** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BloodyRoar

iPhone-Junkie
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.839
Ort
Hamburger Randgebiet
---> VORWEG UM DAS PROBLEM BEI DER WURZEL ZU PACKEN <---
Ich verweise hier auch nochmal auf den
** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases Quassel Thread **
Hier könnt ihr euch über die Cases unterhalten, Fragen stellen und so weiter.
Dieses ist eigentlich nur ein Bilder-Thread, wo lediglich Bilder und KURZE
Statements und Comments Platz finden. Ich danke euch
( auch im Namen der Mod's )
für euer Verständnis :)
Statements sind kleine Diskussionen die über maximal 5 kleine Posts hinweg geführt werden können sag ich mal so spontan.
Alles andere, was Tips zum Lackieren, Kabelverlegen, Farbwahl etc etc etc angeht bitte ich euch vielmals: Verlegt das auf die PNs oder auf den Quassel-Thread, denn dafür ist er da.

So Leute...
Da es den Anschein macht dass immer mehr Leute meinem Motto "black is beautiful" folgen, habe ich beschlossen, dafür einen Sammelthread aufzumachen...
Hier finden alle PC-Cases Platz, die diesem Motto treu sind :)

Ich mache mal den Startschuss mit meinem Thermaltake Armor Jr. :)

01010388ju4.jpg


01010389jr9.jpg


01010390bn5.jpg


01010391oa3.jpg


01010392ra8.jpg


Und wie sagt man immer??
--> Ein schöner Rücken, kann auch entzücken :lol:
01010393gc4.jpg


01010394sw2.jpg


01010395tr0.jpg


01010398dd3.jpg


01010399gk7.jpg


01010400nm3.jpg



€dit:

Bilderupdate vom 03.02.2008:
( da das Forum die Bilder automatisch verkleinert, hab ich sie mal n bissl größer gemacht, damit nicht die Schönheit verloren geht :d )

Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 1280x960 Pixel.


der angesprochene Makromodus:
Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 1280x960 Pixel.

die neuen Geil-Black-Dragon :)


Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 1280x960 Pixel.





und jetzt auch endlich mit CaseWindow :)
15022008030te9.jpg

15022008033gp0.jpg

15022008037ql7.jpg

15022008039ka3.jpg

15022008043sp9.jpg

Sooo... Das wars erstmal...
Comments sind erwünscht :)
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke
sleeve: ist ja auch das original von der verlängerung.
werde mir nächste woche die männerpackung beim Dualbrain ordern... hab ja noch einiges vor ;)
 
außen schick, innen nicht^^!! Aufräumen mensch;)
 
Da ich das Gehäuse immer zu habe, und keine Fenster drinnen sind, ist es mir relativ egal wie es drinnen aussieht. ;)
 
Der Airflow leidet doch drunter....deine Komponenten, werden wesentlich besser gekühlt und kriegen mehr Frischluft, wenn du aufräumst ;)
 
kennt jemand nen Case was von hause schon schwarz innen ist?
 
frag ich mich auch ?!
edith sagt : ups da war ich wohl zu langsam :fresse:
 
ausserdem blasen dafür die hinten raus... macht kein unterschied ich denke auch bei lukü nicht, muss halt nur den cpu kühler in die richtige richtung blasen lassen...
MfG
 
sonst gibt es keine von innen schwarzen case´s?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh