** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

• DSC01927.JPG
    DSC01927.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 19
  • DSC01931.jpg
    DSC01931.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 23
  • DSC01933.jpg
    DSC01933.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 18
  • DSC01891.jpg
    DSC01891.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 20
  • DSC01905.jpg
    DSC01905.jpg
    141 KB · Aufrufe: 16
Das case wollte ich mir auch schon holen, echt schickes ding! Könntest irgendwelche mängel feststellen?

Also ich hab das Hiper Osiris ebenfalls,
ist ein wirklich schönes Case
Aber Mängel hats auf jedenfall

Die Seitenwände sind wabbelig das man sie mit 2 Finger verbiegen kann
Die Spaltmaße sind ebenfalls nicht so doll
Wer Dämmung einbauen will wird seine Freude damit haben :(
Komischerweise hält noch nichtmal Heißkleber im Innenraum.
Aber das sind ja alles keine Riesen Mängel
Das einzige was mich wirklich geärgert hat ist das ich in den Festplattenkäfig nur meine neuste HD einbauen konnte
Für die etwas älteren waren die Platzhalter so eng das man die HD nur mit nem Hammer reinbekommen würde.

manche würden jetzt sagen das ich vieleicht verwöhnt bin um diese Sachen als Mängel zu betrachten.
Aber nach 6 LianLi die ich hatte kann das Hiper in Sachen Verarbeitung und Material nicht mithalten

MFG
Yari

Anhänge

• 075.jpg
    075.jpg
    153 KB · Aufrufe: 23
  • 076.jpg
    076.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 21
Sind halt echt glatt eloxiert, deren Nutzen nicht nur Optik ist.
Wabblig sind meine nicht, auch ist nix verschoben, mann muss bedenken das das Material 1mm dicker ist als LianLi und wohl auch ne Härtere Legierung (Flugzeugalu :bigok:)

Festplattenkäfig habe ich nicht genutzt^^ ist nicht gut entkoppelt.
Ist halt eine sehr gute Basis.
poste ich halt noch kurz was ich schon Kronos geshcickt habe^^:
Also die Art und weisse ist viel besser als LianLi, dickeres Alu, bessere Brushfinish, Vollalu Panel, Sichtfenster ist vergittert, volleloxiert.
Seitentüren, voll genial zu öffnen

Kritik:
Schweissnähte am Laufwerkskäfig,
die schirft geht nicht ab,
Normale Netzteile sind etwas offset von der Ansaugöffnung,
die mitgelieferten Schrauben an diesem Gitter drücken die Gehäusefüßße heraus, fragt man sich warum nicht Perfektionistisch weitergedacht...
Anhang anzeigen 81559

Anhänge

• DSC01926.jpg
    DSC01926.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 21
auch ich bin heute mal wieder ein Stückchen weiter gekommen. Kiste läuft wieder mit der richtigen Graka, jetzt muss ich nur noch n bissl an der Beleuchtung arbeiten. mehr mache ich dann nicht mehr...
Bilder sind nicht die tollsten da:
1. freihand
2. drinnen
3. kein anständiges licht...
also bitte nicht "puh schrein" :d

bild1-2embn.jpg

bild26xsd.jpg

bild42pp9.jpg

bild5-1qtv8.jpg

das wars fürs erste... :)

das leuchten vom grakakühler ist gar nicht so extrem wie es auf den meisten Bildern rüberkommt... ;)

sieht echt super aus, BloodyRoar :) gefällt mir richtig gut :bigok: das gesleevte atx-kabel sieht etwas "gequetscht" aus, was mit gleich ins auge gefallen ist. würde das evtl etwas lockerer lassen...ansonsten echt top! :) beautiful black case :)

sieht echt super aus, BloodyRoar :) gefällt mir richtig gut :bigok: das gesleevte atx-kabel sieht etwas "gequetscht" aus, was mit gleich ins auge gefallen ist. würde das evtl etwas lockerer lassen...ansonsten echt top! :) beautiful black case :)

Das ist relativ locker. liegt wohl eher an dem Blickwinkel. Mache die Tage nochmal Bilder... muss jetzt erstmal los in die Disse :banana:

Bild drei dieht so aus, wie Dein System aussehen muss: Groß, stark, böse, mächtig :)

Danke Nils :hail:

Wie ich staub hasse,man man...Und Fingerabdrück...Wie macht ihr die weg?

rimg0003faw6.jpg

rimg000435ki.jpg

aber schick isses trotzdem ;)
alkohol ist ganz gut dafür, aber musste beim plexi aufpassen, kann sein dass es "milchig"
wird oder sogar springt.

das wäre fatal! Habe ne neue cam, muss erstma damit klar kommen, nicht leicht das ding!

Was mich noch echt stört, das bunte NT! Überlege ob ich das auseinander nehme, und die leds kappe, oder gegen rote austausche! Und dann auch gleich nen Schwarzen 140mm YateLoon rein, habe ich noch hier, ist echt leise, leiser als der Tagan luffi!

Und ich glaube ich werde unter dem Floppyrahmen auch noch PVC verkleben, damit das beim shooting nicht so silber hervorsticht, siehe 1.bild!

das wird keiner nehmen, denn ich habe es schonmal geöffnet, und die blauen Lüfterleds gekappt! Es kostet neu immernoch 80€, aber ich werde wohl nicht mal 50€ dafür bekommen! Nen neues Corsair HX kostet 70-80€;)

DAs weiss ich wohl;) Naja ich muss damit erstma leben, habe jetzt erstma nen Lappy abzuzahlen, danach kommt dann nen neues NT!

So langsam sehe ich durch bei meiner neuen Cam, wird immer besser;)

Man beachte die schwarzen leisten, und die verlegung der PVC-Platten...

rimg0006kc29.jpg

rimg000706bu.jpg
#

rimg0008g1vn.jpg

Ist auch in realität nicht so (viel dunkler und tiefer in der farbe), würde mich auch stören! Aber die cam ist halt neu, noch finde ich die richtigen settings nicht!

Vllt. etwas den kontrast runter schrauben!

mache es immer so;) Ist wie gesagt ne einstellungssache! Aber was ist der A-Mode??

also ich kenne auch nur den P Modus = Programmautomatik :)
Mit A-Mode könnte der Automatik Modus gemeint sein ?

was für ne cam hast du denn?

A würde ich auch als Automatik verstehen, bei meiner Canon EOS 400D ist Vollautomatik aber ein grüner Rahmen auf dem Drehrad :)

mal wieder :btt: plz ;)
img_32999dpd.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.