[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist doch jedem freigelassen was er kauft!

wenn er den leuten ne günstige alternative zeigen will, kannst du ihn da nicht dran hindern!
:)

ignorieren wäre hier die bessere verkaufsstrategie ;)
sone diskussionen sind nicht wirklich verkaufsfördernd..

b2t:

kann mir jemand die blende von nem mora2 zeigen im einsatz?
also was sie wie abdeckt? (vor allem bezüglich des schwarzen aussehens)

Ich bin mir nicht sicher bezüglich des aussehens am Gehäuse-äusseren)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Beiträge wurden von mir entfernt.
 
bilder von innen wären da schonmal sehr gut ;)

macht so schonmal nen guten eindruck...

( der hässliche orange TT-Lüfter muss noch weg! ) :kotz:
 
mhmm soll ich nun noch meinen "Galant" Schreibtisch dazu posten (immerhin isser ja schwarz braun)
 
Tuh deinen Ohren nen gefallen und schmeiß den TT Lüfter hinten raus :]
 
mit entkoppler und ganz runtergeregelt hört man die fast überhaupt nicht da hör ich eher meine festplatten
 
fehlen nur noch dämmatten für den boden damit die kabel nicht mehr zu sehen sind und dann noch für den unteren teil des laufwerkskäfig
 
Ach Bloody, wir sind uns doch immer einig :d

Ich würde dir die Dämmmatten von BeQuiet empfehlen, die Kleben & Dämmen wirklich gut !

EDITH²: Morgen kommen neue Sachen :] Dann gibts neue Bilder....
 
Zuletzt bearbeitet:
jo na mal schauen und natürlich noch 3 nanoxia lüfter für vorne hinten und natürlich zum modden meines hyper tx cpukühler
Hinzugefügter Post:
vorns noch ein mein lüfterregeler in de laufwerkblende eingebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe fertig, morgen gibts warscheinlich bessere Bilder:

bisbp8m.jpg



greeetz Philipp

3dit:
dsc014043e6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jopp, blende war no nid fertig.. habe jetz den ganzen pc zusammen, fehlt nurnoch schwarze schrauben für alles, schwarze S-ATA kabel, neue KK's (meine sind der letzte dreck :fresse: und Kabel sleeve..

Das kommt aber erst alles wenn ich wieder Geld habe..
Bilder vom Fertigen kommen in ein paar Minuten. Habe grad Telefon nid hier^^

Muss aber sagen, dass sich das ganze wirklich gelohnt hat. Sieht um welten besser aus als früher :d
 
Ja naja, war da son bissle skeptisch. Aber nun bin ich heilfroh das gemacht zu haben.

Leider is mir bzw. meiner mum n missgeschick unterlaufen. Meine Festplattenklammern (Plastik) waren so ein richtig knalliges orange. Leider ist beim Lakiern etwas lack raufgekommen (der Kontrast Orange >< Schwarz war genial). Meine mum is dann mit verdünnung rangegangen >> Orange fürn arsch :fresse:

Nu muss ich warten bis der lack da drauf trocken is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Outsch.... verdünnung an Kunststoff :fresse:
haste wieder orange gemacht?
sieht bestimmt klasse aus ( siehe Katzenbeinbrecher's System... )
 
Nee.. musste es Schwarz machen, LEIDER!!!!

Naja, sieht dennoch gut aus und mal schaun, irgendwann find ich bestimmt zeit dat nommal orange zu machen^^

dsc01417fyq.jpg


Bei schönem Wetter mach ich au ma bessere Bilder :)
 
Betastatus :

p1010576j7t.jpg


Für Anregungen, Lob und Kritik bin ich offen :fresse:
 
Kritik: KEIN SCHWART
Anregung: MACHS SCHWARZ :shot:

Nein... shieht schonmal ganz annehmbar aus... Aber es ist silber innen... Und das hier ist der Black is Beautiful Thread... :rolleyes:
 
Mainboard BLACK, CPUKühler BLACK und was sehen meine Augen fetten Black RAM ! :d

Nein es kommt noch mehr, ich warte nur noch, dass es bei mir eintrifft....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh