[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Ja es sind 7 Akasa Ultra Quiet Series - Cool White - 140mmm Lüfter die mit 5V Laufen bis auf dem einem im Boden der mit 7V läuft (höhere Anlaufspannung,aber da bastel ich mir noch was).. Geräusch technisch sehr leise. Zwar nicht geräuschlos! Aber die Festplatten sind lauter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein wenig hoch holen den Thread!

rimg0133jidg.jpg
 
Paar neue Pics, da ne neue GraKa rein kam. :)





 
Thx Norman !
 
Andy, Superschönes zuhause für tolle Hardware.
Vor allem die die Farbe ist sehr gelungen.
 
Das Case steht mittlerweile im tiefsten Süden :)

Aber hier steht noch so nen Koloss, der bald an der Reihe ist, um mit HW bestückt zu werden

caselabsm8w7au.jpg
 
Dankööö dir...xDD

...muss evtll. doch von innen beleuchten..mal sehen..

oder einfach mit dem Blitz der cam richtig arbeiten :)
Ein weisser Briefumschlag, am besten mit Brief drinnen. Damit reflektierst du das Licht an die Decke und die Decke relfektiert dieses dann zurück auf das Motiv und die hast nicht diese "überbelichteten" Bilder.
Idealerweise sollte die Decke natürlich weiß sein ;)
 
@KopfnussKryppl kann man das lw und die steuerung nicht bündig montieren? ansonsten echt schick.. hab auch ein fractal aber ein define xl.. bin voll zufrieden :d
 
uhi, juhi..ich denke ich kann noch viel lernen von dir, @bloody...

Also, Briefumschlag vorm Blitz und reinhalten... Decke ist mehr so *mokka* bei mir...

E://



...geht bei meiner Kamera nicht...dann pixelt das so...
 
Zuletzt bearbeitet:
@KopfnussKryppl....auch nett..!!!

Dankö, kannst bei deiner Kamera nicht manuell belichten? Alternativ nen kleinen Spiegel vor den Blitz, der das Blitzlicht 1:1 über die Decke bringt. Für deinen schwarzen, lichtschluckenden Rechner reicht die Power des internen Blitzes deiner Cam vielleicht nicht. Für einzelne Hardwareteile sollte das aber genügen.

Da ist man froh seinen Speedlite 430EX II einfach richtung Decke einstellen zu können :p

@KopfnussKryppl kann man das lw und die steuerung nicht bündig montieren? ansonsten echt schick.. hab auch ein fractal aber ein define xl.. bin voll zufrieden :d

Doch könnte man rein theoretisch. Auf meiner Lüftersteuerung sitzt aber noch meine LianLi Blende, die natürlich nicht bündig ins Fractal passt...
Habe mich deswegen dazu entschieden, das LW auch "unbündig" einzusetzen damit es aussieht, als wäre der Effekt gewünscht :fresse:

Muss mir mal mit den Fractal Blenden eine neue Blende für die Lüftersteuerung basteln :)

@headnut: schicker Bolide :)

Danke, gleichfalls :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein neues Gehäuse für die neue Hardware ist heute angekommen, etwas größer als erwartet :ugly:
Aber verdammt schickes Teil :)

Silverstone SST-FT02B (neue Revision mit USB 3.0 Anschlüssen)

 
Ich hab mal den Festplatten Käfig bei meinem CM 690 II entfernt (Staub^^):



Ich glaub ich werd die Lüfter des Genesis bzw. die Blätter weiß lackieren. Passt besser zum Case und zum Rest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh