Bitte alle Lesen! Es geht ums OT-Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erinnere nur an den gehässigen Kommentar mantus, als aus Versehen ein zweiter "Loose Change" Thread eröffnet wurde. Da kam sowas von wegen wie unglaublich das wäre und dass er sich schon darauf freut, dass der Thread gecloset wird, etc.
Als er daraufhin auf Widerstand auf seinen provokanten Post stieß hat er ihn editiert und behauptet nie etwas in der Art geschrieben zu haben. Als Folge meines Screens, auf dem sein alter Post zu sehen war (Bild hab ich nicht mehr ...) hat er mich dann als Wixxer bezeichnet.

Ich versuche ihn möglichst umsichtig zu behandeln, aber wenn er sich nicht ändert, kann ich die Forenleitung nicht mehr im Geringsten verstehen.

Jedermanns Geduld ist mal erschöpft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der Wiederstand kam von mir und das er dich als Wixxxer bezeichnet habe, habe ich auch noch im gegenüber erwähnt.
Aber dann entschuldigt er sich wie ein heiliger bei mir nur um 1 Minute später mich wieder zu beleidigen.

Habe die Admins angst vor ner Abmahnung? :haha:
Leute warumm denn die Ganze "Vorsicht" und zurückhaltung?
Er benimmt sich daneben was mehrfach bewiesen ist.
Raus mit dem und gut.
Wenn mir einer mit besseren Argumenten kommt oder mich des Besseren Belehrt ich greife den nicht an sondern Lerne was darüber und lass mich des Besseren belehren und fange nicht gleich an zu Beleidigen.

Also wozu die Zurückhaltung?
Soll das einer Verstehen?
Merkt ihr nicht das dürch euere Verteidigung und Zurückhaltung des Besagten Users sich Langsam aber Sicher die Meinung verbreitet das ihr euere Arbeit nicht Richtig macht?
Also ich wäre lieber an der Seite der 1000de von Usern als an der Seite eines Trolls.

bertel1987 schrieb:
geflamed oder gehated wurde hier bis jetzt noch nicht... ;) und wieso sollte man einen thread schließen, der kein geflame enthält?

najaa - normalerweise wird flamen hier auch nicht geduldet, bzw die entsprechenden User werden sofort gebannt.

Ein Flamewar im Luxx ist halt so wahrscheinlich wie eine Schiesserrei im Sandkasten ;)

.. Nur Klein-Mantu darf natürlich, Papi erlaubt ;)

Aber ich rege mich nicht weiter auf, bevor Mantu gebannt wird werden eher wir alle, die dieses Verhalten nicht tolerieren wollen, des Forums verwiesen.
Gerechtigkeit-DeluXX.

TBird schrieb:
http://forumdeluxx.de/forum/search.php?searchid=2754969

unglaublich, selten solche beiträge von ein und dem selben user gesehen!

bin immer noch fürn lifetimeban!

Wobei die absolute Härte ist, dass er erst beleidigt, dann weist man ihn darauf hin, er EDITIERT darauf hin seinen alten Post und schreibt in einem neuen das man ein Lügner ist und ein Hetzer! Was soll der scheiss??

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nicht hetzerisch werden, aber lese ich hier:

mantu schrieb:
nsuss du elendiges hund ewas bildest du dir ein ??????fress dein deutsch mir t adofj!!!! jetztvreichtsT!!!!! es soll so sein ,,, du drechjschwein!

was wohl heißen soll, fress dein deutsch mit adolf nicht etwas arg antößiges?
Oder soll es etwas anderes heißen?

Das mit dem Hetzer und Lügner habe ich noch vergessen, das fand ich auch krass. Ich dachte ich seh nicht recht, als ich hochgescrollt und den editierten Post gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wär auch für 'nen Livetimebann .. solche User haben in keinem Forum was zu suchen :hmm:

ah sry für oben der link scheint für andere nicht zu gehen...es war nur eine suchabfrage, die sämtliche beiträge mantus auflistet...unglaublich was es dort zu lesen gibt.

@beQuiet: ja habe das auch so gelesen...,

Soooo, also aufgefallen ist mir mantu auch schon, aber ich habe ihn einfach ignoriert, was aber nicht heißen soll, das ich seine Posts für gut heiße....
Er sollte sich schon am riemen reißen, das mit der Sperre wundert mich auch, aber mir solls egal sein, da steh ich drüber....

Ich bin mal gespannt wann mantu das alles liest, dann gibts wieder ne dicke Nachricht :lol:

echtmal sofatier deine posts sind mehr spam als sinnvolle beiträge

Kann das alles nur bestätigen !
Das habe ich neulich im Wehrpflichtthread geschrieben:

Sry for OT:

Sag mal Mantu sind bei dir irgendwelche Sicherungen durchgebrannt?
Seit Woche finde ich hier immer irgendwelche Diskussionen in denen du dich darüber aufregst das du beleidigst wirst, oder das dir jemand das was du redet nicht abnimmt, weil es sich einfach anhört als kämst du vom Mars.

Kannst du dein Gelaber und Gestreite nicht einfach mal lassen?! Für jemanden mit 169 Posts führst du dich ganz schön auf! In anderen Foren hätte das schon arge Konsequenzen gehabt ! Also bitte höre einfach auf damit. Und wenn du doch nicht wiederstehen kannst, dann frag einen deiner "Freinde" doch mal nach seiner ICQ Nummer und zettel dort dann gegen ihn den Dritten Weltkrieg an !

Mit nicht sehr freundlichen Grüßen
h34d

mfg
h34d

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fangt aber bitte nicht an unnötig draufhin zu meckern. Was wir brauchen ist ein Statement zu diesen neuen Punkten. Übrigens fand ich den Grund für Chris' Abseilen etwas fadenscheinig. Nur weil 3 User einen unproduktiven Beitrag gepostet haben, in der Menge anderer, niveauvoller Posts? :hmm:

@ head: Deine Rechtschreibung hakelt aber :fresse: ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe glaube ich bislang nur ein paar posts von ihm gelesen, ich glaube im gez diskussions thread. naja war nicht sonderlich sinnvoll, aber wenn man es nicht ernst nimmt dann kommt man damit gut klar. wobei er mich ja persönlich auch nie angemacht hat. was die paar quotes angeht, dazu kann ich nichts sagen, ich kenne den hintergrund der threads nicht genau, ich finde es einfach nur schade wenn dann threads geclosed werden weil ein paar leute daneben sind. so wie damals beim ltdw. da nützt einem die ignore funktion auch nichts wenn man nicht mehr an die threads kommt.

Eines vorweg: Widerstand bitte ohne ie; ich bin keiner der auf so was rum reitet, aber das ist echt grausig, genau wie Maschine mit ie. Nicht böse nehmen, ich mach auch genug Fehler:fresse::wink:

Zu Mantu: Bin nicht sehr OT aktiv, sieht man wohl auch am Post Counter, hab es nie erlebt, aber das was ich lese...spätestens nach dem Thread hier hätte ich an Mants Stelle die Schnauze voll oder würde erst so richtig los legen. Ich befürchte fast der Thread wird was gegenteiliges bewirken.

Mhmh.. ich schau mir gerade einige der geschlossenen Beiträge an..
und komme zu dem Schluss das die Mods immer dementsprechen reagierten.. Fazit: Unser aller Mods haben ein Problem mit ihm :d

Wo wir bei einem Leidthema währen.. wo eigentlich tiefgründige Beiträge, die wirklich an die Substanz gehen, einfach "mittendrin" geschlossen werden.. nur weil sich irgendjemand pers. angegriffen fühlt.. oder es "bald dazu kommen wird: ""Bevor es ausartet"" ".

OK, nach Rücksprache mit bertel werde ich den Thread mit diesem Post beenden.

Die Message und das Ziel des Threads sind angekommen. Ich werde die interne Diskussion zu diesem Thema wiederbeleben und über kurz oder lang wird es auch eine Entscheidung geben. In der Zwischenzeit wäre es schön wenn ihr etwas Toleranz und Ruhe übt.

Ich danke allen die sich sachlich an der Diskussion beteiligt haben und versucht haben eine gute Lösung für die Community zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh