Madnex
Urgestein
Ja, die Daten gehen dadurch verloren. Du musst sie also vorher sichern. Eine englische Anleitung findest du direkt beim Download-Link auf der Samsung Seite. Die Garantie geht, soweit ich weiß, dadurch nicht verloren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und? Ist mir bekannt. Wozu hast du nen schnellen Prozessor? Der wird auch heiß und braucht nen teurren oder lauten Kühler.Die ist laut und langsam in der Transfergeschwindigkeit und klein und wird sehr heiß.
[gefunden in Winfuture, Autor: Fernando]So geht es:
- Ausführen: regedit
- HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\nvata (oder nvatabus, je nach installiertem nForce-Treiber)
- neuer DWORD Wert: DisableRemovable
- Wert zu 1 verändern
- Neustart
- fertig
Ist mir bekannt und hat bei mir nicht funktioniert. Allerdings habe ich das bei einem nForce2 System (mit nativen SATA-Hostadapter) ausprobiert. Wenn du es selbst ausprobiert hast und bestätigen kannst, dass es bei einem nForce4 System funktioniert, werde ich es übernehmen.Bei nforce4 basierenden System lassen sich SATA Drives aus der Liste durch einen Eintrag in der Registry ausblenden:
Green PowerWas bedeutet den das GP bei der Typbezeichnung der WD Platten?