[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, habe andere Pläne.

Das Bild ist ja schon nen bisschen älter. Freut euch auf die nächsten Wochen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry hatte die Frage übersehen. Nein der hat nicht nur nen optischen Sinn.
Der geht zum Fillport oben. Hab kein AGB im System daher ist der Schlauch indirekt mein AGB :d

aha ;) aber es sieht verdammt geil aus!!!:love::love::love:

@r3z0r:ich finde es immerwieder schrecklich wie groß die löcher sind die eigentlich für kabelmanagment da sind aber dan doch sogut wie gar nicht genutzt werden :shot:

caseking hat immer noch kein paket für mich :(:-[

Ich weiß, dafür habe ich mir unter anderem auch etwas einfallen lassen ;)

:fresse:

Ich probiere es lieber erstmal aus, nicht das ich wieder prahle und es doch nicht so klappt wie es sein soll :d

Das Ebay Material ist nur ein sogenanntes mono-filament - d. h. kein Vergleich. Steht dabei, sieht auch so aus und deshalb kostet es auch entsprechend wenig :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin vollkommen von Bundys Ergebniss überzeugt :)

ich auch! Sieht sehr geil aus wie ich finde, werde wohl demnächst "ALLES" sleeven, ATX-Stecker, CPU-Strom etcetc...Wird nen Bisel Arbeit! Wie kann ich die Schrumpfschläuche zusammenziehen lassen. reicht da nen Fön??

Harte worte....

Aber um zum thema Modding zurück zu kommen, kennt jemand 140mm Lüfter in rot (beleuchtet)??

Joa, kommt wieder runter und vergesst die Sache, wenn ihr euch nicht grün seit :wink:

Und denkt an den eigentlichen Sinn des Threads ;)

p101042769j.jpg

@ dualbrain: bitte sag ihm dasper PM!
es ist sicher nicht jedem wichtig das man Garnix mehr von den farbigen kabeln sieht , ich finde auch ganz ok wen es noch bissel farbe hat
Und nun wieder btt!! es geht umschwarze cases , fals ihr das schon vergessen habt

Wenn ich meinen schnöden NoName 1,58 € p. Meter Sleeve mit deinem extra Special krass-o-matic "HighEnd" Sleeve von deiner Seite vergleiche, kann ich auch mit ner Lupe keinen nennenswerten Unterschied feststellen :wink:

[ rotes SATA Kabel inside :) ]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330206245866&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=014

Danke für den Link und die Bilder..
da ich auch dringenst schwarze sleeves suche aber nie wirklich n beispielbild gesehn hab, kommt das doch wie gerufen!
:)
Ich find das sieht richtig ordentlich aus...
und da es eh nur für die optik ist und die quali eigtl nebensächlich ist, reicht son 1,58 Sleeve aus! :)

muss ja nich immer son sleeve mit diamenten besetzt sein! ;)
:haha:

Diamanten besetzt ist nicht passend.
Ich verstehe beide Seiten.

Es gibt Perfektionisten und Leute, bei denen gut aussehen reicht.
Dualbrain's Lösung wird eher ersteres sein und zweites wird Bundy seine Lösung sein.

Aber nun: Weg jetzt von der Diskussion und back zu den BILDERN!

btw: ich wollte niemanden mit diesem Post angreifen. Jedem ist überlassen, was er für Zubehör kauft. Hier werden verschiedene Alternativen von günstig und okay bis hin zu nicht so günstig und für perfektionisten weiterempfohlen. es ist klar, dass jmd der mit günstigerem zufrieden ist ( wo ich auch teilweise zuzähle ) auch dann die teile empfiehlt, mit denen er für seinen geschmack gute ergebnisse erziehlt hat. wo wir wieder beim thema geschmack wären, über den man bekanntlicherweise nicht streiten kann/ SOLL!
dass das aber für jemanden nicht reicht oder einen unterschied darstellt, der es gerne nicht nur 100 sondern halt 200%i-ig hat, ist wohl klar...

so far...

der Bloody

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh