[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc00063800x600i4j.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute... Reisst euch mal am Riemen...
Hitman:
Tipps zum Lack usw kommen in den Quatsch Thread, das hier ist ein Bilderthread...

claw,LBJ23: schicke cases, gefallen mir gut... :)

und nun: Stop Talking!
:btt:
 
Auf jeden Fall korrektes case. aber ich würd die aufkleber auf dem fenster noch wegmachen.
 
danke Maxx
aber wieso denn die aufkleber wegmachen :confused:

@bundymania sieh sehr geil aus dein zeug kann man ja glatt neidisch weden:rolleyes:
 
Das rot ist super, was ist denn das für ein Wasserzusatz?

De4dF4ce: schön, aber ich finds noch zu "bunt".. schwarz und das kupfer der Kühler sind cool, das Grün ist ok, aber dazu noch blau find ich zu arg .. und schade daß das Case innen mausgrau ist, zumal man ja durch das Window recht viel Case-Struktur sieht. Schwarz lackieren und blau durch grün tauschen, dann wärs Hammer!

Damits nich o.t. ist hier ein Pic von meinem schwarzen Case im Bau (das mobo ist nur dummy-platzhalter ;) )
moboeinbau.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bis eben war mir das grau noch egal aber jetzt wo du es sagst...
ich schau mal was sich da machen lässt
den blauen lüfter wed ich dann mal gegen nen grünen tauschen muss mir den erst noch bestellen
 
So, gestern mein TJ07 angekommen, heute alles innen drinne schwarz lackiert für gerade mal 30€ :) war nach 3 Stunden total trocken und muss sagen top! In ein paar Tagen bekommt ihr bilder vom totoal zusammen gebauten Tower!



Gruß Marc
 
Wieso, welche meinst? wenn du die 5,25" schacht meinst, auf der Linken seite, das ist noch wasser als ich drübergewischt habe. 4 Stunden hat es draußen bei uns "schock gefrostet" ;) Hab 3 Lagen überall drauf.
Gruß Marc
 
ok, du hast gewonnen ;)
schaut dennoch klasse aus.hast auch klarlack drüber gemacht ?
 
Mit Slotblenden lackiert? Das ist aber schon ein wenig Schlamperei ;)
 
Sind einzeln lackiert worden, aber kommen sowieso raus ;)
Gruß Marc
Hinzugefügter Post:
Ne, kein Klarlack. will es wirklich matt haben. hab heut nochmal ein teil neu gemacht, sieht besser aus^^
Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind einzeln lackiert worden, aber kommen sowieso raus ;)
Gruß Marc
Hinzugefügter Post:
Ne, kein Klarlack. will es wirklich matt haben. hab heut nochmal ein teil neu gemacht, sieht besser aus^^
Gruß Marc

ich wollte kein klarlack so matt gefällt mir meins besser ;)

@f.r.a.n.k

wozu ein bilderquote obwohl der post nur eins davor war?

@bundymania

respekt :hail: :)
 
grad eben enstanden nachdem er wieder zusammen war nach Mobo Wechsel und endlich wieder funktionierendem 2tem Laufwerk. fands irgendwie schön deshalb n Schnappschuss

Foto179.jpg

Foto178.jpg


Foto178.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@f.r.a.n.k: bitte Bild ausm Quote entfernen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh