Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]* Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread
mir reichen die gelben eyecatcher am board völlig aus... irgendwann kommt ja auch noch ne led-belechtung rein und dann is es hoffentlich nich mehr so langweilig.. aber das is ja wie immer geschmackssache^^
@ locke: wie hast du den großen 12cm Ausschnitt in deiner Blende hinbekommen? ich kenne keinen, der mit Dremel oder ähnlichem so rund arbeiten kann, und ich kenne auch keinen 12cm Lochbohrer-Aufsatz Aber so ein Loch brauche ich auch in absehbarer Zeit ^^
sieht finde ich sehr schick aus mit der Lüftersteuerung ist was außergewöhnliches
@ chucky das hat ne kumpel von meinem vater bei ZF gemacht(die ham das vllt mit ner stichsäge gemacht) ... wenn man genau hinguckt is es auch ein wenig eirig aber es fällt nicht auf
mit dremel würd ich nicht empfehlen erstens weil das ziemlich dickes blech is und zweitens weil der bogen ziemlich eng is.. da wirst du ne menge trennscheiben brauchen
vllt mal beim örtlichen metallbeabeiter nachfragen
Project Powercube (oder wie´s schon mal genannt wurde "Project cramped")
Ist noch ein sehr frühes Pre-Alpha , brauch aber einen rechner zum zocken und irgendwo muß ich ja auch die pics posten ;-)
Kommen werden noch neue seitenteile, etwas Hardware (hoffentlich mal ne gute cpu) und wak hardware und eine Neuverschlauchung.
Gehen werden ein großteil der hässlichen sichbaren Kabel ...
Kriegt der Orochi überhaupt genug Luft, bzw. ist zwischen dem Lüfter und der Graka überhaupt ein Freiraum vorhanden? Sieht auf dem Bild nicht so aus...
So, heute mal mein Antec 300 lackiert, bin eigentlich zufrieden, leider gibts halt doch Stellen wo es einfach schiefgeht
Die Löcher für 8Pin Kabel und Brenner sind auch ganz gut geworden ohne Dremel, sondern nur mit Bohrer und Schleifwerkzeug
Aber fürs 2. Mal, das 1. Mal ist schon Jahre her, wurde es doch ganz gut, und das Seitenteil mit dem Lüfterausschnitt kommt eh auf die Seite, wo man es nich sieht.
Und das Schwarz ist eher so wie auf dem 1. Bild, Schwarz Matt halt