** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Sicherlich mit 45 Euro kein Schnäppchen für die paar Teile, aber für die Qualität zahle ich das gerne.

Auch von Spitzenqualität sind die Schrauben von Nils. :d

IMG_0627_900.jpg

:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber in der Front ist doch nen 120mm Loch - bei a05 sieht es etwas anders aus ..

@BloodyRoar
Danke. Pulvern lassen hab ich das (wie schon im Pulverthread irgendwo geschrieben) hier bei der Firma Althaus in Leipzig.

@Patrick
Das das Netzteil normal nicht da vorne hingehört ist kein Grund es nicht trotzdem da hin zu machen.

IMG_0624_900.jpg

aber hallo, ich versteh bis heute noch nicht, wie leute ihre lian li und temjins nur lackieren können. pulver hält für die ewigkeit!

@ Case

Danke. Jetzt ist endlich wieder alles einheitlich ;)

my project Domino
case is Lian Li PC-A07B

powder coated in satin black, with mdpc-x black sleeve, custom painted stock motherboard and graphic card cooling

---------- Post added at 18:03 ---------- Previous post was at 18:03 ----------

---------- Post added at 18:04 ---------- Previous post was at 18:03 ----------

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön. Gefällt mir. aber der Boxed Kühler geht gar nicht. Kommt da noch ein anderer drauf?

mittlerweile ist das SecuFirm Mountining Kit für meinen Noctua angekommen. Natürlich gleich verbaut ;)
Wenn mal wieder schönes Wetter draußen ist, mach ich mal ein Bild im Eingebauten Zustand :angel:

Zuletzt bearbeitet:
geil snaker einfach geil... wie hast du den Stift hinten rausbekommen, der istdoch eingepasst beim P12.

ich sucche jemanden der die P12 ordentlich umgestaltet und mit tipps geben kann, jetzt hab ich dich ^^ ...

Als ich den Rotor das erste mal rausgezogen habe, ging das ziemlich schwer. Habe hinten den Aufkleber entfernt und ich glaube da auch was rausgezogen.
Kann mich nicht mehr erinnern, ist schon >1 Jahr her. Hatte erst nur den Rahmen schwarz lackiert, nun habe ich endlich den Rotor auch verschönert ;)

Musst etwas Kraft aufwenden, dann sollte es gehen.
Ansonsten schreib mir ne PN
good luck

So mein neues Midgard

Is nich so toll wie manch anderes aber ich hoffe es gefällt trotzdem irgendwie. :)

Zuletzt bearbeitet:
sn8509664693.jpg

sn850963t00e.jpg

der graue festplattenkäfig tut weh :(
@ enuazeal
das wäre mir ein bischen zu schwarz ;) da muss ein kontrast rein

was sehen meine augen denn da? tropfnasen an dem Laufwerksschacht. Ansonste Top aber du hast vollkommen recht der graue Käfig tut weh. Wird das noch geändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh