Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob man noch was einstellen kann, weiß ich nicht. Man erkennt ja nichts mehr. Aber die Steuerung piept noch wenn man drauf herumdrückt. Die Kabel sind auch alle richtig angeschlossen.
@Speex404: Welches Gehäuse?
Verbesserungen die das Prodigy dringend braucht:
Cleane Front als Option. Wer benutzt heute noch ernsthaft den 5 1/4" Schächte am PC?
Die Lüftergitter müssen weg. Die müssen verschraubbar sein: besserer Airflow ohne und mehr Modmöglichkeiten (das wird das erste sein was weggeflext wird)
Es wäre nett einen geschlossenen Deckel zu kriegen: Rechner wird leiser. Bei kleinen/silent Systemen ein echter Gewinn
Zierleisten wenn man die "Griffe" abnimmt
Du meinst das man es nicht jedem Recht machen. Um zu zeigen das es eventuell doch geht, nehme ich meine Argumente mal auseinander:@ evo: Die Kritik wurde natürlich vernommen und auch weitergeleitet Es ist aber natürlich schwierig immer die Kriken aller User in einem Produkt zu vereinen, da die Meinungen teilweise sehr auseinander gehen. Hast du dir schonmal das auf der Computex vorgestellte Phenom M angeschaut? Das ist etwas cleaner als das Prodigy und könnte dir vll mehr zusagen
Eben, genau meine Idee: Nur unten Griffe damit genug Luft angesaugt werden kann und oben zu. Dafür Luft von unten (dank Griffen mehr als gewährleistet). Und wenn man komplett Silent gehen möchte, macht man unten die Griffe weg und Füße dran (wie beim Phenom M).@ Evo: Wäre dir die Front clean genug? Und Griffe hat es auch keine
Hallo Dozer,
wir haben verschiedene gesleevte Kabelverlängerungen im Sortiment BitFenix.com » Products » Premium Modding » Alchemy Cables
@ Evo: Wäre dir die Front clean genug? Und Griffe hat es auch keine
Anhang anzeigen 247696
Das Front/Top Teil hätte ich gerne für meinen Prodigy Mod (siehe Sig). Wo kann ich das Kaufen ?
Hallo liebes Bitfenix Team
Ich hätte da mal eine Frage:
Passt ein Phanteks TC14PE in das Ronin?
Grüße