT verbaut? Respekt!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Das es sich hierbei wohl um einen testaufbau handelt ist euch schon klar ?
 
thx 4 sarkassmus.
zum einen hab ich neben Arbeit, Frau und Kind ein leben nebenbei.
Das Prodigy lief ja sowieso nur als nebenbei Bastelobjekt, hab erst seit einer woche eine CPU dafür und seit eben dieser einen woche muss ich auch mit dem Teil leben.
Fertigstellungstermin so wie ich es mir Qualitativ vorstelle wird so gegen xmas 2013 werden..

@Chef24 : Übers Kabelmanagement könn ma sprechen wenn ich mal auch den gpu strang gekürzt hab, ich hoffe du kommst dann nicht mit zusammengezwirbelten Kabeln neben dem Netzteil oder fertig gesleevten verlängerungen in die diskussion ;-)
In dem Case werden die Kabel so lange wie ICH es möchte und nicht wie sie mir ein Hersteller vorgibt. :d
 
Familie, Arbeit und Haus? Willkommen in meinem Leben! Deswegen habe ich auch begriffen, das solche Unternehmen nicht mehr drin sind. Deine Hardware ist schon wieder Uralt wenn sie endlich benutzt wird!!





Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
DAMIT kann ich leben, ich hab grad einen Gulftown in rente geschickt, und hätt ich die 680er nicht spottest billigst bekommen, würd ich immer noch ne 580er haben.
Wen juckts wie alt die hardware ist, ausserdem was soll denn heuer noch kommen ? Titan light für 600€ oder ein Hasewell der +10% clock vs. clock macht (ausgedachte hausnummern)
Aus dem Alter bin ich heraussen, und diese spielereien sind eben noch drinnen eben weils spielereien sind.
Jetzt muss leider eh etwas mehr nachdruck dahinter da ich spätestens auf der nächsten lan mal ein Transportables case benötig, aber zur not gehts dann mit lukü im V351...
 
Wie Du möchtest.................trotzdem höchst wiedersprüchlich das ganze!!
 
Family, Arbeit, Haus... Davon kann ich auch ein Lied singen... @Elblindo

Hier sind Bilder von meinem "Kleinen"...

Verbaute Hardware:
i7-3770K
Asus P8Z77-I Deluxe/WD
2x 8GB DDR3 Avexir Core Series (blau)
2x 256GB Samsung SSD 830
EVGA GTX 670 SC 2GB
Enermax Modu87+ 700Watt
Bitfenix Recon
3x eLoop Lüfter 120mm
1x Scythe Slim 120mm

Wakü:
1x 120 Magicool (30mm)
2x 120 Magicool (30mm)
Monsoon Anschlüsse
FrozenQ Reservoirs & EK (Aufsatz auf Laing)
Laing Pumpe
GPU Heatkiller
CPU XPSC RayStorm

Temps von CPU & GPU:
Idle: ca. 22Grad
Vollast: ca. 40Grad (FullHD, BF3, 4Stunden durchgehend gespielt)

Kabel verstecken & Fein Tuning ist als nächstes dran ;)

Habe noch Bitfenix Alchemy Kabel in weiss abzugeben schaut in meinen VK ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Na wird doch!!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh