[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Maelstrom ist eines der hässlichsten Gehäuse die es wohl auf dem Markt gibt. Ich würde da zu etwas anderem Greifen. Da sind 100€ einfach übertrieben.

Aber es muss ja dir gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design ist eher was für bis 14-Jährige würde ich mal sagen. Und für die sind 100€ nur für ein Gehäuse doch etwas viel, das geht auch günstiger.

alibi:

Thermaltake Xaser III

1.jpg
 
Schöne Gehäuse. *neidisch*
Was haltet ihr von der Idee das Inwin Maelstrom zu kaufen und die vorderen beiden Halterungen schwarz zu lackieren, und die grünen Lüfter durch schwarze SilentWings auszutauschen?
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » IN WIN Maelstrom Big Tower - black Mesh

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden... Da würde ich das Geld lieber in ein schönes Case investieren...

Moo: Back_the_roots?!? NICE :bigok:
Ich wollt so ein Xaser immer haben... Schickes Case, aber die waren auch verdammt teuer... ( gut, das war das Silverstone letztendlich auch... Aber ihr wisst schon was ich meine :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, der PC war Überschuss im Verwandtenkreis. Ich nehme die gerne auf ;)

Ich muss sehen, dass ich den Schlüssel für die Frontklappe noch kriege, sonst ist das recht doof :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, das bleibt. Da sind auch nur 80mm Lüfter drin, sowas willst also gar nicht haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, für OC teste ich mit 6GB Ram und die zweite Graka ist derzeit in der RMA - defekt geliefert.:mad:
 
Sieht klasse aus nur die Blende die so ins Window reinsteht gefällt mir nicht.
 
Bassmecke, sehr stimmig. Gefällt mir ausgesprochen gut. Finde die Blende aber völlig in Ordnung. Wie schon gesagt. Besser als wenn da das Laufwerk oder der lw-Schacht rausschaut.

An den papa: für meinen Geschmack schon fast n Tick zu viel weiß... Aber trotzdem schick ;)
 
Wenn Du schon ein so riesiges Window hast, solltest Du auch mal den Kabelsalat beseitigen. ;)
 
Beloe, was ist denn oben fürn Window drin, sieht ja schrecklich aus!
 
Beloe, was ist denn oben fürn Window drin, sieht ja schrecklich aus!

Von der Form und der Verarbeitung doch gar nicht so schlecht.... anscheinend ist nur das Spiegelklebeband ein einer Ecke abgegangen.
Und die Kanten sind nicht geschwärzt(Anthrazit) worden. :wink:
 
jetz habt ihr es doch entdeckt :d

also die kanten sind schon ganz gut geworden.. nur is das window nich richtig fest und die kanten sind noch silber

PS: ich habs mit ihmzusammen ausgedremelt ;)
 
Beloe, was ist denn oben fürn Window drin, sieht ja schrecklich aus!

Von der Form und der Verarbeitung doch gar nicht so schlecht.... anscheinend ist nur das Spiegelklebeband ein einer Ecke abgegangen.
Und die Kanten sind nicht geschwärzt(Anthrazit) worden. :wink:

Das window ist noch unfertig ;)

es ist noch nicht 100%ig gefeilt und das plexi ist nur provisorisch eingesetzt.. daher hängt es hinten durch ;)

hier nochmal nen bild davon:
 
Vielleicht geht das noch durch weil es nicht mehr ganz schwarz ist :fresse:.
attachment.php


attachment.php


Irgendwann hab ich's dann innen Lackiert.
attachment.php


attachment.php


attachment.php

[/CENTER]
 

Anhänge

  • k-DSC06936.JPG
    k-DSC06936.JPG
    148,6 KB · Aufrufe: 865
  • k-DSC06937.JPG
    k-DSC06937.JPG
    173,1 KB · Aufrufe: 863
  • k-DSC00426.JPG
    k-DSC00426.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 858
  • k-DSC00428.JPG
    k-DSC00428.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 859
  • k-DSC00429.JPG
    k-DSC00429.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 860
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh