[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

Endlich sitzt auch die Grafikkarte perfekt:
img_3362zofq.jpg

Hätte ja nicht gedacht, dass das nochmal klappt:)

Außerdem hab ich die rote USB Buchse durch eine schwarze ersetzt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso hat nur das gehäuse gewechselt na dann :rolleyes: trotzdem fein gemacht :wink:

jup ;) nur mein erster gedanke war dann gleich xiens arbeiten an seinem board und daher hab ich gleich an löten gedacht :d

So, neue Anschlüsse sind angekommen. Xien hat sie mir einfach zu schmackhaft gemacht.

img_3381vk2l.jpg

img_33725w8o.jpg

img_3374yj8o.jpg

die kommen demnächst auch in den Kellerbereich meines Case's

allerdings bleiben oben die Bitspower Tüllen, da die EK's wohl nicht auf nen HK 3.0 gehen vermute ich und ebenso bestimmt auch nicht auf den GPU-X2

BTW. nice Pics, es geht immer mehr gen Ende zu;)

Kannst du bitte mal ein FOTO machen von deiner GRAKA sowie von deiner Soundkarte die ich gesehen habe ?

Würde gerne mal sehen wie passgenau ist.

Bin zwar immer noch nicht fertig, aber neue Bilder gibt es trotzdem:)
Vielleicht kriege ich am Samstag eine Lieferung von Jochen, dann kann ich schon mal ein wenig weitermachen.

img_33824u6e.jpg

img_3384u535.jpg

img_339706cp.jpg

img_3398c6r9.jpg

schöne bilder :)

wenngleich das letzte mal wieder knackig scharf geworden ist, schafft es dein Objektiv irgendwie immer, den schwarzen sleeve in seine grünen bzw lilanen bestandteile aufzuteilen und leuchten zu lassen, was das bild aber irgendwie noch besonderer macht :)

P.S.: schicke Kondis, die gemachten :p

Danke, Haes:wink:

schöne bilder :)

wenngleich das letzte mal wieder knackig scharf geworden ist, schafft es dein Objektiv irgendwie immer, den schwarzen sleeve in seine grünen bzw lilanen bestandteile aufzuteilen und leuchten zu lassen, was das bild aber irgendwie noch besonderer macht :)

P.S.: schicke Kondis, die gemachten :p

Dankeschön, Lukas!

Ist irgendwie immer so, wenn ich den schwarzen Sleeve fokussiere, weiß auch nicht genau, woran das liegt....

:d Bald werde ich die restlichen machen, muss dafür aber die Grafikkarte ausbauen und auch den CPU Kühler. So ist es schwierig, an alle Stellen zu kommen.

Danke! :wink:

Die Lüfter für den kommenden MoRa 3 sind angekommen:)

img_34048vue.jpg

img_3406h88j.jpg

img_3408fj9k.jpg

Viele vielen Dank an Noiseblocker für die Bereitstellung:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ah viel besser als die schnöden Kabelfarben :d

Es gibt mal wieder etwas Neues zu berichten:

img_3442zq78.jpg

img_3440yoxs.jpg

Bald habe ich Ferien, dann krieg ich auch den Mora 3 und das Projekt wird endgültig fertiggestellt.:)

Jetzt wo du fast fertig warst ;-)

Könnte dann die 4GB Domis gebrauchen:drool:

Ich sehe noch keinen Sinn darin meinen Q9550, der eh nur zum gamen genutzt wird, zu erneuern. Nur die GTX260 muss jetzt raus und was anderem weichen.

Es gibt wieder ein kleines Update:wink:

Vorher:

Nachher:

img_34607u04.jpg

Und diese ganzen Anschlüsse kommen heute bei der Firma an, die mir die Anschlüsse schwarz verchromt:)

img_3478hua4.jpg

:wink:

Ich bin auch gespannt, aber Ferhan's Ergebnis war auch gut, also sollte es bei mir hoffentlich auch so werden:)

Beleuchtung wird auch noch etwas geändert. Danke an Janik:wink:

img_3483gk7q.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh