SynergyCore
Legende
Besonders das HUD ist doch dann total unscharf. Allein das macht das DSR doch schon unbrauchbar wie ich finde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und täglich grüsst der asus-Troll.Und du kannst nicht mal erkennen wie es um einen AG271QG bestellt ist. Lol.
Ja performer, das gehört zur Kategorie ‚Ergonomie am Computer(arbeits)platz‘.Millionen Menschen [...] schalten zum Ausgleich eine extra Lichtquelle zu.
Ich hätte auch einen EU-Gesetz-Vorschlag: GraKas dürften max 10W verbrauchen.Die EU Kommission beschließt so viel sinnloses Zeug aber eine Gesetz alle Monitore mit Lichtsensor auszustatten [...] würde doch extrem Energie sparen.
Richtig! Nachdem ja die Hälfte der Brillanz Dank des coatings eh schon verloren ist.300 cd/m^2 sind gar nichts. Da brennt noch nichts in den Augen. 120 cd/m^2 wie du sie vorschlägst ist absolut anstregend für die Augen, weil alles total duster ist und die Farben massiv an Brillianz verlieren.
Ich würd’s auch verwechseln. Hat mich nur nie interessiert, drum weiß ich garnicht was diss is. Ist DLSS/DSR Bestandteil des Topics?Glaube du bist der einzige hier, der DLSS mit DSR verwechselt.
Nein, Lichtsensoren aber auch nicht.
Dann werte ich das mal als ersten Schritt zur Besserung.Und BenQ Monitore auch nicht.