[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine SMD LED Leiste:) Leuchtet Blau und Weiß:

leiste4qjah1elt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass es euch allen so gut gefällt. Ich denke der blaue Akzent, auch beim Licht, kommt bestimmt gut:)

Die Anschlüsse sind wieder bei mir. Perfekt schwarz:

img_3641kzml.jpg

img_3643dbqi.jpg

Würde mich auch interessieren. Lackiert oder gepulvert?

img_365157vt.jpg

img_36548j06.jpg

Wenn's mit dem Mora 3 nächste Woche endlich was wird, dann werde ich diesen Monat fertig:wink:

Ich sammle mal meine Anmerkungen und editiere dann, wenn ich noch mehr brauchen sollte :)

Erst mal grosses Lob für die Arbeiten am Gehäuse, mit ALU und co!
Das Pulvern hat sich echt zehn mal gelohnt!
Quakes Blenden sind der Oberhammer geworden!!!!

Sämtliche Plexi-Teile finde ich hammer!
GPU-Kühler, Windows (auch das vorne ist echt geil und aussergewöhnlich!), Beleuchtungsmodule, einfach schick!

Finde die Wasserfarbe und die Schläuche echt göttlich!
Jetzt musste mir aber erklären, warum du OBEN in den AGB gehst, wenn der doch seitlich zwei Anschlüsse hat, wo man bequem gerade reingehen hätte können.. ?!?!
(anscheinend gibt's ja ein rechtwinkliges Steigrohr!)

Die Pumpe hätte unten locker Platz gefunden, entweder ganz vorne vor der Harddisk oder aber die Harddisk auf die Midplate montieren, was imho schöner gewesen wäre!

Die neuen, schwarzen Anschlüsse gefallen mir weniger, als die Tüllen davor..
Und die BTP fand ich in chrom auch schicker als schwarz!
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden :d

Unternimmst du noch was gegen die grünen LED's da überall???

ps: deine Fotos sind echt umwerfend gut, qualitativ!
(Aber etwas putzen jeweils sollte doch nicht zu viel verlangt sein :p so ne geile cam und dann die Linse immer mit Staub füttern..)

Sorry, ich bin unglaublich kritisch und schreibe den Müll auch nur auf, weil ich finde, dass man aus Kritik mehr lernt, als aus Lob.. :S

Ich hoffe zudem, dass ich genau die angesprochenen Kritikpunkte selber dann zu vermeiden weiss, sonst hängt mich bitte auf, mit nem Schild "Dummschwätzer" um den Kopf...

der Schweizer

Zuletzt bearbeitet:
Ich sammle mal meine Anmerkungen und editiere dann, wenn ich noch mehr brauchen sollte :)

Erst mal grosses Lob für die Arbeiten am Gehäuse, mit ALU und co!
Das Pulvern hat sich echt zehn mal gelohnt!
Quakes Blenden sind der Oberhammer geworden!!!!

Sämtliche Plexi-Teile finde ich hammer!
GPU-Kühler, Windows (auch das vorne ist echt geil und aussergewöhnlich!), Beleuchtungsmodule, einfach schick!

Finde die Wasserfarbe und die Schläuche echt göttlich!
Jetzt musste mir aber erklären, warum du OBEN in den AGB gehst, wenn der doch seitlich zwei Anschlüsse hat, wo man bequem gerade reingehen hätte können.. ?!?!
(anscheinend gibt's ja ein rechtwinkliges Steigrohr!)
Wo gibt es denn ein rechtwinkliges Steigrohr? Schick mir mal bitte einen Link.
Welchen Unterschied würde es machen, ob ich ein rechwinkliges Steigrohr habe oder in einem 90° Winkel, durch den die Schlauchführung schöner ist, und ein gerades Steigrohr?
Die Pumpe hätte unten locker Platz gefunden, entweder ganz vorne vor der Harddisk oder aber die Harddisk auf die Midplate montieren, was imho schöner gewesen wäre!

Wirklich? Wo denn? Ist das Case final? Nein;) Direkt hinter die HDD kommt noch die Aquaerohalterung und da hinter ist überhaupt keine Luft mehr. Vor allem wäre die Schlauchführung dann der Horror:d

Die neuen, schwarzen Anschlüsse gefallen mir weniger, als die Tüllen davor..
Und die BTP fand ich in chrom auch schicker als schwarz!
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden :d

Wie du selbst sagst, Geschmackssache. Und komplett verbaut hast du es ja auch noch nicht gesehen;)

Unternimmst du noch was gegen die grünen LED's da überall???
Die kann ich ganz leicht abschalten per BIOS;)
ps: deine Fotos sind echt umwerfend gut, qualitativ!
(Aber etwas putzen jeweils sollte doch nicht zu viel verlangt sein :p so ne geile cam und dann die Linse immer mit Staub füttern..)

Danke:) Aus diesem Grund habe ich das gesamte Case inkl aller Hardware ja auch noch einmal auseinandergenommen, um alles zu reinigen. Nützt ja nichts, wenn nichts final ist, und ich alles jedesmal super gründlich sauber mache, aber es nach ein paar Tagen sowieso wieder teilweise verstaubt ist.

Bedenke auch, dass man mit der Linse wirkliche jeden allerkleinsten Staubkorn sieht.
Sorry, ich bin unglaublich kritisch und schreibe den Müll auch nur auf, weil ich finde, dass man aus Kritik mehr lernt, als aus Lob.. :S

Ich hoffe zudem, dass ich genau die angesprochenen Kritikpunkte selber dann zu vermeiden weiss, sonst hängt mich bitte auf, mit nem Schild "Dummschwätzer" um den Kopf...

der Schweizer

Auch Lob ist Kritik, jedoch positiv. Ich finde man lernt aus jeder Kritik. Aber danke für deine Mühe. Meine Antworten sollten hoffentlich für dich nachvollziehbar sein.

Es gibt mal wieder etwas Neues. Der Mora3 lässt ja leider immer noch auf sich warten, aber ein wenig konnte ich doch noch machen.

Das Aquero ist nun fest an der Halterung montiert, genau so wie das Beleuchtungsmodul am Grafikkartenkühler. Seht selbst:

img_4413n2hf.jpg

img_442091ls.jpg

img_4426n1o7.jpg

Sieht sehr schön aus. Sind die Knöpfe am Aquero lackiert doer getauscht worden?

Sieht echt super aus :)

Displayglas fürs Aquaero wäre bestimmt auch nicht schlecht oder täuscht das nur auf dem Bild?

Btw das zweite Bild ist echt Klasse ;)

Danke, Amir:wink:

Displayglas hatte ich ja schon mal eingebaut, aber der kleine Spalt der entstanden ist (Seite 26), hat mich dann schon etwas gestört und auch das Verkleben wäre mit Displayglas deutlich schwieriger geworden. Auch so musste ich Schrauebn in die Gewinde drehen und kleben zu können;)

In den nächsten Tagen kann ich auch schon mal Teile des neuen Lüftersteckers für den Mora fertigstellen. Bilder folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das Display schaut sehr gut aus, so eingebettet!

Aber mich stört der silberne Schimmer um die Knöpfe..
wieso hast du die Bohrungen innen nicht schwarz gemacht? :(

Danke, Sharangir. Habe das direkt behoben;) Habe ich vergessen.

Habe die Tage mal ein wenig gelötet und gecrimpt:)

Für den Mora3:
img_4431ad3q.jpg

Passgenaues Sata-Stromkabel:
img_4436nfle.jpg

img_44371h3q.jpg

Vielen Dank euch Beiden:wink:

Habe das Aquaero mal angeschlossen, um zu sehen, wie es mit der Halterung ausschaut:

img_445505or.jpg

Ich liebe das VF-Display. Der Bereich um die Knöpfe sieht etwas angemalt aus, kann das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh