** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow echt schöne Bilder. Vorallem der Effekt in dem ersten Bild.

Also langsam finde ich das Thermaltake wieder schöne Cases baut. Vorallem die neuen Serien.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bilder sind der Hammer... ich spiele gerade auch mal wieder mit dem Gedanken, mir einen kleines Case zu holen und meine Hardware darin zu versenken.... mein CS601 nervt mich... alter Rechner, riesen Case, das passt nicht :d Lieber was kleines handliches...

Weiter so !!!

Zuletzt bearbeitet:
Leisetreter;)

p070809_02.58_01mjes.jpg

p070809_02.589v8b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern meine Halterungen von den Himuros mal schwarz gemacht... Edding wa fürn Ars**,
img_5114qooi.jpg

img_5116mptz.jpg

dann hab ich halt doch den Lackstift genommen :)
img_5117kook.jpg

image.php

Zuletzt bearbeitet:
@R8: Bitte das Bild an die Forenregeln anpassen

naja bei eichler lassen es doch viele hier machen, wundert mich das du den grade erst gefunden hast^^

bis auf dass die Scheibe aussen ist echt schick :wink: ( sorry, auf Scheiben die aussen sitzen reagiere ich allergisch :fresse: )

sooo.. Bald ist Hochzeit :love:
img_5119ztcc.jpg

ich bin ja schon mit meinem PC verheiratet... is ja klar... :lol:

aber ich meine die hochzeit TJ+MoBo :d
img_5122xjoq.jpg

absolutes Fehldesign meiner Meinung nach: ein affengeil schwarzes Board und dann so eine Blende:
img_5120mn7x.jpg

echt, da schwankt es mir zwischen neid und ich kann das board nicht mehr sehen :d

wie ne ehe: hassliebe!

ps: gibt es für das board eigentlich nen passenen water fullblock? ich kenn das nur fürs classified!

Zuletzt bearbeitet:
echt, da schwankt es mir zwischen neid und ich kann das board nicht mehr sehen :d

wie ne ehe: hassliebe!

ps: gibt es für das board eigentlich nen passenen water fullblock? ich kenn das nur fürs classified!

Jepp, bei AT haben sie einen EK Acetal gelistet und einen Nickel :)
( EK in Schwarz, klick mich, Ich bin ein Link )
Denke mal, wenn überaupt wird es der Acetal werden, weil er halt schwarz ist :teufel:

sooo... nen Zwischenstand mal von mir :)

img_5133dndb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mhh schade. würde mir in plexi wesentlich besser gefallen. mal sehen, ob ich die monate nen bischen geld zusammenkratzen kann :d

So war es

So ist es jetzt

Fehlt nur noch eine Grafikkarte mit schwarzem PCB :(

frisch gepulvert.....

IMG_0606_900.jpg

....und 30 Nieten und 4 Schrauben später

IMG_0616_900.jpg

:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh