Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*unterschreib*xe3tec schrieb:@dooki und sofatier: solche beiträge sind echt unangebracht...
vlt sollten wir mal auf mantu warten
xe3tec schrieb:@dooki und sofatier: solche beiträge sind echt unangebracht...
vlt sollten wir mal auf mantu warten
ich schieße mich da einfach mal anWHO CARES ?? schrieb:Servus @ll
Einen Luxxer derart zu mobben halte ich pers. für unfair, selbst wenn der besagte user ständig *auffällig* unterwegs ist - mantu hat eben so seine Art, wie jeder von uns so seine Marotten hat
Sicher gibt es für alles eine Grenze! Mit ein wenig Empathie kann man sich mit mantu durchaus *vernünftig* unterhalten. Er spricht ab und zu eben das aus, was andere denken und sich nicht trauen zu sagen
Wer von uns ohne Fehler ist - der werfe den ersten Stein! sagt man doch...
SWz.Iwan schrieb:ok meine meinung zu dem thema: mantus beiträge nicht ganz so bier-ernst nehmen und die eher mit nem schuß komik sehen, jeder hat halt so seine art beiträge zu schreiben und manche drücken sich halt etwas derbe aus auch wenn die das garnicht so meinen wie sie das schreiben. d
[x] livetimebann 4 mantu now pls
sofatier schrieb:Ich mein ja nur - ein thread wird aufgemacht wegen eines nervenden users der (fast) nur müll schreibt etc.etc.
Warum den typen nich einfach bannen - soll er woanders trollen.
Ging ja bei manchen LTDW Leutz (berechtigter weisse) schnell.
sofatier schrieb:Naja klar hat jeder so seine art - aber es kann ja nich sein das der hier jeden anpöbelt und hinter jedem satz 10 ausrufungszeichen stehen. (bisschen übertrieben)
Lunatic@98 schrieb:@Admin
Diese Thread funktioniert nicht ohne Aussagen des Admins, weil es sonst nur zu einseitigen Gehetze kommt und am Ende closed ist.
__________________mantu schrieb:zu brutal geworden? ohhh! du armer! Filme welche handlung klar war sind Dir nzu brutal geworen??? Da haste recht!
Das ist genauso wenn ich mich beschweren würde das bei einer F1 übertragung zuviel rumgeheizt wird!!!! Scherzkeks! was soll den bitteschön sonst bei so einen filmgenre pasieren? eine liebesgeschichte oder was ?
man,man,man...hauptsache einen post mehr!
__________________*snief*
ach..ihr armen kelinen seelen...*snief* euer herz ist schwer verletzt..es blutet und ihr seid in tiefer trauer!*snieeeef* warum hat man eucgh so schwer verletzt?*snnnief* seid stark uuuund*sniiiief*glaubet an euch!!!
*buhuhuhuhu...sniefff...schluchtz*
___________________________ja fahr vorbei!
und dann würde ich lachen da steht voll die kante vor der tür und beefcake macht sich ins hemd und kriegt die hd in den rachen gestopft!
fraiser schrieb:mantu kannst du mir nachhilfe in deutsch geben?
mantu schrieb:nsuss du elendiges hund ewas bildest du dir ein ??????fress dein deutsch mir t adofj!!!! jetztvreichtsT!!!!! es soll so sein ,,, du drechjschwein!
TBird schrieb:[x] livetimebann 4 mantu now pls
Akba schrieb:ihr seid selber schuld wenn der fred geclosed wird!
@bertel: ich finde die oben gennanten zitate von mantu in keiner Weise tolerierbar! aber du hättest das besser per pm mit den admins regeln können!
Bin dafür das man diesen Thread closen sollte. Nachher begeben sich andre Mitglieder noch aud das selbe Niveau herab und davon hätte denke ich niemand etwas!
xe3tec schrieb:also um ehrlich zu sein kommt mir das so vor als würden die admins/mods ihn beschützen.. sry für die aussage aber so kommt das bei mir an
pudel schrieb:, hat dieser Thread keine wahre Gewichtung mehr und wir über kurz oder lang immer niveauloser werden.
[...],
oder geöffnet lassen und als "flame- und hate-thread" in die geschichte eingehen...