Sanftleben
Semiprofi
Ich mache diesen Thread hier auf, weil es mir um unser OT-Forum geht. Ich habe hier nicht vor, irgendwen zu kritisieren bzw. meine Wut abzulassen. Sollte meine Aktion hier irgendwelche Folgen haben, gehen die bitte auf meine Kappe. Es hat mich hierzu animiert. Allerdings habe ich inzwischen so viele hwluxxer in Threads oder im ICQ gehört, denen die ganze Sache ähnlich auf den Keks geht, dass ich mich quasi gezwungen sah, zu handeln
Es geht, das können sich vllt. einige von euch denken, um Mantu. Um euch einen klitzekleinen Überblick zu verschaffen, habe ich hier mal zusammengestellt, was Mantu zuletzt geschrieben hat:
SAW3-Thread im OT:
Bewerbung-Verbesserungs-Thread
im Keks-Thread
fraggenstein über mantus entgleisungen im "loose change"-thread
Freundin hat schluss gemacht-thread
(diesmal gab es überhaupt keinen anlass bzw. eine vorgeschichte)
Wie leichtsinnig manche Menschen mit ihren Daten umgehen-Thread
Mehr zähle ich jetzt hier nicht auf. Viele Posts habe ich auch von Anfang an ausgeklammert. Den z.B., wo Mantu allen Unwissenheit unterstellt in Zusammenhang mit der Mondlandung und wo er nachher meint, er hätte ein Buch geschrieben, was alles bisher Bekannte auf den Kopf stellen würde.
Bei dieser geballten Mischung aus Aggressivität, Arroganz, grausamer Rechtschreibung und Provokation, wohin das Auge auch schaut, habe ich mir ernsthaft Gedanken gemacht, warum die Mods diesen Typen eigentlich immer noch tolerieren. Nach seinem "Kurzurlaub" hat er zwar in jedes nur erdenkliche Unterforum reingeschrieben, dass er besonnener wäre und sich bessern würde. Nunja, die Posts von oben zeigen wohl das Gegenteil...
Ich und viele andere Ot'ler wurden auch schon in Threads oder per PN dazu aufgerufen, nett mit Mantu umzugehen und ihn nicht zu provozieren, also mit dem Spamming aufzuhören.
Das wirft die nächste Frage auf: Sind wir hier Mantus Therapiegruppe? Müssen wir alle seine Provokationen oder sonstigen Entgleisungen überlesen, nur weil er auf dem Wege der Besserung ist???
Mir geht es wirklich nicht um Mantu selbst, sondern um die immer größer werdende Anzahl an Threadschließungen im OT, wo meistens eine Diskussion mit Mantu der Grund war. Und da Mantu anscheinend keine Besserung zeigt, hoffe ich wirklich, dass man hier mal Nägel mit Köpfen macht.
Und da man ja bekanntlich mit der Tür ins Haus fallen soll:
Ich bin fest davon überzeugt, dass Mantu ein auf uns angesetzer Troll ist, der das OT-Forum mal auf seine Belastbarkeit und Freundlichkeit testen soll. Von welcher Stelle aus das passiert, lasse ich hier offen...
Bitte stempelt das jetzt nicht als "Verschwörungstheorie" ab. Wenn man sich die Posts immer wieder durchliest, drängt sich der Verdacht auf. Und schließlich ist so etwas schon öfter passiert, auch in anderen Foren.
Ich hoffe, das gesamte OT macht sich darüber mal Gedanken. Entweder eben deshalb, um in Zukunft jegliche provokanten Sprüche zu ignorieren (Denn egal ob meine Theorie stimmt oder nicht, die Qualität eines Forums spricht sich so oder so herum) oder eben deshalb, um mir in meinen Bedenken zuzustimmen.
Grüße an dieser Stelle an die Mods, deren Toleranz ich im Falle Mantu absolut nicht verstehen kann.
Grüße
bertel1987
Es geht, das können sich vllt. einige von euch denken, um Mantu. Um euch einen klitzekleinen Überblick zu verschaffen, habe ich hier mal zusammengestellt, was Mantu zuletzt geschrieben hat:
SAW3-Thread im OT:
bertel1987 schrieb:irgendwie sind die saw-filme viel zu brutal geworden. wenn es wenigstens schocken, gruseln oder sonstwas würde.
__________________________mantu schrieb:zu brutal geworden? ohhh! du armer! Filme welche handlung klar war sind Dir nzu brutal geworen??? Da haste recht!
Das ist genauso wenn ich mich beschweren würde das bei einer F1 übertragung zuviel rumgeheizt wird!!!! Scherzkeks! was soll den bitteschön sonst bei so einen filmgenre pasieren? eine liebesgeschichte oder was ?
man,man,man...hauptsache einen post mehr!
Bewerbung-Verbesserungs-Thread
eu-police schrieb:Ich habe mir gerade einmal Gedanken über ein vernünftiges Anschreiben gemacht für den Beruf als IT-System-Kaufmann und somit folgenden Text verfasst. Dieser soll keine endgültige Fassung darstellen. Über Verbesserungen und Tipps bin ich nicht abgeneigt:
[...]
Ich Danke jetzt schonmal für gute Tipps.
__________________________mantu schrieb:das soll eine bewerbung sein mr. 9malklug????
und dann noch andere anfahren weil sie ihre meinung sagen nach der du gebettelst hast?????????????????????????????
was bist du????wenn du doch so schlau nbist warum bist noch nicht chef irgendwo oder was!!!!!!!!!!!!! also sei mal freundlicher!
im Keks-Thread
fraggenstein über mantus entgleisungen im "loose change"-thread
fraggenstein schrieb:Ist echt nicht böse gemeint aber meinst du nicht, dass du ein klein wenig weit gehst? Im Thread "loose Change" oder wie der auch heisst z.B.
Von wegen du freust dich wenn der Thread zu gemacht wird usw. nur weil es den Thread schon gibt.
Nimm dich bitte zurück. Wie gesagt nicht böse gemeint.
mantu schrieb:kümmer dich um deine zeug! ich brauch du dich nicht hier!
maaaaa ichg habe mich entschuldigt xxxmal schon was willst du jetzteg bnoch von mitr?????????????????????????????????
ich besser mich von tafg zu tga!!! ich habe aus meiner sttrafe gekernt! ich war schon banned ds ich will ruhe!
incredible-olf schrieb:ach , fangt bitte nciht wieder damit an...sonst wird wieder gezofft und geflamet und gelöscht und vlt irgendwann geclosed was mir persönlich tierisch aufn keks ginge
mantu schrieb:nein ihr hhabt recht! ich verursache zuviell ärger! ich kanns nict komezieren, und denke nicht daröber nach was ich poste! es ist die wahrheits!
fraiser schrieb:mantu kannst du mir nachhilfe in deutsch geben?
__________________________mantu schrieb:nsuss du elendiges hund ewas bildest du dir ein ??????fress dein deutsch mir t adofj!!!! jetztvreichtsT!!!!! es soll so sein ,,, du drechjschwein!
ich habe meine friede angedündgkt--es ist mirt egal kommt doch mods banned me!!!! komon!! mlos macht ws wahr!!!!!!!!!!!!!!!11
Freundin hat schluss gemacht-thread
(diesmal gab es überhaupt keinen anlass bzw. eine vorgeschichte)
__________________________*snief*
ach..ihr armen kelinen seelen...*snief* euer herz ist schwer verletzt..es blutet und ihr seid in tiefer trauer!*snieeeef* warum hat man eucgh so schwer verletzt?*snnnief* seid stark uuuund*sniiiief*glaubet an euch!!!
*buhuhuhuhu...sniefff...schluchtz*
Wie leichtsinnig manche Menschen mit ihren Daten umgehen-Thread
__________________________mantu schrieb:ja fahr vorbei!
und dann würde ich lachen da steht voll die kante vor der tür und beefcake macht sich ins hemd und kriegt die hd in den rachen gestopft!
Mehr zähle ich jetzt hier nicht auf. Viele Posts habe ich auch von Anfang an ausgeklammert. Den z.B., wo Mantu allen Unwissenheit unterstellt in Zusammenhang mit der Mondlandung und wo er nachher meint, er hätte ein Buch geschrieben, was alles bisher Bekannte auf den Kopf stellen würde.
Bei dieser geballten Mischung aus Aggressivität, Arroganz, grausamer Rechtschreibung und Provokation, wohin das Auge auch schaut, habe ich mir ernsthaft Gedanken gemacht, warum die Mods diesen Typen eigentlich immer noch tolerieren. Nach seinem "Kurzurlaub" hat er zwar in jedes nur erdenkliche Unterforum reingeschrieben, dass er besonnener wäre und sich bessern würde. Nunja, die Posts von oben zeigen wohl das Gegenteil...
Ich und viele andere Ot'ler wurden auch schon in Threads oder per PN dazu aufgerufen, nett mit Mantu umzugehen und ihn nicht zu provozieren, also mit dem Spamming aufzuhören.
Das wirft die nächste Frage auf: Sind wir hier Mantus Therapiegruppe? Müssen wir alle seine Provokationen oder sonstigen Entgleisungen überlesen, nur weil er auf dem Wege der Besserung ist???
Mir geht es wirklich nicht um Mantu selbst, sondern um die immer größer werdende Anzahl an Threadschließungen im OT, wo meistens eine Diskussion mit Mantu der Grund war. Und da Mantu anscheinend keine Besserung zeigt, hoffe ich wirklich, dass man hier mal Nägel mit Köpfen macht.
Und da man ja bekanntlich mit der Tür ins Haus fallen soll:
Ich bin fest davon überzeugt, dass Mantu ein auf uns angesetzer Troll ist, der das OT-Forum mal auf seine Belastbarkeit und Freundlichkeit testen soll. Von welcher Stelle aus das passiert, lasse ich hier offen...
Bitte stempelt das jetzt nicht als "Verschwörungstheorie" ab. Wenn man sich die Posts immer wieder durchliest, drängt sich der Verdacht auf. Und schließlich ist so etwas schon öfter passiert, auch in anderen Foren.
Ich hoffe, das gesamte OT macht sich darüber mal Gedanken. Entweder eben deshalb, um in Zukunft jegliche provokanten Sprüche zu ignorieren (Denn egal ob meine Theorie stimmt oder nicht, die Qualität eines Forums spricht sich so oder so herum) oder eben deshalb, um mir in meinen Bedenken zuzustimmen.
Grüße an dieser Stelle an die Mods, deren Toleranz ich im Falle Mantu absolut nicht verstehen kann.
Grüße
bertel1987