Bitte schnelle hilfe

Bin für meinen allseits bekannten Tisch-PC:

Board ausm PC ausbauen.
Board aufn Holz-Tisch legen.
NT anschließen.
PC Speaker anschließen.
SONST ALLES RUNTER VOM BOARD!!!

Müsste ja dann Fehlerpiepsen wegen nicht vorhandener CPU kommen. Wenn nicht....weißte bescheid.

Wenn doch:
CPU mit Kühler dazu stecken.
Starten.
Wenn kein piepsen kommt weißte bescheid.
Ansonsten RAM dazu stecken.
Starten.
Wenn kein piepsen kommt weißte bescheid.
Ansonsten Graka dazu stecken.
Starten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also neuer stand, gestern wurde das gekaufte bequit netzteil mit 450 watt gegen ein anderes no name mit 530 watt getauscht, und alles läuft gut. war nur zum testen. jetzt ist die frage, ist das bequit kaputt oder zu schwach?

Wird heute mal umgetauscht und dann sehen wir mal

das war niemals zu schwach....

doa oder inkompatibel, gab ja auch bqs die mit bestimmten dfis nich wollten.
zu wenig power kannste defintiv ausschliessen.

hört sich für mich entweder nach inkompatibel an oder defekt. falls du das nt umtauschen kannst: corsair vx450.
sehr soldie und noch nie von kompatiblitätsprobleme gehört..bequiet soll es öfter haben(kann das nicht bestätigen, aber nachlesen :))

ist dein bekannter erfahrungsresistent, jetzt wieder einen chinaböller zu verbauen?

spätestens wenn das wieder hochgeht und dann alles mit in den Tod nimmt, hat er was draus gelernt....:wall:

also neuer stand, gestern wurde das gekaufte bequit netzteil mit 450 watt gegen ein anderes no name mit 530 watt getauscht, und alles läuft gut. war nur zum testen. jetzt ist die frage, ist das bequit kaputt oder zu schwach?

Wird heute mal umgetauscht und dann sehen wir mal

überlesen was oben schwarz steht?
wenn ja, .....

wenn nein....?

Oh Sorry hatte völlig vergessen das Ergebniss zu schildern.

Und zwar war das bequit , das 1 von 2 vorhandenen welches wir gekauft hatten, defekt war :d das nenn ich mal glück...

Wir haben umgetauscht, und jetzt läuft alles wunderbar, ich und mein Kumpel bedanken uns recht herzlich bei euch. :d

Best Forum ever :d

Ob Bin Laden bei LC-Power arbeitet?

LC baut ja Bomben Netzteile :d:d

Ich hatte 2 LC Power. Beider haben über 4 Jahre gehalten. Nillig NT gehen nicht so oft kaputt wie einige hier meinen. Und teure NT haben mehr Sicherungen ? Hahaha
Lernt erst mal wie Schaltnetzteile funktionieren.

Im Ernst, ich hatte auch in allen meinen Rechner bis vor 3 Jahren LC-Power im Einsatz. 1 x 550, 2x 350W. Alle liefen einwandfrei.
Doch als ich damals auf SLI Umsteig, kaufte ich mir ein Seasonic 600W. Bessere Leistung und vor allem besseren Wirkungsgrad. Bei meinen Homeserver tauschte ich das 350W LC auch gegen ein 330W Seasonic. Er brauchte fast 30W weniger im Idle.
1 350W LC liegt noch im Schrank als Not Netzteil falls mal eins ausfällt.

hehehe geile storry :d hatte vor meinem bequiet P7 550 watt auch immer nen billigteil verbaut bis zum phenom 2 :d hatte wohl echt glück bisher hehehe

mein bequeit 550watt hat 2xhd3870 und meinen phenom 2 x4 @3,7ghz ausgehalten ohne mucken .... also müsste nen 450er bequiet ausreichend sein f+r das system...

nette kommentare aka chinaböller, knaller...etc.. hab mich amüsiert :d

also ich habe aus der Geschichte auch gelernt, ich werde mich fortan auch nur an Marken Netzteile halten, das ist wirklich eine andere Hausnummer.

also wenn ich die bilde rvon "explodierenden" LC-power sehe möchte ich mein 420w lc nicht über 50-60% belasten
mach ich aber auch nicht, weil es in nem pc steckte der gerad emal so 40w idle und grob 70w last braucht.
vorher mal ne zeit lang bei nem system bis 150w

aber merh als 180w musste es wohl noch nie leisten ;)

und wegen billignetzteilen:
ich hab ein angeblich 430w starkes rasurbo (pc power&cooling) das normalerweise nen xp/duron sockel a mit onbordgrafik versorgt mal spaßes halber mit 180w belastet,
bei dem brummen belastet das teil echt keiner auf die 430w die drauf stehen,
und wenn doch, dann wird das mit 100% wahrscheinlichkeit dabei den geist aufgeben ;)

ich bin mittlerweile echt froh das ich für meien ganzen rechner die wirklich wichtig sind auch gute NTs habe, sprich:
2 mal nesteq eecs4001
1 mal antec 380w earthwatts
leide rmuss der e5300 noch mit nem billignetzteil auskommen, andererseits ist es groß genug dimensioniert als des es probleme machen könnte ;) (420w sollten eigentlich doppelt reichen ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh