** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cimg3229h7mr.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich bin wieder nüchtern und möchte mich für den gestrigen, geschriebenen Schmarn entschuldigen.

Ich selber habe auch nur ein Atrix Elevator Gehäuse, bei dem ich nur selber die gelbe Front rot lackiert habe. (Aber wie gesagt, ich habe nicht behauptet ich habe ein besseres Gehäuse als KillPhil. Lian Li schaut immer gut aus.)

Grauer DD sieht zwar sehr geil aus, passt jedoch einfach nicht so gut zum Rest des Systems. Bei mir kommt jetzt durchsichtiger Tygon mit schwarzen Smartcoils und roten Feser Wasserzusatz zum Einsatz. Das wird bestimmt auch nicht schlecht aussehen. ;)

So ich bin wieder nüchtern und möchte mich für den gestrigen, geschriebenen Schmarn entschuldigen.

Ich selber habe auch nur ein Atrix Elevator Gehäuse, bei dem ich nur selber die gelbe Front rot lackiert habe. (Aber wie gesagt, ich habe nicht behauptet ich habe ein besseres Gehäuse als KillPhil. Lian Li schaut immer gut aus.)

Keine Ahnung ob das alle so sehen, aber ich möchte mal meinen Respekt ausdrücken für Deine Worte - kann sich jeder eine Scheibe von abschneiden :)

@all: Große Show hier! DE scheint ziemlich weit vorn zu sein :d

Hier mal wieder Bilder von meinem Case.
Is n Aerocool I Curve.

Gruß

Jo ich weiss :d
Scheiss LANs immer xD
Da merkt man dass die Verarbeitung jetzt nicht so top ist ;)
Aber gut was will man für 50€ erwarten.

Bin aber total zufrieden (bis auf die Kratzer :d)

Ich sehe hier soviele Bilder von den murderMods. Was ist denn die höchste murderMod Nummer atm? :d

@ moo rhy:
das sieht nicht schlecht aus. ach blau und schwarz is immer ne schöne kombination.
ABER(jez kommt das böse aber):
die tischdecke unter dem rechner geht gar nich. :d

Fotosession bei Oma im Wohnzimmer :d

War mir schon vorher klar, dass die Tischdecke für solche Kommentare sorgt, hatte aber keine Lust die auch noch wegzuräumen

Genaugenommen ist es ja schwarz-blau-grün

Splinter Cell :bigok:

Es weiß aber nicht zufällig, was ich genau für ein Gehäuse hab?
Der Hersteller ist Innovation PC

@moo rhy: naja nicht schlecht aber ich find das case irgendwie ein bisschen komisch, so von der form her. kann mich einfach nicht damit anfreunden.

Wird nächstes Jahr voraussichtlich durch ein TJ07 ersetzt :bigok:
nach 5 Jahren darf das dann in den Ruhestand
oder ich baue meinen Lan-Server da rein :d

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein update von meinem TJ09 mit Delrin AT:

frontz9al.jpg

seiten3cc.jpg

seite2c5fk.jpg

Den spalt um die AT blende muss ich nochmal irgendwie abdichten von innen, so das kein blau mehr durchscheint...

Gruß

Könnt ich machen, würde dich aber nicht begeistern :)
Da ich kein Window hab ists mir aber auch ehrlich gesagt egal, klar, so ordentlich verlegen wie möglich, aber ansonsten...

Schwarz :bigok:

Gruß,
HazZarD

Schöne Teile hier auf der Seite. Dann zeig ich auch mal mein neues Kleines, weil Mr.Spock der Meinung ist hier gehört es hin :d

lili01uk54.jpg

Mr.Miyagi komm schon... Dein System fehlt hier noch. *mach hin*

@Treme
Ohne Worte xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh