Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap, musste ersteinmal die Schnittkanten für die Knöpfe schwärzen, teilweise wohl etwas zu viel. Ich werd mir mal eben n Q-Tip und Reinigungsbenzin schnappen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Während einer Woche Abwesenheit hat mich nun endlich der MoRa3 erreicht
Da die Lüfterhalterung bei der LT Version auf der für mich falschen Seite war, musste ich das Rahmenteil, in dem die Bohrungen für die Füße sind, auf die andere Seite bringen.
Also erstmal Nieten aufgebohrt und die Rahmenteile demontiert:
Anschließend an den richtigen Stellen verschraubt und vernietet und Füße und Lüfter montiert:
http://www.abload.de/img/img_45466g7p.jpg[/IMG
Und so schaut er dann aus:
[IMG]http://www.abload.de/img/img_4547ygdg.jpg
Auf die Lüfterblende muss ich noch warten. Und mit der Verkabelung der Lüfter beginne ich gleich
Habe nun die Lüfterreihen verlötet und die Stecker fertig gemacht. Alles ist steckbar
2 Lüfterreihen mit + und - und die in der Mitte gibt zusätzlich noch das Tachosignal:
Die kann ich dann an den grand bleu gesleevten Stecker stecken und diesen hinten ans Gehäuse, wo sie dann ans Aquaero geleitet werden.
Alles schön schwarz:
Heute müsste noch die Lüfterblende kommen und dann ist der MoRa 3 einsatzbereit. Dann werde ich mich die Tage an den Zusammenbau setzen und Final Pics schießen.
Nun läuft der Rechner endlich wieder. Final Pics werde ich wohl erst morgen machen können, da das Wetter einfach zu schlecht ist. Vielleicht auch erst Samstag.
Nun erstmal ein paar Bilder vom Zusammenbau und ein paar Teaser:
Hehe, da hast du mich inspiriert. Ich wusste nicht wie ich das sont hätte lösen können ohne Tüllen zu nehmen. Und das ist die schönste Lösung. Danke dafür!
Danke für eure Kommentare, freut mich immer wieder Feedback zu kriegen
Da das Wetter immer noch richtig bescheiden ist, kann ich euch keine Final Pics bieten, aber zwei Bilder vom System habe ich trotzdem, auch wenn die nicht sonderlich gut sind:
Mit EK Anschluss gings seitens der Pumpe leider nicht. Aber habe ja glücklicherweise 2 Tüllen mit schwarzverchromen lassen, sodass es nicht wirklich negativ auffällt.
Es gibt endlich Final Pics. Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen. Ich habe recht viele und werde immer mal wieder ein paar neue Bilder reinreichen und das Projekt auch im Showroom bald vorstellen.