[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
outsch.. gegen den kabelsalat musste was machen.
und am besten noch innen schwarz lackieren :)

da kann man ordentlich was draus machen aus dem case, gefällt mir
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BloodyRoar:
Jap, das Kabel wird noch mit schwarzen Strapsen zusammengemacht. Habe das erstmal so gelassen weil ich noch für meine Grafikkarte einen neuen Lüfter erwarte und so dann sonst alles wieder auseinander reißen müsste.
 
rimg0300800x600r50.jpg
 
Die hinteren lüfter müssen da dringend wech ... oder auch schwarz lackieren :d
 
die kabel müssen weg, den weißen kontrast der lüfter find ich nichtmal schlecht
 
Dann hoffen wir mal, dass ich auch bald zur "Black is Beautiful" - Fraktion gehöre. Ich habe heut morgen für nicht einmal 100€ bei Amazon das Antec P190 bestellt ,was an sich nur ein Auspreisungsfehler sein kann, das Case kostet jetzt wieder 340€ :d Hoffentlich bekomm ich mein Case trotzdem für 100€ ,das wäre riesig!
 
ich habe mal etwas weiter gebastelt.....

img_4315ua7.jpg


img_4311t13.jpg


Beleuchtung ist noch nicht final - UV kommt dazu :)
 
mal ein kleines Hardwareupdate:
Draussenpix gibts wieder, wenn das Wetter es zulässt :d
01010588is4.jpg

01010590ak7.jpg

01010585ad3.jpg


Bilder im Dunkeln sind nicht so der Renner...Komme mit der Cam nicht so ganz klar von meinen Eltern und mein Handy ist noch nicht wieder da... Sobald ich mein K850i habe, gibts aber neue ;)
01010582hr8.jpg

01010607yw7.jpg

und hier das Pic von meiner aktuellen Config....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wie bekommt ihr das denn hin, dass man so gut wie überhaupt keine kabel sieht, das ist doch ...... aahh..... impossible!?!

naja, hier mal mein mit nicht so viel liebe bearbeitete case



wenn ich mich hier umgucke fühle ich mich fast verpflichtet meinen caseinnenraum schwarz zu lackieren :d
sollte ich mal machen, aber welche farbe?





 
Hi jungs gestern ist mein Case gekommen und hab mich dann ausm bett gerafft um alles einzubauen und nebenbei noch hinten das Lüftergitter wegzumachen

BILDER:
http://www.abload.de/gallery.php?key=kBO3eZV2

So ich mach den Linik von meiner Gallerie rein ^^
Das essen ist so reingerutscht ^^
Frikadelle mit Kartoffel pürree an Tomatensauce

Die rückwand hetest du vorher machen sollen mit den gitter da rausschneidden, sieht natürlich von hinten nicht so schön aus aber sonst top.
 
Hier mal von mir Bilder von meinem Lian Li. Hab das seit Donnerstag und bin so was von beeindruckt. Stealth Mod und Window kommen noch. Und ab morgen wird die Graka von nem HR-03 Plus gekühlt.

img1399mm4.jpg


img1394nj5.jpg


img13931024x1365tb3.jpg
 
@hitman_91

Fällt denn niemandem was zu meinem case ein?

naja was soll man sagen .... Kabelmanagement gleich :shot:
von außen siehst doch ganz nett aus.
Kabel vlt. versleeven. Die Festplatte weiter in die Front schieben sollte doch von den Bohrungen gehen. Das Flachbandkabel gegen ein Rundkabel tauschen.
Den Konverter in dem Laufwerksschacht montieren.
( zum weiter Diskutieren Quassel- oder Kabelmanagement Thread:wink:)

sollte ich mal machen, aber welche farbe?
natürlich Schwarz:love::d
 
Hitman:
lackier es mal schwarz ^^
dan biste würdig genug ansonsten
Schönes Gehäuse und Hardware aber scheiss Kabelmanagement

D
Jo ich weiss aber ich hatte vorher kaum zeit. Und jetzt krieg ich noch nen dremel damit ich alles rund schleifen kann ^^
und
LACKSTIFT FTW
 
Fällt denn niemandem was zu meinem case ein? :(

ok, du wollst es ja so ;)

sieht bescheiden aus ehrlich gesagt, altersentsprechend würd ich sagen :)
kabelmanagement wurde bereits erwähnt aber haste ja selbst erkannt das, das so nicht geht.
ich halte nicht viel von den "superdupergamingkaufmodpcs" die gefallen mir alle nicht, durch die bank durch.dran gemacht hast ja auch nix.

so, das fällt mir zu dem case ein, nicht böse nehmen ;)

btw:
eines muß man dir lassen, mut haste.ich hätte mich nämlich nicht getraut dieses case hier rein zu stellen ;)
und nun hau rein und machs nächstes mal besser, ich bin der erste der dir dann gratuliert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh