** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OFFTOPIC: Na bei mir sind die Smartcolis (11,2mm) gegenüber dem Tygon (2,7/9,5mm) zu eng, dachte halt dass da bei den colis schon geht. Werde wohl neue bestellen müssen, damit das dann auch besser passt. :p man ist mir das Peinlich. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das auf dem Bild sind auch nur 16mm SC mit 15,9er Tygon (10er Tüllen).. wenn du die leicht mit oder gegen den Uhrzeigersinn drehst, dann weiten die sich auch schon und zwirbeln sich ja quasi selbst auf den Schlauch - die Abstände der Spiralen waren bei mir immer schön gleichmäßig dabei
//OT
Alibi

half_alibiwaq.jpg

case6uj3.jpg

nächste Woche mache ich mal Fotos mit eingebauter HW

find ich aber auch klasse, wie man sich an einem leeren Gehäuse so lange ergötzen kann :fresse:

@katze: :love: finde dein sys immer noch mit eins der geilsten überhaupt.

ok, hab doch noch welche gemacht:

zusammengebaut hab ich es ja schon am Samstag
übermorgen gehts dann erstmal auf eine LAN, danach oder davor mache ich noch ein paar Bildchen

Bling Bling geht doch erst ab 4-5 Farben los oder? :d Ich finde, dass es im Dunkeln sehr schön ist, weil es alles sehr harmonisch ist, was sogar überraschend ist bei Blau und Grün in Kombination. Find ich Klasse. Genauso war ich ja beeindruckt bei dem Dunkelbild von Bloody. Da waren auch mehrere verschiedenfarbige Lichtpunkte drin und es sah unglaublich genial aus :)

ach ja... das Ejakulationsbild :fresse:

Aber das Bild hat mich auch ziemlich an meinen PC erinnert ( obs jetzt am Tower oder an der Beleuchtung liegt will ich jetzt nicht ausdiskutieren :d )

aber er hat doch nen schickes bild hingezaubert ;)

geht bestimmt.muste einfach mal montag anrufen und nachfragen,habe für das case + die anderen teile die siehst 30€ bezahlt

awa, 30,- euro? ist ja ein witz habe heute ein angebot von wandel bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Kosten belaufen sich auf ca. 75,-- Euro für die Beschichtung des PC-Gehäuses inkl. der Kleinteile. Sofern die Teile nicht im Rohzustand sind, d. h. noch entlackt werden müssen, würden noch ca. weitere 15,- € hinzukommen.

Desweiteren die Versandkosten von ca. 20,- €. Wir versenden per UPS. Die Beschichtung erfolgt nach RAL-Farbtönen und dauert ca. 5 Arbeitstage + Versand.

hatte meins selber lackiert und da ist an manchen stellen die farbe abgegangen.dann bin ich zu den und habe fürs entlacken und pulvern 30€ bezahlt.und das geile ist es ist 20km von mir :d

awa, 30,- euro? ist ja ein witz habe heute ein angebot von wandel bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Kosten belaufen sich auf ca. 75,-- Euro für die Beschichtung des PC-Gehäuses inkl. der Kleinteile. Sofern die Teile nicht im Rohzustand sind, d. h. noch entlackt werden müssen, würden noch ca. weitere 15,- € hinzukommen.

Desweiteren die Versandkosten von ca. 20,- €. Wir versenden per UPS. Die Beschichtung erfolgt nach RAL-Farbtönen und dauert ca. 5 Arbeitstage + Versand.

wird bei dem preis aber auch sicher eine entsprechende qualität haben und keine orangenhaut oder ähnliches... muss man abwägen :wink:

also orangen haut habe ich nicht.wandel ist bestimmt so teuer weil jeder da was pullvern lassen will.und die haben ein pc gehäuse zum ersten mal gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh