[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quakemaster hat mir das ganze 2mal mitgeschickt:) eine kann ich jetzt verkaufen, bei Interesse melden:wink:

Und von den 3 Lüftern mache ich jetzt keine Bilder mehr, weil ich dann einen Lüfter wieder ausbauen müsste.

Hier was neues:

Wo die hinkommt, verrate ich bald;)

lässte das auch lasern, fräsen die Halterung oder machste das selbst?

Wird episch, das sieht man jetzt schon. :)

Und dann auch noch die neuen BlackSilentPro im Case... Die Teile sind ein Traum. Meine 1400 upm sind auf 20 cm auf 5V unhörbar und machen einen halben Orkan.

Kommt der MoRa an die Seitenwand oder wird er seperat aufgestellt? Die Schnellkupplungen gehen für mich eher in richtung seperat und zum Transport einfach klack und ab. Aber mich interessierts. :)

Was löhnt man für so eine Lüfterhalterung? Wenn ich bedenke, dass Quakemaster lasert, sicher 50 Euro und mehr, oder?

nice, ich denke du wirst auch günstiger kommen, als über mm, weiter so :wink:

lässte das auch lasern, fräsen die Halterung oder machste das selbst?

Das lass ich mir von einem sehr sehr netten Menschen hier aus dem Forum machen:)

Wird episch, das sieht man jetzt schon. :)

Und dann auch noch die neuen BlackSilentPro im Case... Die Teile sind ein Traum. Meine 1400 upm sind auf 20 cm auf 5V unhörbar und machen einen halben Orkan.

Kommt der MoRa an die Seitenwand oder wird er seperat aufgestellt? Die Schnellkupplungen gehen für mich eher in richtung seperat und zum Transport einfach klack und ab. Aber mich interessierts. :)

Was löhnt man für so eine Lüfterhalterung? Wenn ich bedenke, dass Quakemaster lasert, sicher 50 Euro und mehr, oder?

Freut mich, dass du so optimistisch bist:wink:

Der Mora wird neben das Case gestellt auf schönen Füßen:) Und richtig, Schnellkupplungen für den einfachen Transport.

Keine 50€ :d Frag einfach quakemaster.

nice, ich denke du wirst auch günstiger kommen, als über mm, weiter so :wink:

Jap, denke ich auch und vor allem brauch ich auch andere Maße, damit ich mein Vorhaben realisieren kann.

Habe mich etwa eingelesen und muss agen echt toll das teil!
Gefällt mir gut, bin gespannt wies am ende aus sieht.

ich rate mit!

In den 5,25" schacht? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:51 ----------

hinten also auf der seite wo die anschlüße sind

Nein auch dort auch nicht. Ich löse auf:

So in der Art hab ich mir das vorgestellt. Ich denke, dass ist realisierbar.

Bin da optimistisch, werde aber nachhelfen müssen mit dem Dremel, aber dann sollte es auf jeden Fall passen;)

Anfang nächster Woche sollte mich folgendes erreichen:)

3 Meter 71747 Tygon R3603 15,9/11,1mm klar
2 Stück F-FIT-71884 Fitting AG1/4" - 3/8" ID - 5/8" OD - High Flow 16/10mm
12 Stück 72255 BTP Schlauchtülle 1/4 Zoll auf ID 13mm
1 Stück 71577 EK Water Blocks EK-Multioption Reservoir 150 Rev.2
3 x F-Fluid-71507 Feser One Fluid - UV Blue 1L
2 Meter 72553 PVC Tube - Black 16/10mm
1 Stück 71939 EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2 - Plexi Aufsatz
9 Stück 71392 Scythe Slip Stream 800 120 mm
1 Stück 72081 Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4

Zuletzt bearbeitet:
Dem Case würde 100%ig auch ein Aquabay in der Front stehen, auch wenn da die Tür vor wäre. :) So ein kleines Detail, das ins Auge springt, sobald man die Front öffnet.

Ansonsten: Einfach das LW nach oben und unten am 5,25 Schacht ein wenig dremeln und zack passt das. Hat dann auch nicht jeder, was ein weiterer Pluspunkt ist.

Ein Tipp, Abrundungen bekommt man super mit den Dremel schleifbändern sauber ausge"fräst". Habe das bei meinem Window auch gemacht und das Ergebnis hat mich am Ende umgehauen. Wenn ich das schon schaffe, dann muss man bei dir rund wohl neu definieren. ;)

N Aquabay kommt mir nicht in die Tüte, gefällt mir nich so...

Und ja, das mit dem AGB wird passen;) Vielleicht auch ganz ohne Modifikationen, aber danke für den Tipp:wink:

wieso wirds denn jetzt doch nen EK multioption und kein Koolance Reservoir Inline V2? den wollteste doch vorher?
letzte frage dazu: vorher wolltest du doch 200mm, jetzt haste dann nen 150er, passt der 250er EK nich? sähe doch bestimmt geiler aus! :drool:

Schau dir die Unterschiede vom EK zum Koolance an;) Der Durchmesser ist 1cm größer beim Koolance und der 250er EK passt auch nicht, bei dem Gehäuse ist ein kleiner AGB nicht so schlimm, find ich. Verloren wird er nicht aussehen.

Ach und meine XFX 5850 liegt bei der Post und ich kann die morgen abholen:)

Zuletzt bearbeitet:
achso! die gründe sind ok, passen tut er zwar, fragt sich aber ob der nich nach oben zu hoch gehen würde!

cool! endlich haste die karte dann :)

Und ein kleiner AGB wird bei dir nicht schlimm sein, da die Laing eh durch den riesigen MoRa pumpen muss. Das merkt man schon ein wenig, also eher keine Springbrunnen-Gefahr.

Ansonsten packst du dir halt so einen blauen Schwamm von AT in den AGB hinein. Der ist ja auch blau, passt also gut in das System hinein, ohne zu stören.

Ok, wenn der MoRa so gut wie garnicht bremst, sollte man vielleicht wirklich besser einen Schwamm in den AGB packen, sofern er wirklich so klein ist. Aber wird sich dann ja alles zeigen, wenn es so weit ist.

Wäre schön, wenn es so weit wäre. :) Dann könnte man schon staunen. ;)

Zum staunen wird es dann noch zu früh sein. Es wird noch so viel passieren;) Stück für Stück zum hoffentlich perfekten B10:)

Bei meinem 250er ek ist ein Difusor integriert, der verhindert ein Luft ansaugen. Sollte bei dem 150er ek eigentlich genauso sein

€: EK nennt ihn laut AT "EK Water Blocks EK-ANTI-Cyclon"

Sehr gut, dann sollte es wohl keine Probleme geben:) Wenn ich dieses Wochenende die Sachen vom A-C-Shop bekomme werde ich die Wasserkühlung testweise schon einmal in Gang setzen. Aber nur für Dichtheitstest, da der Grafikkartenkühler noch nicht verfügbar ist.

Sooo:

img_2563la2l.jpg

Und eingebaut:

img_2571ox7k.jpg

:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh