** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut gut aus, wann zieth die HW ein ?
 
Sieht gut aus das Cosmos, mach mal bessere Bilder davon :)

Richtig lackiert oder Spaydose ?


Anti OT:

was noch gemacht wird:
- Schläuche werd ich jetzt doch durch schwarze ersetzt )obwohl die Rote Karte sehr ankotzt)
- Wakü für die GTX260 kommt noch drauf
- Aquacomputer RAM Kühler.
- Mora2 +Blende (wenn sie da ist) wird ebenfalls schwarz lackiert





 
bringt die bauform des ravens denn etwas an temp unterschiede??

schlecht zu sagen wenn Wakü drauf ist, aber die GTX 260 die noch lüftkühlung hat sind die Temp deutlich gesunken.

Da warem luft nach oben steigt denk ich schon das ist schon sehr gut durchdacht das Design.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:48 ----------


ach quatsch da geht noch was, Dual Mora2 oder so und noch nen Monsta unten rein :shot:
 
img7057l.jpg
 
Sieht gut aus das Cosmos, mach mal bessere Bilder davon :)

Richtig lackiert oder Spaydose ?

Nee mit Spraydose,sind aber auch extreme fehler passiert (nasen):wall
an der Wand gehts besser....:haha:

bessere bilder folgen
muss auch sleeven...(atx,graka verlängerung....)
wenn mein konto sagt...du darfst bestellen...hehehehehe
 
Meine Großbaustelle...

20.jpg


17.jpg


Kühler wird noch gegen den True Black getauscht. Mehr Bilder und Infos zum System gibts HIER.
 
Die Heatpipe wie auch der North- und Southbridgekühler sind eloxiert, müssten somit komplett lackiert werden. In Natura sieht das nicht so silbern aus.
 
Sieht supergeil aus!:bigok: Ist das das normale blaue MDPC-Sleeve? Grand bleu würde zum MSI noch besser passen.
 
Danke :) Das ist der Aquamarin, den Grandbleu gabs damals noch nicht.
 
Die sind so quasi "out of the Cam". Da stehen ein paar Lampen drum herum.

18.jpg
 
Der steht in den kommenden Tagen im Marktplatz zum Verkauf.
 
das board is hammer geil also eig ins der geilste amd board, letzten beim kumpel verbaut und sieht einfach hammer aus würd ich so lassen und nix dran lackieren :) und bis jetzt sieht dein case schon echt klasse aus
 
@Chibu:
Geniales Sys :-)
Ich würde auch lieber zum Grand Bleu greifen, aber wenn es halt noch nicht auf dem Markt war, was soll man machen?

Ich würde noch einige Schrauben austauschen und die Lüftergitter rausbauen ;)

@GrossmeisterB:
Sehr schön :)
Die eloxierte Platte bei den LW, also die Blende, die hätte ich ganz durchgezogen bis nach hinten - also an dem Streben da unterm Deckel ;)
 
Du meinst das Gitter am Hecklüfter? Muss ich mir mal anschauen, wie das wirkt...

@GrossmeisterB
Wo hast du die Blende machen lassen? Könnte mir auch ganz gut gefallen.
 
So sieht das ganz iO, aber der Kühler auf der graka ist voll daneben :fresse:

5 Slot Kühler und dazu noch hässlich (meine Meinung) :p
 
@GrossmeisterB
Wo hast du die Blende machen lassen? Könnte mir auch ganz gut gefallen.

Sagt nix gegen meinen HR03-GTX, ich find' es gibt nix schöneres! :d

Die Blende hat mein Vorbesitzer anfertigen lassen, Tommy_Hewitt - fragt ihn einfach mal, ich denke er wird euch sagen können, wo die Blende her kommt ;)

Aber soweit ich weiß, ist das aus einem "Reststück" aus einem Seitenteil, und daher auch nicht ganz durchgezogen. Wenn die Plexi-Scheibe davor ist, sieht man es nicht, das die oben so "spitz" zuläuft...ich find's aber genial, man sieht nix von den "unsauberen" Laufwerk, und mit dem Klettverschluss ist das auch alles ganz fix wieder entfernbar, wenn man an die Laufwerke muss...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh