[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

okay stimmt, das wäre aber auch das einzigste was mit noch einfällt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Norman das Kabel von der Graka für die Beleuchtung !

Ist aber hässlich zu sleeven da 2 LED´s auf den Grakaanschluss betrieben werden.

Freiwillige vor, die es besser können :)

Schönes Gehäsue ich mag blau :d aber das Lian Li auf dem Frontpanel finde ich passt nicht.

foto1541kopiemfus.jpg

Fast fertig!

Danke ihr beiden!
Freut mich wenn es auch anderen gefällt.

Die andere Seite:

foto1525kopier5l3.jpg

Sieht es auf dem Bild nur so aus, oder hängt dein Netzteil runter?

Jup, aber eigentlich nicht so schlimm wie auf dem Bild. Das liegt daran, dass das V35x sobald die Seitenteile und der HDD-Käfig entfernt worden sind, sehr instabil wird und schlicht und ergreifend der Deckel dann durch hängt. Lässt sich mit 2 Unterlegscheiben am Netzteil etwas ausgleichen. Wenn der Cube geschlossen ist wird alles von den Seitenteilen gerade gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, sehr schwarz, sehr aufgeräumt. Aber ich glaube die untere GraKa möchte auch Strom haben.

Wofür ist das Podest?

Boah, muss ich auch sagen ziemlich schwarz aber wunderschön!
Allerdings auch recht vorteilhaft fotografiert. ^^

Wenn bei dem Gehäuse nicht dieses eher unschicke Topanschlusspanel wäre, würde ich es mir auch zulegen.

Gruß Exo :)

Danke. :) Das letzte Sleeve ist noch nicht fertig. Der Podest ist als Schutz gedacht, da der Rechner auf dem Boden steht. Hinten ist auserdem ne Aussparung für den Netzteillüfter.

Boah, muss ich auch sagen ziemlich schwarz aber wunderschön!
Ja, eigentlich waren blaue Corsair Dominator geplant, aber die liefen nicht mit dem Board oder waren defekt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh