** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Kantenschutz stört mich erheblich und auch die silbernen Schrauben.

Die Wakü ist aber richtig schick!

=(

ich fand eben genau den kantenschutz ziemlich cool. die äußeren schrauben werd ich wohl so lassen, aus gründen des kontrastes, die inneren kommen bei zeiten schwarz. mich persönlich stört viel mehr der rote ram, der nun bald ersetzt wird.

aber danke für die kritik.

hehe das kenn ich auch, dieses gegaffe auf lans^^, okay habe keine wakü, aber das macht ja nix!

die wakü schaut sehr gut aus..
da haben aber einige geklotzt oder ??:haha:

was habt ihr so gezockt ???

hauptsächlich CoD 4... n paar haben noch Fifa gezockt, aber da war mir den Abend nicht so nach :)

hehe das kenn ich auch, dieses gegaffe auf lans^^, okay habe keine wakü, aber das macht ja nix!

Auch mit nem geilen LuKü-Case kann man für Aufsehen sorgen ( Erinnere da an mein Armor :shot: )

allerdings;) Ich liebe es, die sprüche im Rücken, wenn man gamed oder einfach nur vor seinem Liebling sitzt....^^

Da ist man doch stolz auf das was man gebaut hat nicht wahr!

Richtig ^^

Das beste was mir bislang passiert ist, war in Dresden mit meinem ganz uralten Case, wo ich die TT-Wakü drin hatte... ( wenn ich dran zurückdenke, schauderts mich :kotz: )

Da kamen so ein paar Kiddies an und haben sich den von oben bis unten angeschaut und meinten dann so: dürfen wir Bilder davon machen???

:haha:

Da hat sich der eine vor den PC gesetzt und der andere nen Bild von ihm und meinem Case gemacht.... zu geil :d

ich such mal nen Bild raus...Der Unterschied zu heute ist krass ^^

lol....ja stimmt was damals geil aussah ist heute nicht mehr reinzudenken (in den pc)^^!

Einmal jedoch ging es mir auf den sack, da waren wir auf ner 400 man lamparty irgendwo in tiefsten brandenburg, und hatten grade nen 5on5 CS kampf, und die gingen mir so auf die eier beim zocken das ich voll abgelenkt war, und wir verloren hatten weil ich aus der Taktik gekommen bin, ist aber schon 4 jahre her, und habe seitdem nicht mehr wihrklich gezockt (nicht deshalbt, arbeit etc;))

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber mal :btt:

img_0481nxb.jpg

ach mensch waren grade so schön im gespräch! @Bloodyroar, ich schreib dich nachher mal an in ICQ!

:lol:

das ist schon krass xD

So, hier mal für den Topic..
Bilder von meinem ersten Case, was auch gleich mein erstes Moddingcase war...
Kabelmanagement stand da ganz hinten an... hauptsache es war bunt -.-

Der Drache und das Window waren glaub ich das beste daran.. ( hier noch Lukü, WaKü Bilder von dem Case finde ich irgendwie grad net -.- )

muss nun erstmal zum doc -.-

@ peebee:
Haste deinen ganzen Schreibtisch mit auf LAN? :fresse:

Copy & Paste ausm TJ07 Thread:
ist aber nicht mein Tisch... Der gehört dem Jugendraum, wo wir immer Zocken... Und da ich als 2. da war und es nur 2 solche Tische gab, hab ich mir den gleich gekrallt xD

Anhänge

• Foto(29).jpg
    Foto(29).jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 84
  • Foto(67).jpg
    Foto(67).jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! da werden Erinnerungen wach bei solchen Window-Bildern. :d
Das schlimmste war wirklich damals das Kabelmanagement. Alte IDE-Kabel etc :fresse:

Naja lasst uns nicht zu sehr entgleisen.

hi

da ich in nem anderen Forum und anderen threads keine Antwort auf meine Frage bekomme stell ich sie mal hier

ich möchte heute nochmal über mein Case lackieren allerdings haben sich beim ersten gang diese Sprenkler gebildet

einfach drüber lackieren bringt wohl nichts die tragen sich wohl durch die Schichten weiter
kann ich das jetzt mit feinem Papier anschleifen und drüber lackieren oder muss ich das ganze Langblech komplett abschmirgeln, grundieren und neu lackieren?

Gruß
Sky

hi

da ich in nem anderen Forum und anderen threads keine Antwort auf meine Frage bekomme stell ich sie mal hier

ich möchte heute nochmal über mein Case lackieren allerdings haben sich beim ersten gang diese Sprenkler gebildet

einfach drüber lackieren bringt wohl nichts die tragen sich wohl durch die Schichten weiter
kann ich das jetzt mit feinem Papier anschleifen und drüber lackieren oder muss ich das ganze Langblech komplett abschmirgeln, grundieren und neu lackieren?

Gruß
Sky
hast du es vorher entfettet ?
ich bezweifle das es was bringt wen du nur über die beulen schmirgelst . der lack wird wohl weiter abplatzen

Kleiner Tipp: Lege die Sprühdose vor dem Lackieren in heißes / warmes Wasser ...

dadurch wir der lack auf zimmertemperatur gebracht und spüuckt dan weniger ,
die tropfen können aber auch gekommen sein weil die dose leer war , dan spucken die auch öfters

dann verklumpt er nicht beim spruehen

achso ??

wir haben nen lackierer in der werkstatt..Der könnte es perfekt machen..

wieso nicht pulvern ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.