** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi hier mal meins !
Anregungen oder Kritik sind natürlich erwünscht!

Anhänge

• P1010131.jpg
    P1010131.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 15
  • P1010139.jpg
    P1010139.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 18
  • P1010137.jpg
    P1010137.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 21
Der Murdermod sieht wirklich genial aus!

Allerdings hätte ich bei dem Preis erwartet, dass die Blende vorne vom Finish her zum restlichen Gehäuse passt...
So wie es momentan ist sieht es wie ein Fremdkörper aus.

Jede Murderbox / murderMod seit allen Zeiten haben dieses Finish. Je nach Licht wirkt es immer anders auf Bildern. Tests mit gleichem Finish lassen das ganze langweilig aussehen. Aber das liegt immer im Auge des Betrachters, daher voll ok :) Im Endeffekt muss man dann auch die Seitenteile sehen, diese haben auch ein brush-finish. Daher müsste alles im gleichen Finish sein und das wirkt dann meiner Meinung nach wie ein Gehäuse aus Stein. Kann auch gut sein, aber wie gesagt: "anders" geht immer. Jeder Designer entscheidet sich für eine Lösung. Wir haben unsere, andere haben andere :)

Edit: Leider packt Phils Cam nicht annährernd die reale Struktur rüber zu bringen. Es vermatscht alles nur bei seinem Sensor und wirkt dann sogar fleckig. Phil - neue Cam muss her.

Ja, die Faceplate ist 100% identisch mit allen Faceplates die man bei Charles bewundern konnte - also sieht man den drastischen Unterschied eines billig-DSLR Sensors (Objektivs) zu einer Pocketcam, die zwar einfache Computer gut aussehen lassen kann, aber bei feinen Details dann schwer einbricht. Das menschliche Auge nimmt gottseidank alles mindestens so war, wie es ein SLR Sensor macht. Keine Sorge Winnie, das ist kein Fehler oder etwas, was wir übersehen haben. :wink: Die murderMod vom Phil sieht in echt (wenn man davor steht) so aus, wie die Fotos von Charles es zeigen.

Danke, da kommen jetzt noch ein Grünes LED auf dem Power LED statt blau, und ich uberlege mir noch das ich mir Bulgin Vandalismus powerbutton kaufe in grün, weiss jemand wo kann ich sie kaufen ?

mfg Tox

endlich finale pics:

das einzige, was man nun noch schwarz machen könnte, wären die Schotts oben drauf und die Verschlussschrauben an der Rückseite, habe diese aber bewußt nicht lackiert, um noch etwas Kontrast zu haben.

@Tremeloes: Habe mir grad die weiteren Bilder bei MDPC angeguckt und ich muss zugeben, dass dein Rechner der erste ist, der mich echt sprachlos gemacht hat. Ist wirklich sehr schön geworden. :love: Zu den Bildern muss ich glaube ich nichts mehr schreiben. ^^ Einfach nur 1A.

MfG,
Dr. Koile

super ausgefallene Idee und nicht einfach mal wie viele nur gebürstetes Alu geknipst, an dem sie garnichts groß gemacht haben & Hauptsache super Cam..
:love:

ich würd schon gerne wissen wollen von welcher Firma der ist aber der Aufdruck ist dermaßen verschwommen das es einfach unmöglich ist :d

hi leute!
ich will das bei mir nen paar sachen black & beautiful werden.
da wollt ich ma fragen ob ich diese halterung von meinem ek supreme einfach schwarz besprühen kann. mit irgend nem matt schwarzen lack ausm baumarkt.
geht das einfach so oder muss ich da noch was beachten???

hier ma nen link was ich schwarz machen möchte:
http://www.aquatuning.de/product_in...ater-Blocks-EK-Supreme-775-Mountig-Plate.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.