** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde ein Hr-01 gehört in ein solches Gehäuse. Finde es sehr gelungen und bei dir passt Sleeve nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das Bild ist zwar nicht so doll aber was solls:

Stealth-Mod... so, oder so ähnlich wie hier!!;)

pcpic1copybou2u.jpg

Richtig schick, gefällt mir richtig gut. :love:

Dann will ich mich mal auch in diesen Thread verewigen. :d

bastel_1285gtd.jpg

ich denk mal, mein mugen 2 ist auch etwas schief, aber nicht so arg.

Sorry aber bei dem Case bzw bei der Front wirkt es iwie Komisch ! nicht so mein fall !

Sagt er, und hat selber noch keinen Stealth-Mod vorzuweisen (Sysprofil)!!:fresse:

Wie auch immer... das ist jetzt erstmal übergangsweise. Mein "Super-Stealth-Mod" wird eine lasergeschnittene, gebürstete Alufront, die bis zum Frontlüfter alles abdeckt!!;)

Sagt er, und hat selber noch keinen Stealth-Mod vorzuweisen (Sysprofil)!!:fresse:

Wie auch immer... das ist jetzt erstmal übergangsweise. Mein "Super-Stealth-Mod" wird eine lasergeschnittene, gebürstete Alufront, die bis zum Frontlüfter alles abdeckt!!;)

Du das sollte kein Angriff an dich sein, ich find das Case von vorn und oben nicht schön genau wie die LL Amorsuite usw. ! Und mein Stealth Mod ist schon fertig hab nur die bilder noch nicht aktualisiert !

Und weil du es so willst : Meins sieht besser aus !!! :fresse:

EDIT: Nur für dich B@man !! :wink:

und noch nen Video !

http://www.youtube.com/watch?v=7xdnasgG1wA

Zuletzt bearbeitet:
Und weil du es so willst : Meins sieht besser aus !!! :fresse:

EDIT: Nur für dich B@man !! :wink:

Und wo ist der Knopf??:p:d

Es ist eben nicht einfach bei einer Meshfront... die Slotblenden, wie Du sie hast, sind einfacher zu modifizieren!!:wink:
Deswegen werde ich die einheitliche, schwarze Alufront bauen!!;)

Und wo ist der Knopf??:p:d

Es ist eben nicht einfach bei einer Meshfront... die Slotblenden, wie Du sie hast, sind einfacher zu modifizieren!!:wink:
Deswegen werde ich die einheitliche, schwarze Alufront bauen!!;)

Ja da hast du recht ! Daswegen unter anderem mag ich so Cases net sonst hätte ich mir nen Midgard geholt !

so nun BTT !!

Anhänge

• 21.jpg
    21.jpg
    121 KB · Aufrufe: 78
Der Stealth-Mod ohne Laufwerk!!:d

Jeder will's ja edel haben... da lohnen sich Investition und Arbeit!!;)

sdc11714azdyr.jpg

Die waren beim Tagan TG500-U15, das ich mein Eigen nennen darf, dabei!!:o

Schicke Bilder hier zu sehen.
Da schaut man doch immer wieder gerne rein.

Ich kaufe mir einfach die schnöde Frontblende von LianLi!

Mach' mal Farbfotos... wir sind schließlich nicht farbenblind!!;)

Gucke eine Seite vorher :d

EDIT:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht mehr aktuell!!:d

Edit: Aha!!;)

Edit2: Kühlst Du die CPU passiv?!

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich lieber mit dem Mugen 2 machen!!:d

Wie schauen denn die Temps bei Dir aus?

Im IDLE 35/33°C. Hecklüfter dreht mit 800rpm.

Der Mugen 2 ist nicht unbedingt der Passiv Kühler wegen dem geringen Lamellenabstand. Ein Ninja2 oder halt auch der HR-01+ kühlen bei wenig Luftzug besser, weil sie einen größeren Absatnd haben, wo die Luft besser zirkulieren kann.

Wenn man das immer machen würde.......:d

Sonst einfach mal auf den Worklog unten rechts klicken wegen Temps und Settings.

Ach komm... bei mir klickt doch auch keiner auf die Signatur. Bei den Fragen, die mir oft gestellt werden und sich in meinem Profil beantworten!!:d;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh