** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja mal echt nervig.:fire:

lian-li-pc7-10dpu.jpg
 
sieht gut aus :wink:
von haus aus lackiert oder selfmade?
 
Mal ne kleine Anregung auf mein aktuelles Projekt :

p1010634zni.jpg
 
Sieht super aus :)
Damit es nicht Offtopic wird, hier ein ziemlich altes Bild.

waku161fjm.jpg
 
Aber nur ein bisschen alt das Bild Steffen :d Für die damalige Zeit allerdings phänomenal!
 
heutzutage auch noch wie ich finde, wäre froh wenn ich so eins hätte!
 
Sooo wieder mal was von mir :)

sdc10131ny6.jpg


Da ich vor ca. 2 Jahren Beta-Tester war - is das Testmuster vom Alten in das neue Gehäuse gewandert ;)

sdc10124gu6.jpg


( sRy für die staubigen Aufnahmen ;) )​
 
Ne, werden nur angeleuchtet von den SuperFlux Leisten. Aber war n schöner Nebeneffekt.
 
allerdings ;)

wie haste das denn geschafft die so gut zu verstecken?
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel haste drin? Ich habe die Roten Flux, und davon 7 einzelne dran, und es ist genauso wie ichs mir vorgestellt habe, tief rot!!
 
Ich hatte insgemsamt 5 Leisten drin. Die Farben sind echt hammer. KKs sind dagegen einfach Schrott.
 
auf jeden fall kann man nicht vergleichen! Ich werde mir allerdings noch nen Leddimmer kaufen, um zu regeln um es noch ein wenig Mytischer zu machen!

leider ist meine Cam mist, da wirkt es sehr orange was nicht so ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh