[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

30.jpg


33.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Chibu:

Schönes Case und tolle Bilder! ;)

Hab noch eine Frage, die du mir hoffentlich beantworten kannst:

Welchen Hintergrund verwendest du beim Fotografieren? Oder hast du den am PC eingefügt? Wie beleuchtest du?
 
Das ist ein Fotohintergrund, gibts im Fachhandel. Beleuchtet wird mit diversen Tageslichtlampen.

34.jpg
 
Um auch hier vertreten zu sein und den Thread zu uppen:

snv333829doz.jpg


Black is Beautiful^^

snv33392adad.jpg


snv33408a4ht.jpg


Ist jetzt bald ein Jahr her und langsam bekomme ich Lust die letzten Feinheiten doch noch zu machen (Türe, Resetschalter, Staubfilter, Seitenfenster tönen)
 
Mir auch.

Bassmecke, was fürn Case is das, gefällt mir aufn Ersten Blick besser als mein Temjin TJ-07

Das ist ein Silverstone Fortress FT01. Das ist eine verbesserte Midi-Tower-Version des TJ07. Es hat zwar nicht eine ganz so schöne cleane Front, aber für Lukü ist es viel besser geeignet, als das TJ07. Ausserdem ist es ziemlich selten, da es für ein Midi sauteuer ist.

Ich liebe das Teil und wenns fertig ist musss es sich hinter nem TJ07 nicht verstecken. Heute hole ich die Innereien vom Pulvern.:d
 
Danke für das Lob :)

@ tiggerometter: was sind das für lüfter bzw. gibs die auch als 140er?

Tigermoeter bitte ;) Sind lackierte Scythe Slipstream 800. Das lackieren haben sie überstanden und sie laufen seid fast einem Jahr ohne Probleme. Meine sind 12cm, musst mal schauen, dachte es gibt die auch in 14cm.

snv3341361h8.jpg


Grüße Tigi
 
Die Front ist echt einzigartig - hat was von Flugzeugturbine, hört sich aber hoffentlich nicht so an :fresse:
 


Muss noch was an arbeit reingesteckt werden ;)
 
Wenn man ein paar von den Kartons verspeist hat, dann empfindet man die auch nicht mehr als sauer. Ist ziemlich lustig, wenn man die unter Freunden verteilt und alle das Gesicht verziehen und man selbst gemütlich auf den Dingern herumlutscht :d
 
So dann will ich auch mal n paar Bilder reinstellen. Mein PC ist nun erstmal fertig^^





 
Glaub mir wenn ich sage das ein PC niemals fertig wird :d ;)

Sieht aber schön clean aus! Und nette HW haste auch :)
 
@.raw: Danke. Joa der wird wohl auch nie fertig. Das war bis jetzt immer so. Das letzte mal mit der Wakü. Erst nur CPU only, dann GPU dazu und dann komplett alles.

So sah es dann zum Schluss aus. Das TJ07 war ja auch schwarz und dürfte nicht off topic sein :d

jimbo.b1rlync049.jpg


@kuki122: Sehr schön. Gefällt mir richtig gut. Das Nanoxia Grün passt einfach gut zu schwarz.
image.php
 
Zuletzt bearbeitet:
case5kymv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ÖÖÖÖÖÖKKKK!!!!!! Was is`n das für Case???? Name Bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank, freu mich dass mich mal wer beachtet :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh