** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, ja das ist natürlich blöde, wenn man was bestellt und das falsche bekommt ...

Ok, die orangenhaut kommt da sehr stark rüber, aber hat nicht jeder und wie gesagt, mir gefällt es, ist mal was anderes, ich möchte das gerne mal mit beleuchtung sehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke in Deinem Fall hat's was: Wirkt wie flüssiges Metall. Bis jetzt kein MAkel meiner Meinung nach :) Die Spiegelungseffekte würd ich sogar versuchen zu nutzen. Der güne Sleeve sieht schonmal ultraknackig aus, auch in den Spiegelungen!

Schließe mich Nils an und soweit man das erkennen kann, sieht man die "orangenhaut" nur aus einem bestimmten Blickwinkel.

Durch den Hochglanz wirkts wirklich flüssig. Ich muss sagen - mir gefällts :) Sag ich nicht zum Trösten :d

Ich denke in Deinem Fall hat's was: Wirkt wie flüssiges Metall. Bis jetzt kein MAkel meiner Meinung nach :) Die Spiegelungseffekte würd ich sogar versuchen zu nutzen. Der güne Sleeve sieht schonmal ultraknackig aus, auch in den Spiegelungen!

das bringt mich auf eine idee ;) du wirst es morgen sehen :) danke dir für ideenanreichernde kritik :bigok:

p7287116_editedy6b2.jpg

sieht wirklich gut aus. matt schwarz sieht man ja nun überall.
du wirst da schon was draus machen. ;)
OSSI-POWER :d

Und für so ne Pulverung zahlt man mehr als 40€?
Da mach ich doch lieber alles selber mit Spraylack...

Damit wirst du aber auf die Dauer nicht glücklich (Nasen, Kratzer etc) Die Perfektionisten lassen es deshalb pulvern. Die geben aber auch ne Stange Geld für ihre Hardware aus.

Und für so ne Pulverung zahlt man mehr als 40€?
Da mach ich doch lieber alles selber mit Spraylack...

Na wenn du es richtig machen willst, dann brauchst du Grund, Farbe und Schutz, damit es annähernd an Pulvern rankommt.
Was kostet so eine Dose ca. 10€??
Dann biste auch schon bei 30€ aber du wirst ja bei nicht bei je einer Dose bleiben und der Aufwand ist größer. Ich finde Pulvern lohnt sich da doch sehr.

@amigo: :love:

schwarz-grün: nennst du dein projekt after-eight? :d

sieht echt geil aus. geile farbkombo und das mit dem schwarz-leichtspiegelnd find ich auch schick. mehr bilder :wink:

Sicher? Er hat ja gesagt, er möchte Mattschwarz haben? Und wie schauts aus? Wie hochglanz Schwarz. Außerdem hab ich keine Orangenhaut.

Hat sein Pulverbeschichter verbockt ;). Bevor ich ein Gehäuse lackiere, würde ich es 3x zum Pulvern bringen. Viel sauberer, viel kratzfester, viel weniger Arbeit und sieht viel professioneller aus.

Aerocool goes Black

Ist nur mit der Handycam, muss mir mal eine gute Kamera ausleihen...

Nicht wundern, es ist noch keine Scheibe verbaut. ^^

dsc000652nz31.jpg

pict0369u58a.jpg

EDIT:

So mal neue Screens. Gerade eben geschossen...

bild1spyc.jpg

bild2csk5.jpg

bild3ptwn.jpg

bild4eugf.jpg

bild51p36.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ otsego amigo
Wo hast du das machen lassen? Ansich gefällt mir der Glanzeffekt auch gut. Mit deinem grünen Sleeve kommt das klasse rüber. Aber ist das nicht wieder sehr anfällig für Fingerdabbser? Aber Lian Li Besitzer sind es ja gewohnt mit weißen Handschuhen zu arbeiten.

Die Gravur sieht ja mal richtig gut aus, da freu ich mich mal auf den Rest.

@ otsego amigo
Wo hast du das machen lassen? Ansich gefällt mir der Glanzeffekt auch gut. Mit deinem grünen Sleeve kommt das klasse rüber. Aber ist das nicht wieder sehr anfällig für Fingerdabbser? Aber Lian Li Besitzer sind es ja gewohnt mit weißen Handschuhen zu arbeiten.

habs hier machen lassen. gegen fingerabdrücke helfen handschuhe :) die sollten es also schwer haben :) und falls sich doch mal einer einschleicht, lassen die sich auf der glänzenden pulverschicht relativ einfach beseitigen ;)

Bald wird es auch innen schwarz. :) (edit: Grund: Natürlich bleibt das silber außen silber. Der Kontrast ist echt der Hammer.)

<3

Zuletzt bearbeitet:
Außen das Alu bleibt bei mir auch auf jeden Fall alu. In Natura kommt es noch um Lichtjahre besser als auf den Fotos.
:fresse: Habe mich mit dem ganz schwarz richtig bescheuert ausgedrückt. Es wird natürlich nur innen schwarz. Vielleicht lackiere ich das Innere der Tür, aber da bin ich auch noch unsicher.

Innen wird es so richtig schön Tiefnachtschwarz. Dazu silberne Fittings, roter Schlauch / rotes Wasser. Ich freue mich schon, bald eröffne ich das Projekt auch hier. :)

@King Bill: Das Foto hat imho was künstlerisches. Dieser Schatten im Case lässt das ganze wahnsinnig stimmungsvoll werden. Ein schönes Case ist es obendrein. Irgendwie erkenne ich es jedoch nicht. Darf ich fragen, was für eins das ist?

natürlich darfst du fragen, ist das thermaltake element s

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh