** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black is Beautiful:love:

dscf1868bxre.jpg

dscf1877aob9.jpg

dscf18850v1b.jpg
dscf1883owoa.jpg

Aekz, sehr hübsches Case (natürlich) und Innen auch sehr fein, auch wenn man noch nicht soviel sehen kann. Aber mal ganz was anderes: Ich hab identische Fliesen auf der Terasse - 100% identisch :d

Soll ich euch was sagen? Ich hab auch solche Fliesen auf der Terasse:d

img_23297rpd.jpg

@aekz: Gefällt mir auch sehr gut, nur ein Bild direkt von der Seite, auf dem man den kompletten Innenraum sieht, hätte ich noch gern;)

Ich brauch mal eure Meinung ^^
Ich bin gerade am designen meiner Frontplatte
Ich bin am überlegen ob ich die Ecken der Platte ganz leicht abrunde oder ob ich kantig lasse
Ich tendier eher in die Richtung "gerade lassen" weil innen drin hab ich ja nochmal den silbernen Rahmen der das ganze "abrundet" und extra die Blicke von den Kanten auf sich ziehen soll
(ist jetzt nur ne PaintSkizze)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung haste alpha :)

danke jungs :d

dann sind wir wohl die "HW Luxx Terrassenfliesen-Gang", wa? :fresse:

Ich überlege gerade ob ich mir das Case hole. Sieht ja auch gut aus, es muss ja nicht immer murderMod sein (Einheitsbrei; ich komme einfach nicht drüber weg :haha: ). LOL :)

Ich überlege gerade ob ich mir das Case hole. Sieht ja auch gut aus, es muss ja nicht immer murderMod sein (Einheitsbrei; ich komme einfach nicht drüber weg :haha: ). LOL :)

lol... naja, so viele murdermods gibts ja noch nicht oder? vielleicht 3 oder 4?

also bis jetzt weiß ich nur das Tremeloes und ich ein A01 haben, sonst keiner hier. man muss sich halt mit den geringen platzverhältnissen anfreunden aber sonst ist es ein top case.

Weltweit gibt es, soweit ich das von Dualbrain weiss, 9 Stück verbreitet in vielen verschiedenen Ländern. :)

Mal was andres ^^
Gibt es hier jemanden der sich gut mit dem Schaeffer Tool auskennt?! Wenn ja bitte melden ^^
Ich hänge nämlich an ner Stelle :/

DSCF4471.jpg

Kann ich besorgen :P
sind M3x6;8;10, gibts in Linse und Senkkopf (bei Senkkopf GEwindelänge 4;6;8mm) :d

@aekz, daywalker und dader:

Hammergeile Kisten habt ihr da zusammengebaut. Allesamt absolut Hingucker bzw fast schon Kunstwerke. :top:

Die Fliesen hab ich hier auch. Sind halt DIE Balkonfliesen... :d

Edit:
ontopic noch ein paar Bilder. Solange ich die Seitenteile nicht drauf mache, geht das auch als Black-PC durch. ;)

mdpc15dhs0.jpg

mdpc004pejw.jpg

unbenannt-1jbnb.jpg

0389oa5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
echt klasse cases hier ;)

@mr. miyagi : was ist das für ein Case?

@ topic : kann zwar nicht mit euren Cases mithalten aber :d

p1030703u7bf.jpg

brand neu:

keine ahnung was der mist soll, aber ein paar gute kommentare zu den cases sind wohl noch erlaubt oder? warum werden die von den mods hier gelöscht? :stupid:

Moo Rhy: Welcome to the club of TJ07'ler :wink:

Hier meine aktuelle Zusammenstellung. Sleeves & schwarze PCI-Blenden folgen ... :wink:

blackaun0.jpg

5Vv91177.jpg

Zuletzt bearbeitet:
TJ07 ein schönes teil, aber wer noch soooviel geld für so ein klappergestell ausgiebt? ich hatte es auch schon zweimal....

scheinst ja nicht aus deinen fehlern zu lernen wenn du es schon 2x gehabt hast wa? :shot:

@myoizo: sauber, weiter so!
mit sleeves und den blenden ein weiterer Hingucker hier im Thread :) ( so aber auch schon ;) )
bin mal gespannt wie es "fertig" aussieht

Zuletzt bearbeitet:
mein altes, aber noch nicht ausgedientes Gehäuse:

da ist jetzt mein Server/2. PC drin

Sehr schicke Details, die Knickschutzdingers passen sogar mal und sogar die RAM Riegel dürften in der richtigen Farbe leuchten.
Ist wirklich schön geworden. Sind da Nieten von mir mit auf dem Bild zu sehen? :wink:

Sehr schicke Details, die Knickschutzdingers passen sogar mal und sogar die RAM Riegel dürften in der richtigen Farbe leuchten.
Ist wirklich schön geworden.
Der Knickschutz ist mir leider noch arg ein Dorn im Auge, da es relative schwer ist diesen so zu positionieren wie ich das gerne hätte. Die RAM's leuten leider Rot und nicht Orange, kann aber damit leben.

Sind da Nieten von mir mit auf dem Bild zu sehen? :wink:

Bis auf den Festplatten-käfig, sind nur Nieten von dir verwendet worden. :p

Danke, nochmals. :d

Gruss,

Was ist an dem Knickschutz denn so schwer zu machen? Mit ganz normalem Aufziehen hats bei mir damals auch geklappt:

atx_sleeved1bks.jpg

high_full_hell5hdk.jpg

Und direkt bei den Anschlüssen hat man ja einen guten Fixpunkt, da es quasi enger wird und somit das Ganze leicht "festgehalten" wird :>

Wunderbar - ich hoff der Katzenmann macht mal schnell ein vollständiges Projekt, dass rundum dann so abgeht - hast ja die black-orange reservierung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh