Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es aber nicht. Der Deckel ist aus gebürstetem Alu, LianLi eben. Ich würde mal sagen, dass es das SQD ist, sonst hätte er es kaum geschrieben.wenn das schwarze der deckel von deinem case ist dann haste ja grad nochmal die kurve gekriegt(Black-cases)
...
Von welchem "Teil" redest du? ^^
Also wenn du die Hardware meinst, die hat mich ca. 2.200 € gekostet.
Die Komplette Wasserkühlung mit dem Tower nochmals ca. 900 €
Lg. Eikju
Ich würde aber noch die Scheibe nach innen setzen, die HDD umdrehen und am besten noch in eine Box packen und das ATX Kabel hinter dem Tray verlegen
Ohne jegliche Modifikation *verzeih mir wenn dem anders ist* ein sehr schickes Sys
Dann sieht man ja von den vielen gesleevten Kabeln nix mehrDie Anschlüsse sollen zur Gehäusefront dann zeigen, dann liegen die Kabel nicht im Sichtfeld.
Naja, das wird wohl am zu kurzen ATX-Strang liegen...Das ATX Kabel sollte gleich beim Netzteil hinter dem Tray verschwinden, mit gesleevten Kabeln sollte dies ja kein Problem sein. Die Kabel verlaufen dann komplett hinter dem Tray und kommen bei den Laufwerksschächten wieder heraus