[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Gar nicht mal soooo gut triffts find ich ganz gut ;)

Meins ist ziemlich schwarz :
attachment.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann zwar nicht ganz mithalten, aber trotzdem mal 2 Pics.

Dp772329.jpg

QRG72205.jpg

das einzige was an den mdpc erinnert sind die 4 cape cora module sonst gibts keine gemeinsamkeiten und da die mir nicht reichten sind auch noch 2 120 watercoolradis drinnen.

im laufwerksschacht

Superschick :) Ungepulvert wäre es noch hübscher *duckundweg*

mal ne frage. Sieht an sich schon geil aus aber warum steckst du die Grafikkarte nicht in einen PCI-E Slot der näher an der CPU ist? Würde den WaKü Schlauch verkürzen und würde denke ich somit besser aussehen.

das würde das ganze board aber verdecken, da kein Licht bis über die Grafikkarte kommt ;) so siehts in meinen augen aber auch seeehr clean aus :bigok:

@ Bassmecke: Ich hatte zuerst das Board aber sein PC war vor meinem fertig. :)

Wenn wir wo abgeguckt haben dann da. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Das Mainboard gegen eins mit Hi-C Caps tauschen, den Laufwerksschacht verblenden - etwas geht immer.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh