Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sammle mal meine Anmerkungen und editiere dann, wenn ich noch mehr brauchen sollte
Erst mal grosses Lob für die Arbeiten am Gehäuse, mit ALU und co!
Das Pulvern hat sich echt zehn mal gelohnt!
Quakes Blenden sind der Oberhammer geworden!!!!
Sämtliche Plexi-Teile finde ich hammer!
GPU-Kühler, Windows (auch das vorne ist echt geil und aussergewöhnlich!), Beleuchtungsmodule, einfach schick!
Finde die Wasserfarbe und die Schläuche echt göttlich!
Jetzt musste mir aber erklären, warum du OBEN in den AGB gehst, wenn der doch seitlich zwei Anschlüsse hat, wo man bequem gerade reingehen hätte können.. ?!?!
(anscheinend gibt's ja ein rechtwinkliges Steigrohr!)
Wo gibt es denn ein rechtwinkliges Steigrohr? Schick mir mal bitte einen Link.
Welchen Unterschied würde es machen, ob ich ein rechwinkliges Steigrohr habe oder in einem 90° Winkel, durch den die Schlauchführung schöner ist, und ein gerades Steigrohr?
Die Pumpe hätte unten locker Platz gefunden, entweder ganz vorne vor der Harddisk oder aber die Harddisk auf die Midplate montieren, was imho schöner gewesen wäre!
Wirklich? Wo denn? Ist das Case final? Nein Direkt hinter die HDD kommt noch die Aquaerohalterung und da hinter ist überhaupt keine Luft mehr. Vor allem wäre die Schlauchführung dann der Horror
Die neuen, schwarzen Anschlüsse gefallen mir weniger, als die Tüllen davor..
Und die BTP fand ich in chrom auch schicker als schwarz!
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Wie du selbst sagst, Geschmackssache. Und komplett verbaut hast du es ja auch noch nicht gesehen
Die kann ich ganz leicht abschalten per BIOSUnternimmst du noch was gegen die grünen LED's da überall???
ps: deine Fotos sind echt umwerfend gut, qualitativ!
(Aber etwas putzen jeweils sollte doch nicht zu viel verlangt sein so ne geile cam und dann die Linse immer mit Staub füttern..)
Danke Aus diesem Grund habe ich das gesamte Case inkl aller Hardware ja auch noch einmal auseinandergenommen, um alles zu reinigen. Nützt ja nichts, wenn nichts final ist, und ich alles jedesmal super gründlich sauber mache, aber es nach ein paar Tagen sowieso wieder teilweise verstaubt ist.
Bedenke auch, dass man mit der Linse wirkliche jeden allerkleinsten Staubkorn sieht.
Sorry, ich bin unglaublich kritisch und schreibe den Müll auch nur auf, weil ich finde, dass man aus Kritik mehr lernt, als aus Lob.. :S
Ich hoffe zudem, dass ich genau die angesprochenen Kritikpunkte selber dann zu vermeiden weiss, sonst hängt mich bitte auf, mit nem Schild "Dummschwätzer" um den Kopf...
der Schweizer
Auch Lob ist Kritik, jedoch positiv. Ich finde man lernt aus jeder Kritik. Aber danke für deine Mühe. Meine Antworten sollten hoffentlich für dich nachvollziehbar sein.