[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

Jap, musste ersteinmal die Schnittkanten für die Knöpfe schwärzen, teilweise wohl etwas zu viel. Ich werd mir mal eben n Q-Tip und Reinigungsbenzin schnappen;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön wie immer super saubere Arbeit ;) Mal ne frage wo gibts die Stecke wo du für den Mora verwendest ?!

Während einer Woche Abwesenheit hat mich nun endlich der MoRa3 erreicht:)

img_4544qcsu.jpg

Da die Lüfterhalterung bei der LT Version auf der für mich falschen Seite war, musste ich das Rahmenteil, in dem die Bohrungen für die Füße sind, auf die andere Seite bringen.

Also erstmal Nieten aufgebohrt und die Rahmenteile demontiert:

img_4538wctc.jpg

Anschließend an den richtigen Stellen verschraubt und vernietet und Füße und Lüfter montiert:

img_4539cccg.jpg

img_4540sgqn.jpg

http://www.abload.de/img/img_45466g7p.jpg[/IMG

Und so schaut er dann aus:

[IMG]http://www.abload.de/img/img_4547ygdg.jpg

Auf die Lüfterblende muss ich noch warten. Und mit der Verkabelung der Lüfter beginne ich gleich:wink:

Schön, dass er dir gefällt, Amir:wink:

Habe nun die Lüfterreihen verlötet und die Stecker fertig gemacht. Alles ist steckbar:)

2 Lüfterreihen mit + und - und die in der Mitte gibt zusätzlich noch das Tachosignal:
img_4556o3fr.jpg

Die kann ich dann an den grand bleu gesleevten Stecker stecken und diesen hinten ans Gehäuse, wo sie dann ans Aquaero geleitet werden.
img_4559m3fq.jpg

Alles schön schwarz:
img_4555t1gd.jpg

Heute müsste noch die Lüfterblende kommen und dann ist der MoRa 3 einsatzbereit. Dann werde ich mich die Tage an den Zusammenbau setzen und Final Pics schießen.

Danke dir, Manuel.:wink:

Nun läuft der Rechner endlich wieder. Final Pics werde ich wohl erst morgen machen können, da das Wetter einfach zu schlecht ist. Vielleicht auch erst Samstag.

Nun erstmal ein paar Bilder vom Zusammenbau und ein paar Teaser:

img_45666p7h.jpg

img_4569rs73.jpg

img_4570yojr.jpg

img_4572kqfp.jpg

img_4573vslt.jpg

Sehe ich auch so. War, finde ich, die richtige Entscheidung die EK Anschlüsse zu nehmen und die silbernen BTP Fittings zu ersetzen:)

Dankeschön, Amir:)

Hehe, da hast du mich inspiriert. Ich wusste nicht wie ich das sont hätte lösen können ohne Tüllen zu nehmen. Und das ist die schönste Lösung. Danke dafür!

Wow, sieht sehr geil aus.
Ich glaube ich muss auch auf schwarze Anschlüsse umsteigen:drool:

Danke für eure Kommentare, freut mich immer wieder Feedback zu kriegen:)

Da das Wetter immer noch richtig bescheiden ist, kann ich euch keine Final Pics bieten, aber zwei Bilder vom System habe ich trotzdem, auch wenn die nicht sonderlich gut sind:

img_4590v1h3.jpg

img_4592q0gn.jpg

Was für ein Wässerchen hast du denn in das geile Ding gegossen? :)

Die schwarzen Anschlüsse lassen das Wasser irgendwie noch dunkler und kräftiger wirken, sieht so mega geil aus :love:

aber eine Frage: Tülle an der Pumpe (Ausgang) oder nur optische Täuschung für mich? Falls es ne Tülle ist, warum? Ging's nicht mit den EKs knickfrei? :(

Zuletzt bearbeitet:
Schön dass es euch gefällt, Lukas und Amir:)

Mit EK Anschluss gings seitens der Pumpe leider nicht. Aber habe ja glücklicherweise 2 Tüllen mit schwarzverchromen lassen, sodass es nicht wirklich negativ auffällt.

Es gibt endlich Final Pics. Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen. Ich habe recht viele und werde immer mal wieder ein paar neue Bilder reinreichen und das Projekt auch im Showroom bald vorstellen.

Hier die Bilder:

img_4609oogr.jpg

img_46313s22.jpg

img_4614aoif.jpg

img_4615bpr0.jpg

img_4633psh3.jpg

img_46217omo.jpg

abgesehn von den guten bildern seh ich staub und nen grünen punkt auf der soundkarte ;)

das geht doch noch besser oder paul ?!

Stimmt schon;) Aber ich werde jetzt erstmal keine neuen Bilder machen.:)
Ich bin mit dem System zufrieden und das war erstmal die hauptsache für mich.

Nochmal ein weiterer Rutsch:

img_47019pm5.jpg

img_4640wqsq.jpg

img_4684lrn0.jpg

img_4659xsvh.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh