[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das schwarze der deckel von deinem case ist dann haste ja grad nochmal die kurve gekriegt(Black-cases) :fresse:
...
Ist es aber nicht;). Der Deckel ist aus gebürstetem Alu, LianLi eben;). Ich würde mal sagen, dass es das SQD ist, sonst hätte er es kaum geschrieben.
-->Das war Off-Topic:shot:.
(Meins irgendwie auch:fresse:)
 
hier mein Lian Li PC-7F das heute gekommen ist ;)

imgp0389to75.jpg
 
hehe ja ist nur schnell zusammengebaut und gleich mal foto gemacht..

wie findet ihr das kabelmanagment so?
 
case is super ;)

beim kabelmanagement würd ich die frontanschlusskabel (die die unten links am board sind) gleich hinterm tray verschwinden lassen :wink:
 
Von welchem "Teil" redest du? ^^

Also wenn du die Hardware meinst, die hat mich ca. 2.200 € gekostet.
Die Komplette Wasserkühlung mit dem Tower nochmals ca. 900 €

Lg. Eikju
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin soeben mit den neuen Sleeves fertig geworden. Orange war zwar ganz nett, gefiel mir aber dann doch nicht so.
Vielleicht tausche ich bei Gelegenheit noch ein paar einzelne Adern aus, aber für heute hab ich genug ;)
 

Anhänge

  • 007.jpg
    007.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 211
  • 006.jpg
    006.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 234
  • 009.jpg
    009.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 132
  • 001.jpg
    001.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 107
  • 1.jpg
    1.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 107
ist doch gut geworden. vielleicht noch den aufkleber auf der festplatte wegmachen?
 
Danke!
Das mit dem Aufkleber hab ich mir auch schon überlegt.
Oder überhaupt eine "schönere" Lösung, zB ein Alu-Case oder ähnliches.
 
Vielen Dank für die Tipps!
Jepp, das Himuro sieht ganz gut aus :)

@ Warrior: Und ich hab schon überlegt, den originalen Seitenteil zu zerschneiden, um mir ein etwas schöneres Window zu basteln (und das Plexiglas von hinten anzubringen).
 
Ich würde Pulvern

@NoPainNoGain

Schönes PC-60. Ich würde aber noch die Scheibe nach innen setzen, die HDD umdrehen und am besten noch in eine Box packen und das ATX Kabel hinter dem Tray verlegen :)

Alibi:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön locke :)

Und auch deins ist sehr schick Lumpy :)
Ohne jegliche Modifikation *verzeih mir wenn dem anders ist* ein sehr schickes Sys :wink:
 
Ich würde aber noch die Scheibe nach innen setzen, die HDD umdrehen und am besten noch in eine Box packen und das ATX Kabel hinter dem Tray verlegen :)

Scheibe nach innen: done
HDD umdrehen?
Meinst du mit den Anschlüssen Richtung Front oder kopfüber?
Aber sie kommt eh in ein Scythe Himuro. Sieht dann irgendwie aufgeräumter aus.
Das ATX-Kabel liegt hinter dem Tray und kommt durch die ovale Öffnung wieder raus:

004.jpg


Übrigens hab ich mir dein Case als "Vorlage" genommen, lediglich das schwarze Quietdrive hat mich immer gestört - und nun hab ich selber eine Box :haha:
 
Ja, wenn es silber wäre kommt es noch besser rüber :)

Die Anschlüsse sollen zur Gehäusefront dann zeigen, dann liegen die Kabel nicht im Sichtfeld.

Das ATX Kabel sollte gleich beim Netzteil hinter dem Tray verschwinden, mit gesleevten Kabeln sollte dies ja kein Problem sein. Die Kabel verlaufen dann komplett hinter dem Tray und kommen bei den Laufwerksschächten wieder heraus :)

EDIT: Das solltest du auch machen, weil du sonst evtl nicht mit der Box hinkommst, weil die Kabel vom NT dann im weg sind.

EDIT²: Blau-schwarz wollte ich auch sleeven bzw gesleevt haben. Aber die Preise. 60€ für gesleevte Verlängerungen für ATX, SATA und CPU Strom :crazy: Dann müsste da sIDE Kabel ja auch noch gesleevt werden :lol:

Ohne jegliche Modifikation *verzeih mir wenn dem anders ist* ein sehr schickes Sys

Jedenfalls ist nichts gebohrt oder gedremelt :)

EDIT³: Alibi nochmal:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anschlüsse sollen zur Gehäusefront dann zeigen, dann liegen die Kabel nicht im Sichtfeld.
Dann sieht man ja von den vielen gesleevten Kabeln nix mehr :shot:
Das ATX Kabel sollte gleich beim Netzteil hinter dem Tray verschwinden, mit gesleevten Kabeln sollte dies ja kein Problem sein. Die Kabel verlaufen dann komplett hinter dem Tray und kommen bei den Laufwerksschächten wieder heraus :)
Naja, das wird wohl am zu kurzen ATX-Strang liegen...
bhvglonvizfznsx0k.jpg


hellblau: Istzustand
rot: Dein Vorschlag?


@ locke94:
Sieht toll aus! Ich erkenne da einen neuen Trend: Weg von den sichtbaren Kabeln und der Elektronik hin zu stylischen Blenden.
Gefällt mir sehr gut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh